Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Kate Bishop/Hawkeye (Fraction/Aja)


Kate Bishop/Hawkeye (Fraction/Aja)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kate Bishop / Hawkeye aus Hawkeye

    Angelegt
    09.05.2018, 21:012018-05-09T21:01:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2018, 14:32

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2018, 14:552018-06-02T14:55:50Z

    Von
    2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kate Bishop / Hawkeye aus Hawkeye

      Angelegt
      09.05.2018, 21:012018-05-09T21:01:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2018, 14:32

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2018, 14:552018-06-02T14:55:50Z

      Von
      2017

      "Stay down, bro."

      Amerikanische Comics? Neeee.
      Hatte ich gesagt.
      Doch dann kam Hawkeye in der wundervollen, unbeschreiblich schönen Version von Matt Fraction und David Aja (besonders Aja hat daran einen erheblichen Anteil) und es war klar, dass ich daraus etwas cosplayen muss.
      Ich mag Kate als Charakter sehr und ihr Design ist toll. Ihrem Cut-Out-Outfit war ich anfangs etwas skeptisch gegenüber, denn ich wusste nicht, ob ich es hinkriegen würde. Letztlich hat es weniger Probleme gemacht als ich zu Beginn angenommen hatte.
      Clint habe ich auch gemacht, allerdings musste ich da bei der Perücke Kompromisse machen. Umso zufriedener bin ich daher mit Kate.

      "How ya doin' over there, Hawkeye?"
      - "Good enough, Hawkeye."


      Das Material ist wie schon bei meinen Cosplays zu Hitomi und Trini ein bi-elastischer Jerseystoff, wobei ich für Kate einen in einer besseren Qualität ergattern konnte, der sich während der Verarbeitung nicht so quer gestellt hat wie die bisherigen dieser Art. Tatsächlich ist auch der Schnitt derselbe wie bei Hitomi und Trini (und tatsächlich ist auch die Perücke dieselbe wie bei Hitomi und Trini).
      Der Bogen ist gekauft und angepinselt.

      Man beachte die Pfeile im Hintergrund, die das Werk meines Bruders sind. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück