Zum Inhalt der Seite

Chala als: Gold [HG/SS Version]


Gold [HG/SS Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Soen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenta / Jimmy aus Pokémon

    Angelegt
    13.06.2011, 22:582011-06-13T22:58:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2011, 00:27

    Zuletzt aktualisiert
    27.06.2011, 21:252011-06-27T21:25:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenta / Jimmy aus Pokémon

      Angelegt
      13.06.2011, 22:582011-06-13T22:58:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2011, 00:27

      Zuletzt aktualisiert
      27.06.2011, 21:252011-06-27T21:25:10Z

      Ich liebe den Adventures Gold, hab aber den Heart Gold/Soul Silver Gold gecosst, damit wir ein awesome Trio sind.
      Wir = Agito als Silver-chan
      und Awesomesauce als Kotone/Lyra
      <3
      Danke an euch beide, es macht total Spaß mit euch.
      Und danke auch an Shiho-Sherry, unsere Crystal <3
      ... und sämtliche andere Pokémon Cosplayer mit denen wir auf der Dokomi abgehangen sind |D;

      Ich selber bin total unzufrieden mit dem Cosplay =3=
      Entweder mach ich das irgendwann nochmal neu, oder cosplay einfach gleich den Adventures Gold.

      ... boah, irgendwie suckt diese Cos-Beschreibung xD die mach ich auch nochmal irgendwann neu. DUH.

      Jedenfalls: Es war super viel fun das Cos zu tragen ^_^v

      Mein super geiles Pokécom hat mir übrigens Awesomesauce gemacht!
      Danke nochmal ;u;!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Awesomesauce
        2011-06-17T08:56:26+00:00 17.06.2011 10:56
        Du bist so ein toller Gold ;w; <3
        Ich dachte wirklich nicht, dass das Cos an sich auf den letzten Drücker (und mit den ganzen Zwischenfällen xD) noch so gut wird, aber im Nachhinein fällt das alles gar nicht mehr auf x3.
        Aber was noch viel wichtiger ist: du hattest so ne absolut passende Ausstrahlung die ganze Zeit <3 (Jerks stehen dir halt...). Und irgendwie siehst du damit auch verstörend gut aus xD.
        Und irgendwie... ach man sieht dir an, dass du Spaß in dem Cos hattest und das ist das wichtigste ;w; <3.
        Zieh's nochmal an, bitte :3!

        Zurück