Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Utakata


Utakata
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Utakata aus Naruto

    Angelegt
    24.02.2021, 15:282021-02-24T15:28:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.02.2021, 15:33

    Zuletzt aktualisiert
    24.02.2021, 15:302021-02-24T15:30:20Z

    Von
    2020

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Utakata aus Naruto

      Angelegt
      24.02.2021, 15:282021-02-24T15:28:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.02.2021, 15:33

      Zuletzt aktualisiert
      24.02.2021, 15:302021-02-24T15:30:20Z

      Von
      2020

      “Du sollst mich nicht Sensei nennen.“

      Hach, Utakata, du liebenswerter Griesgram.
      Trotz seines eigentlich recht kurzen Auftritts in der Serie konnte ich nicht anders als ihn direkt ins Herz zu schließen. Ja ja, die „harte Schale, weicher Kern“ - Nummer mal wieder und dann auch noch mit der Stimme von Asad Schwarz – es musste so kommen. Und ich bin selbst 100 Jahre nach Erstausstrahlung immer noch traurig darüber, dass Utakata sterben musste.

      So lange hatte ich mich schon mit dem Gedanken getragen, ihn mal zu cosplayen, aber ich habe die Idee immer wieder beiseite geschoben, da ich mir nicht sicher war, ob er machbar war. Irgendwann kam dann der Moment, in dem ich dachte: Ich mach ihn jetzt einfach! Punkt!
      Ich liebe die Farbkombination seines Outfits, denke aber, dass man anscheinend übernatürliche Fähigkeiten (oder Kleber) braucht, um Utakatas Klamotten an Ort und Stelle zu halten (Windböen sind da überraschenderweise nicht hilfreich).
      In meiner *hust* manchmal etwas endlichen *hust* Weisheit habe ich zudem vergessen, die Seifenblasen auf seinen Rücken zu malen. (Was mich zu der Frage bringt, wo die in der Welt von Naruto immer ihre thematisch passende Kleidung herbekommen?)
      Na ja. Egal. Nachbessern kann man immer noch.

      Was sowieso am wichtigsten ist … sind richtige Seifenblasen. Und die große Kunst, sie im Bild festzuhalten.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Songo
        2021-03-03T00:41:45+00:00 03.03.2021 01:41
        Richtig gut geworden!
        Antwort von:  rokugatsu-go
        03.03.2021 16:24
        Vielen Dank! Das freut mich sehr. ^__^

        Zurück