Zum Inhalt der Seite

Chala als: Akaashi Keiji


Akaashi Keiji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
11.06.2015, 13:032015-06-11T13:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 13:062015-06-11T13:06:57Z

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
11.06.2015, 13:032015-06-11T13:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 13:062015-06-11T13:06:57Z

Beim Lesen des Manga hab ich mich ein bisschen in Akaashi und Bokuto verguckt, weil ihre Beziehung wunderbar ist (und das meine ich nicht mal shippig). Bei der späteren genauren Analyse habe ich dann auch das gesamte Team ins Herz geschlossen. Fukurodani verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit <3

Es war so toll, dass ich die Möglichkeit hatte mit gleich drei weiteren Leuten etwas aus diesem Team zu cosplayen, vielen Dank dafür an:

Awesomesauce - Bokuto-san
Shui - Konoha-san
WTH - Komi-san

und vielen Dank an -Leaf- und Ai_Kue für die schönen Fotos <3

Besonderen Dank auch noch einmal an die anderen aus meinem Team für die ganze Arbeit die in den Kostümen stecken, ich persönlich konnte nicht so viel dazu beitragen, aber das Endergebnis ist so toll geworden u//v//u ..... dafür hab ich es auch in Kauf genommen stundenlang Hooty Hoo und unlustige Eulen puns zu ertragen .....

Generell freue ich mich, dass ich Akaashi tragen durfte, ich hatte wirklich sehr viel Spaß!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Jack
    2015-07-06T14:06:28+00:00 06.07.2015 16:06
    Eine tolle Umsetzung von Akaashi! <3
    Und du bringst ihn auch sehr authentisch rüber. Alleine für deinen passiv-gelangweilten Gesichtsausdruck möchte ich dich knutschen! xD
    Generell mag ich deine Fotos, auch die zusammen mit Bokuto und mit eurer Fukurodanitruppe.
    Wirklich klasse, ich mags sehr gerne! x3
    Von:  Shui
    2015-06-28T18:35:41+00:00 28.06.2015 20:35
    You pretty Akaashi~
    Du sahst so gut aus und hast ihn echt super rüber gebracht (und warst so ic 'done', Konoha appreciates) <3
    Danke auch für die gute Zusammenarbeit bei den Trikots.
    And I feel you mit stundenlang Hooty Hoo und unlustigen Eulen puns 9v9

    (Ich bin immernoch nicht über deinen Muskelarm hinweg)
    Von:  Awesomesauce
    2015-06-16T13:17:26+00:00 16.06.2015 15:17
    Du bist so ein wahnsinnig schöner Akaashi T_T !
    Ich hatte mich seit Ewigkeiten drauf gefreut, die beiden mit dir zu cosplayen und ich würde es immer wieder tun. Ich liebe wie das Cos an dir aussieht und wie du ihn spielst und alles und sowieso. Danke, dass du dich so geduldig kleiner auf den Fotos gemacht hast;; Danke, dass du meine Großartigkeit so geduldig ertragen hast 9v9;; Danke für alles.

    P.S.: Hooty Hoo ist das coolste überhaupt und Eulenpuns sowieso :I !
    Von:  Ai_Kue
    2015-06-11T20:21:22+00:00 11.06.2015 22:21
    Ihr seid einfach alle so toll! Die ganze Gruppe ist hammermäßig!
    Außerdem sieht die Wig total süß an dir aus! :)
    Der Tag mit euch war echt so schön! <3

    Zurück