Zum Inhalt der Seite

Chala als: Rin Matsuoka [Arabic AU - SE1 ED version]


Rin Matsuoka [Arabic AU - SE1 ED version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2014, 11:022014-09-16T11:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 08:12

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 08:262014-09-20T08:26:10Z

  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2014, 11:022014-09-16T11:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 08:12

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 08:262014-09-20T08:26:10Z

Meinen ewig langen Kommentar zu RinRin hab ich ja schon bei der Officer Version abgelassen.

Zu diesem Cos hab ich zu sagen, dass es wahrscheinlich eines der aufwändigsten Cosplays ist, dass ich je gemacht habe. Ich hab mir wirklich verdammt viel Mühe mit jedem Detail gegeben und ne Menge Arbeit reingesteckt. Trotzdem hab ich erst viel zu spät angefangen und hab dann alles (inklusive Einkäufe) in ner Woche durchgekloppt ;; ABER MIT VIEL MÜHE GEKLOPPT!

Entstanden wäre das ganze nie ohne die tolle Koneko-Sakura (Haru <3) die unsere Gruppe gestartet hat. Außerdem danke für die Hilfe mit dem Dolch und den .. Armdingern, auch wenn das am Ende nicht geklappt hat. Und überhaupt allem <3 du warst eine riesen Unterstützung bei dem Cos.
Das war jetzt also das infamöse Cosplay, dass seit nem Jahr geplant war. Von einer riesen Gruppe stand letzten Endes zwar nur noch der harte Kern, aber es sind ja noch Shootings geplant <3
Also auch ein Danke an die schönste Schwester der Welt Shiva-sama (auch für die Fotos) und den besten Leibwächter Awesomesauce (auch für die Hilfe bei allem was genäht werden musste und beim abtapen - best job ever!) <3
Es war schön eine Gruppe zu haben.

Danke außerdem an Klavier für das Material und den Tipp für die finalen Armreifen und die Fotos! <3

Ich bin so überrascht, dass am Ende alles wirklich gut gehalten hat und zusammen gut aussah.
Ich bin sehr glücklich mit dem Cosplay uvu

Nachtrag: Wenn ich mir die Fotos so anschaue ..... was ne bitch, ey xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T20:12:26+00:00 16.11.2014 21:12
    Wie ich schon bei Lily geschrieben hatte: Konnte mich an euch nicht satt sehen I3

    Dass dir Rin steht muss ich wohl nicht mehr sagen? XD Einfach perfect!
    Und so hot in dem Cos u///ù
    Hoffe ihr habt es i-wann nochmal an I333
    Von: SillySil
    2014-09-20T20:57:08+00:00 20.09.2014 22:57
    Auch hier zuerst ein: Steht dir wirklich gut <3 Wirkt aber dann eher trotz dem ganzen Blingbling bissel leger lol

    Hätte gerne mehr im Live davon gesehen, angefasst und hinter fragt aber dann nun so begucken auf den Fotos!

    Man sieht die Mühe und die Arbeit; der ganze Schmuck steht dir auch (trag das doch mal privat lol)
    Interessant das du so viel Haut zeigst thehehee...

    Den Turban mag ich auch!

    Alles in allem wirklich fein X3~
    Von:  Joshua
    2014-09-17T19:55:04+00:00 17.09.2014 21:55
    Ich lieeebe es wenn du Rin machst, egal in welcher Version! Aber ich muss mich den anderen Kommis anschließen, diese Version ist einfach heiß! Ich mag die ganzen Details und auch sehr die Bommel vom Turban! Man merkt, wie viel Arbeit drin steckt und man merkt ebenfalls wie sehr du den Chara liebst, allein wenn man auf die Bilder schaut. Es war tollo euch auf Connichi wieder gesehen zu haben und auch mit euch zu cossen! Danke für den Tag und danke dir für die tolle Rin Interpretation, die du wirklich kompromisslos verkörperst.

    Josh
    Von:  dango_kitsune
    2014-09-17T16:04:42+00:00 17.09.2014 18:04
    man sieht wieviel mühe du da rein gesteckt hast :D einfach klasse geworden und schön sauber verarbeitet alles! ich find den schmuck ja immer noch super toll grad weil der sone total abgespacte form hat XD aber der is dir wirklich super gelungen.
    alles in allem gefällts mir sehr gut an dir und ihr habt ne tolle gruppe und schicke fotos^^
    Von:  Kei-hime
    2014-09-17T15:05:21+00:00 17.09.2014 17:05
    Ganz ehrlich, als ich mitgekriegt habe, wie spät du erst angefangen hast, hatte ich ja meine Zweifel. Aber es sah einfach super aus! x3 Die Fotos sind echt schön geworden. Wäre ja cool, wenn's mit einer großen Gruppe irgendwann noch klappt. Ich drück die Daumen!
    Von:  Klavier
    2014-09-16T20:25:03+00:00 16.09.2014 22:25
    Ich hab dein gerage und den Stress ja nur teilweise mitbekommen, aber lass mich sagen: Jedes bisschen hat sich gelohnt.
    Ich war wirklich total geflashed als du mir dieses Previwe Foto gezeigt hattest, und als ich dich dann auf der Nichi Live gesehen hab hats mich erschlagen vor Awesomeness! (ich konnte nur nicht rückwärts umnfallen weil ich auf der mauer stand...lol)
    Du weißt, ich liebe dich als Rin, und du rockst diese Version so sehr und ich war so happy dass ich euch noch love sehen konnte. u////u"
    Ich liebe das gold was ihr benutzt habt, das sieht alles so cool aus! definitiv meine Lieblingsversion von dir als Rin uwu"
    Antwort von:  Chala
    17.09.2014 07:53
    "... dass ich euch noch love sehen konnte" -> epischster typo ever tho xDDDD <3

    vielen vielen Dank, das freut mich sehr zu hören, gerade weil ich weiß wie perfektionistisch du bist und wie hart du selber an deinen Cosses arbeitest! Dass du mich so als Rin magst ist ein riesen Lob für mich, auch weil du dich selber mit den Charas auseinander setzt.
    Von:  Koneko-Sakura
    2014-09-16T10:25:25+00:00 16.09.2014 12:25
    awesomely awesomeness <3
    Weisst du was witzig ist?
    ich hab von mehreren Leuten Lob dafür bekommen, dass ich dich bequatscht hab das zu machen, weil alle meinen du schaust so mega awesome aus <3

    "Wen stören 17 Grad und Regen, wenn man den heißesten Sultan der Welt bei sich hat u//w//u ?"
    true story, lily, true story!

    Zu sagen man würde das cos awesome finden auch wenn man die Person nicht kennen würde is ja leicht ... aber ich glaube in dem Fall würds auf jeden Fall zu treffen <333
    Antwort von:  Chala
    17.09.2014 07:51
    LOL dann bekommst du von mir auch noch einmal ein Lob vom Sultan höchstpersönlich u__û gut gemacht /patpat

    dankeeee ///
    Antwort von:  Koneko-Sakura
    17.09.2014 10:11
    <3
    Von:  Awesomesauce
    2014-09-16T09:58:41+00:00 16.09.2014 11:58
    Wen stören 17 Grad und Regen, wenn man den heißesten Sultan der Welt bei sich hat u//w//u ?

    (Seriously. Die Mühe hat sich seeehr gelohnt <333)
    Antwort von:  Chala
    17.09.2014 07:50
    Err ... danke ... wie war nochmal dein Name?

    (nah xD ... danke <3333)

    Zurück