Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Joe Kido


Joe Kido
Gespeichert.
    Fotograf: skegs Freund
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jyou "Joe" Kido aus Digimon

    Angelegt
    03.09.2014, 20:522014-09-03T20:52:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2014, 16:58

    Zuletzt aktualisiert
    14.12.2017, 21:442017-12-14T21:44:33Z

    Von
    2013

    Mit
    skeg als Matt, Marigold als Mimi und fischi8 als Sora

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jyou "Joe" Kido aus Digimon

      Angelegt
      03.09.2014, 20:522014-09-03T20:52:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2014, 16:58

      Zuletzt aktualisiert
      14.12.2017, 21:442017-12-14T21:44:33Z

      Von
      2013

      Mit
      skeg als Matt, Marigold als Mimi und fischi8 als Sora

      Es war einmal vor weit, weit mehr als einer Dekade, als ich plante, Joe zu cosplayen (nur dass ich das damals noch nicht cosplayen nannte, denn das Wort war noch nicht in meinem Wortschatz enthalten). Warum auch immer ist damals nichts daraus geworden. Als ich dann 2011 mit dem "richtigen" Cosplayen anfing, landete Joe ziemlich schnell auf meiner Agenda.
      Er war immer mein Lieblingsdigiritter und er wird es auch immer bleiben.*
      Glücklicherweise brachte mich das überraschend heiße Sommerwetter während der Animagic 2014 dazu, Joe ungeplanterweise noch einmal zu tragen. Und so traf ich durch Zufall auf die tollste Digimongruppe, die man sich wünschen kann. ;-)

      Das Schöne an den Digimon-Outfits ist, dass man so etwas leicht kaufen kann oder schon im Schrank hängen hat (naja, außer man macht Mimi; so ein Kleid haben wohl eher die wenigsten gekauft im Schrank hängen). Bei mir sind Hemd und Hose gekauft, den Pullunder hat meine Mutter gestrickt. Ich habe immerhin das gelbe Armband selbst gemacht. XD

      *Der Kaktus ist nicht der Coolste.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sensenmann
        2014-09-16T18:59:28+00:00 16.09.2014 20:59
        Ah! Wieso sehe ich das erst jetzt?! <3
        Du hast mir gar nicht erzählt, dass du auch als Joe unterwegs warst! Den fand ich beben Kairo und Sora am besten :D
        Antwort von:  rokugatsu-go
        16.09.2014 21:12
        Haha, sorry, Joe war dieses Jahr wegen des Wetters eine Notlösung gewesen, da hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dir das zu erzählen. ^^°

        Zurück