Zum Inhalt der Seite

Chala als: Randall Ascot


Randall Ascot
Gespeichert.
    Foto
    Von: ghostwriter (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Randall Ascot aus Professor Layton

    Angelegt
    23.05.2013, 10:342013-05-23T10:34:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2013, 04:59

    Zuletzt aktualisiert
    23.05.2013, 10:412013-05-23T10:41:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Randall Ascot aus Professor Layton

      Angelegt
      23.05.2013, 10:342013-05-23T10:34:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2013, 04:59

      Zuletzt aktualisiert
      23.05.2013, 10:412013-05-23T10:41:38Z

      Interssiert wahrscheinlich eh niemand, aber ich erzähl die Geschichte trotzdem:

      Bevor ich Layton 5 spielen konnte, musste ich warten bis Awesomesauce (Henry) damit durch war. Shiho-Sherry (Angela) hatte es auch schon durch. Alle beide haben hinter meinem Rücken bereits beschlossen, dass ich Randall cossen sollte, weil er zu mir passen würde. Awesomesauce sagte immer nur: Spiel das Spiel mal durch, ich will jemand cosplayen und es gibt einen Chara bei dem ich mir vorstellen kann, dass du ihn gerne machen wollen würdest.
      Es hat ein wenig gedauert, aber im Nachhinein muss ich sagen, das von den Charakteren die ich gecosplayed habe Randall einer derjenigen ist, mit denen ich mich am meisten identifizieren kann.
      Wir haben ziemlich viel gemeinsam und ich hab 'ne Menge von ihm lernen können <3
      Leider muss ich sagen, dass mir das Cosplay dafür nicht besonders gut steht.
      Ich bin unzufrieden mit Kontaktlinsen, Brille, Perü und überhaupt .... fast allem x'D;
      Ich finde es nicht schrecklich, aber wie gesagt: Stehen tut es mir nicht wirklich, was ich ziemlich schade finde.
      Dafür hatte ich 'ne Menge Spaß mit unserer tollen Gruppe, wofür ich mich nochmal bedanken möchte :>!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miyako-Hanabi
        2013-09-10T19:25:04+00:00 10.09.2013 21:25
        Ein Wort: Awesome!!!!
        Von:  Who_is_Teddy
        2013-05-31T05:28:43+00:00 31.05.2013 07:28
        bähm ich finds geil ^-^
        und geiler ist das man sieht du hattest spass an dem cosplay und der gruppe was ja die hauptsache ist ^^

        Zurück