Zum Inhalt der Seite

Chala als: Hanji Zoe


Hanji Zoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
17.09.2013, 23:202013-09-17T23:20:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 23:102013-09-21T23:10:06Z

Gekauft/Fertigen lassen
Hose, Schuhe, Hemd, Perü, Abzeichen

Geliehen
Brille <3 danke Koneko-Sakura

Genäht
Bondagekram, Arschlappen, Gürtel, Jacke

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
17.09.2013, 23:202013-09-17T23:20:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 23:102013-09-21T23:10:06Z

Gekauft/Fertigen lassen
Hose, Schuhe, Hemd, Perü, Abzeichen

Geliehen
Brille <3 danke Koneko-Sakura

Genäht
Bondagekram, Arschlappen, Gürtel, Jacke

Unsere Gruppe auf der Nichi ♥

Erwin Smith - ghostwriter
Levi - Pale
Eren Jaeger - SillySil
Mikasa Ackermann - abgemeldet
Armin Arlert - Awesomesauce
Jean Kirschstein - Arisato
Bertholdt Fubar- Ivan
"Helfende Fee" x'D ... Titanenmama?? -  Gwendal


*tief Luft hol*
Der Weg zu diesem Cosplay war ein langer und steiniger ... u_u
Als ich voller Neugier die erste Folge von diesem ach-so-gehypten Anime geshen habe dachte ich: Wow, es ist wirklich gut. Aber ich könnte das nie flashen ...
...
Hahahaha xD; er beste Witz des Jahres.
Naja, jedenfalls war ich dann mit Awesomesauce auf er ConTopia. Ich zumindest war immer noch nicht geflasht, aber sehr angetan von der Serie, gerade auch wegen dem spackigem Fandom, dem Trash-und-Crack-Faktor und dem Kultcharakter ...
Auf der ConTopia konnten wir diese Elemente dann auch bis auf's äußerste ausreizen, weil wir nämlich ein paar Spackos gefunden haben, mit denen wir in diesem Sinne voll über SnK abgehen konnten. Plötzlich stand die Möglichkeit eines Cosplays am Connichi Freitag im Raum. "No way" war meine Meinung dazu. Nochmal: Hahaha ;;
Das Problem bei der Sache waren nicht nur die Kostüme, sondern vor allem auch, dass ich normaler Weise cosplaye weil mir ein Chara wirklich gut gefällt. Bis dato hatte ich aber noch keinen Charakter enteckt den ich wirklich cosplayen wollen würde. Also hab ich erst einmal rumgefragt, was die Leute denn denken wen ich machen sollte. Im Nachhinein ein riesen Fehler. Ich war so auf die Charaauswahl fixiert, dass ich mich dabei verspoilt hab.
Naja gut. Jedenfalls wurde dann erst einmal der Manga gelesen. Und nachdem Awesomesauce und ich dann eine Woche in einer kleinen Ferienhütte am Meer waren und man plötzlich Zeit hatte ernsthaft über die Serie nachzuenken, war der Flash dann endgültig besiegelt. Er hat mich sogar geradezu überrannt ... @___@;;; so viele Charas, so viele Gefühle, so viele Fragen, ein so guter Plot ...
Und plötzlich ein Lieblingscharakter ... Erwin ... den ich aber aus verschiedenen Gründen nicht cosplayen kann x'D;
Während ich den Manga gelesen habe habe ich eine Liste erstellt mit potentiellen Cos-Kandidaten. Am Ende hatte ich noch Marco, Hanji und Ymir im Rennen.
Hanji war von den Dreien eigentlich die, die mir noch am Fremdesten schien (seltsam *zu Ymir schiel*). Dass ich mich dann doch für sie entschieden habe, liegt wohl an unserem Commander >u>; Ein paar bekräftigende Worte können schnell mal alles entscheiden. Und ich wollte Hanji machen weil ich die Chemie der Scouting Legion Gruppe (also Hanji, Levi, Erwin + Mike) wirklich wirklich wirklich mag und ich meine zwei Jungs nicht an irgendwen anders abtreten wollte, ahaha, so jetzt kennt ihr die Wahrheit. Levi, Erwin I totally blame you.
Irgendetwas in mir hat sich immer gegen Hanji gesträubt, weil ich sie im Anime echt gar nicht mochte anfangs. Sie kam vor und alles was ich dachte war: Oh Gott, warum muss so ein creepy Freak von Chara existieren?!
Sie macht mir manchmal ERNSTHAFT Angst ...
Ich glaube aber leider, dass unsere Persönlicheiten sich zum Teil ziemlich überschneiden, und dass ich auf andere Leute auch manchmal verstörend wirken kann, wenn ich leidenschaftlich an etwas interessiert bin. Ich mag das allerings nicht unbedingt, deswegen ist es kein Wunder dass ich nicht unbedingt mit dem Chara identifiziert werden will er mich daran erinnert, dass Leute mich nicht ernst nehmen und für einen Freak halten. Ich meine: Wirke ich echt auch manchmal so ...? ;;
Meine Probleme mit Hanji haben sich allerdings schnell gelegt als ich den Manga gelesen habe. Im Manga kommt sie ganz anders rüber, finde ich. Im Manga mochte ich sie dann plötzlich. Sogar ziemlich. Und die coolste Szene mit ihr schafft es leider gar nicht mehr in den Anime, also READ THE DAMN MANGA.
Okay, zurück zum Cosplay:
Das ganze Cos ist in einer einmaligen Gruppenarbeit entstanden |D; und ich möchte mich für jeden einzelnen für die Hilfe und den Part bedanken, den er dazu beigetragen hat. Dieses Cosplay ist eigentlich nicht "mein" Cosplay, sondern "unser Cosplay". Wir haben den selben Stoff, das selbe System, das selbe Wappen, die selbe Motivation, wir sind alle zusammen daran verzweifelt, haben gelitten, uns die Finger ruiniert, aber auch gegenseitig angespornt und unterstützt. Ich glaube ich habe noch nie ein Cosplay getragen in dem so viel Liebe steckt :') .... und vor allem: SPAß! Hihihi >u< Ich möchte mich insbesondere für die vielen spontanen RPGs bedanken.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich nicht jeden einzelnen aufzähle, ihr könnt das sonst auch bei Erwin oder Armin oder so nachlesen, die sind ordentlicher als ich xD
Auf der Nichi selber sind mir soo viele nette Leute begegnet <333 und es hat so viel Spaß gemacht mit meiner Gruppe zusammen zu cossen ... ahhhh ... ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll >_____< kjvhfegklrhö
Ich liebe wie IC alle sind und es war so cool, dass sich ein paar Sonntag extra nochmal umgezogen haben ;u; .... das Müllaufsammeln war sowieso die spaßigste Aktion xDDD
Danke nochmal an meine Gruppe und danke an alle anderen!
Ich hoffe einfach wir machen noch eine Million Fotoshootings oder treffen uns einfach nur so und die Gears müssen wir ja eh noch bauen - das wird lustig <333;;
Ich glaube das war's dann mit meiner "Rede" xD
... warum fühl ich mich wie Hanji die Eren zulabert? Ist schon der nächste Tag? :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uwe-Wan_Kenobi
    2013-10-06T19:50:39+00:00 06.10.2013 21:50
    bist du auch so schön verrückt wie Hanji??? :D
    Von:  Kaffeemaennchen
    2013-09-20T20:53:26+00:00 20.09.2013 22:53
    Ich muss sagen, du gefällst mir richtig richtig gut als Zoe x3 Super Arbeit!!
    Von:  _Boa_
    2013-09-20T19:11:32+00:00 20.09.2013 21:11
    "... warum fühl ich mich wie Hanji die Eren zulabert? Ist schon der nächste Tag? :'D" - *dasitzt und dich einfach nur hundemüde anguckt, Höflichkeit ist schon ne schwere Bürde* xDD

    Nein, Scherz beiseite! ;D
    Ich finde es wäre wirklich schade gewesen, hättest du dich doch nicht für Hanji entschieden. Sie steht dir nämlich wirklich super! ♥
    Von:  Ai_Kue
    2013-09-19T20:46:39+00:00 19.09.2013 22:46
    Wow, du siehst wirklich unglaublich hübsch in diesem Cos aus, Chala! Der Chara steht dir prima und die Brille sieht so wahnsinnig niedlich an dir aus!
    Ganz, ganz viel Liebe an dich in diesem Cos! <3
    Von:  ghostwriter
    2013-09-18T20:39:43+00:00 18.09.2013 22:39
    Ich liebe dich so in diesem Cosplay, als dieser Charakter ;A;
    Und ich bin dir sooooo dankbar, dass du sie gemacht hast, weil ich ein bisschen selbstsüchtig war und gerne noch Hanji neben dem Corporal haben wollte <')
    Ich hätte mir keine bessere wünschen können ♥ Sie steht dir super!!
    Du weißt gar nicht, wie mein inneres Fangirl immer abging, wenn du wieder so herrlich IC am rumlabern warst und alle mit Endlosfragen gelöchert hast - For Science! XD
    Durch dich hab ich nur noch mehr Charakterliebe für sie entwickelt ;_________; asdfghjkl
    <3 <3
    Von:  Pale
    2013-09-18T17:37:58+00:00 18.09.2013 19:37
    VIERAUGE!!!!!
    ...
    ......wenn du nicht so gut wärst, würd ich dich glatt feuern. -__-

    (und much, much MUCH love to you <3 <3 <3 Trotz aller zweifel bist du die beste Hanji die ich mir wünschen oder überhaupt vorstellen kann. Auch beim Strudelessen und wespen jagen >DD)
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T13:25:29+00:00 18.09.2013 15:25
    Chala, du bist so schön. orz <3
    Ich könnte einfach fast jedes Foto weiterempfehlen, weil du so natürlich und hübsch in diesem Kostüm aussiehst. Hanji steht dir gut, kein Zweifel. Charakterlich ebenso - da hat Lily schon alles besser ausgedrückt, als ich es je könnte.
    Von:  Javert
    2013-09-18T12:14:12+00:00 18.09.2013 14:14
    Ihr seid einfach so cool, oh Gott ;A;
    Hanji ist mein Baby und du passt vom Gesicht etc so sehr zu ihr, hach.
    Und eure Müll-Aktion war sowieso das Coolste!
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T12:09:28+00:00 18.09.2013 14:09
    Gott, du bist so InChara! Sowohl vom Verhalten, als auch vom Aussehen her. Hanji steht dir sowas von!

    Wie ich schon sagte: Immer wenn ich dich als Hanji sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen~ xD

    Das Cos steht dir einfach so sehr! *kann das noch 1000mal sagen* Love it!
    Von:  Awesomesauce
    2013-09-18T08:58:53+00:00 18.09.2013 10:58
    Ich geb zu, im Gegensatz zu Ymir war ich mir bei Hanji nicht sicher, wie gut dir das Cos stehen würde (der Chara allerdings schon. Beschränk dich nicht mal nur auf das Freakige und du hast eine verdammt kluge, leidenschaftliche, mutige, fähige, entschlossene, impulsive, abgedrehte aber auch sehr menschliche Frau die ziemlich oft zwischen dem steht was ihr Kopf und ihre Gefühle sagen und die zu ihren Ansichten steht obwohl andere darüber mit dem Kopf schütteln. Und obwohl sie oft rational und wissenschaftlich denkt hat sie trotzdem ein Herz aus Gold und ne Menge Liebe zu geben und hallo? Was daran ist bitte nicht Chala?) Eh ja, ich schweife ab. Jedenfalls hast du die Zweifel alle sowas von zunichte gemacht und ich hab dich die ganze Zeit nur angestarrt weil dir das Scheißcos und der Chara so gut stehen und Alter sahst du gut aus ich wusste nicht, dass ich so auf Hanji stehen kann?! Verwirr meinen inneren Armin nicht ;;

    Und ihr drei "Erwachsenen" zusammen wart übrigens einfach nur Liebe.

    Zurück