Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Charce Lacroix


Charce Lacroix
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Charce Lacroix aus Astra Lost in Space

    Angelegt
    30.09.2023, 17:102023-09-30T17:10:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2023, 17:13

    Zuletzt aktualisiert
    30.09.2023, 17:102023-09-30T17:10:28Z

    Von
    2023

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Charce Lacroix aus Astra Lost in Space

      Angelegt
      30.09.2023, 17:102023-09-30T17:10:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2023, 17:13

      Zuletzt aktualisiert
      30.09.2023, 17:102023-09-30T17:10:28Z

      Von
      2023

      „Es ist unglaublich. Wisst ihr, ich bin echt gerührt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Freundschaft so eine Kraft erzeugt. Das ist schön, ganz ehrlich.“

      Traue niemals dem lächelnden Blonden, der gut kochen kann.
      - Aber cosplaye ihn!
      Wenn ihr Astra Lost in Space bisher noch nicht gesehen habt, dann lasst mich euch sagen, dass das einer der besten Animes ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Die Geschichte und die Charaktere sind so mitreißend und besonders Charce hat es mir angetan. Zu Beginn ist er einfach herzlich und ulkig ... und zu später kann ich nichts sagen ohne zu spoilern. Aber seine Geschichte geht ans Herz. Natürlich landet so jemand auf meiner Cosplayliste.

      „Endlich, endlich habe ich wieder eine Aufgabe. Mein Leben hat einen Sinn erhalten.“

      Mir war von Anfang an klar, dass ich das Outfit nicht genauso wie das Original hinbekommen würde, doch weil ich mich so in Charce verliebt hatte, wollte ich es trotzdem probieren und einfach sehen, was mir gelingen würde.
      Wir haben hier den Platz 1 im Ranking der positiven Überraschungen.
      Es war unfassbar viel Arbeit. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich alleine an diesem Oberteil gesessen habe. So. Viele. Einzelteile. Das Ding ist schwer wie Blei. *lach*
      Es ist ein ziemlicher Flickenteppich und ich musste auf einige Details verzichten. Es fehlt zum Beispiel das Blau am Rollkragen und das Grün am Ärmel. Aber das stört mich nicht weiter. Ich kann bis heute nicht fassen, dass ich das Teil tatsächlich fertig bekommen habe.

      Die Perücke ist übrigens die gleiche wie bei Fye und ohne zu viel zu verraten:da enden ihre Ähnlichkeiten nicht.
      Ich habe wirklich kaum Naturbücher; wie gut, dass ich dieses hier nicht weggeworfen habe!
      Beste Investition? Künstlicher Kuchen. Und künstliche Blumen.

      Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich das Cosplay fertig bekommen habe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Toshi
        2023-11-25T14:35:05+00:00 25.11.2023 15:35
        Charce!!! *7*
        Super cool, schickes Cosplay!!
        Antwort von:  rokugatsu-go
        25.11.2023 17:27
        Ai~~~, danke, danke, danke! ^__^
        Ich weiß gar nicht, was mich mehr freut, das Lob für das Cosplay oder dass Charce Liebe abbekommt! Beides gleich viel, vermute ich. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar! ^^

        Zurück