Zum Inhalt der Seite

Chala als: Barty Crouch Jr. (Quidditch-Uniform)


Barty Crouch Jr. (Quidditch-Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shanksy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bartemius "Barty" Crouch Jr. aus Harry Potter

    Angelegt
    20.09.2011, 08:592011-09-20T08:59:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2011, 10:01

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2011, 21:232011-09-21T21:23:16Z

    Slytherin!
    Well, uh .... yes?!

    Quidditchspieler!
    Obviously.

    Dracoooo!
    No, dammit.

    Und sonst so?
    Ouch!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bartemius "Barty" Crouch Jr. aus Harry Potter

      Angelegt
      20.09.2011, 08:592011-09-20T08:59:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2011, 10:01

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2011, 21:232011-09-21T21:23:16Z

      Slytherin!
      Well, uh .... yes?!

      Quidditchspieler!
      Obviously.

      Dracoooo!
      No, dammit.

      Und sonst so?
      Ouch!

      Ich liebe Barty und ich liebe Regulus und ich bin so froh, dass Awesomesauce und ich die beiden jetzt nach 7 Jahren doch noch gecosplayt haben.

      Wer ist Barty?
      Barty Crouch Jr. Verdammt, das ist der Typ, der im vierten Band die ganze Zeit so getan hat als sei er Moody. Der Todesser, ohne den Lord Voldemort nie hätte zurück kehren können.

      Achsooo! Der mit der Zunge! :D
      Hatte der nicht braune Haare?

      NEIN.
      Wie man unschwer erkennen kann, cosplaye ich nicht die David Tennant Version aus dem Film, sondern halte mich an die Vorlage aus dem Buch:
      Blass, blond, sommersprossig.
      Ich liebe David Tennant, aber ich HASSE wie Barty im Film umgesetzt wurde.
      Und ganz ehrlich: Eine blaue Box steht Tennant auch viel besser als Fortbewegungsmittel als ein Besen.

      Apropos! Habt ihr die Besen selbst gemacht?
      Ja.
      Mit Hilfe von Koneko-Sakura <3

      Habt ihr euch für die Uniform am Film orientiert?
      Wir haben eine Mischung aus den Filmoutfits,Fanartversionen und unserer eigenen Vorstellung umgesetzt.

      Ich wusste gar nicht, dass Crouch Quidditch gespielt hat...
      Das weiß man auch nicht.
      Da ich mich jedoch seit 7 Jahren mit ihm beschäftige und ihn RPGe habe ich einen sehr starken Headcanon ausgebildet.
      Man weiß nichtmal ob er in Slytherin war. Früher habe ich ihn noch nach Ravenclaw gesteckt, aber inzwischen sehe ich ihn eindeutig in Slytherin.
      Er war entweder im selben Jahrgang wie Regulus Black, oder einen drüber oder drunter.
      Und es ist bekannt, dass er Quidditch geliebt hat.

      Dieses Cos ist so "spontan" entstanden und wir dachten wir schaffen es nie es fertig zu kriegen ;u;
      Ich bin so froh,dass es so gut angekommen ist.

      Auch wenn es seltsam war das erste mal eher wegen dem Outfit an sich,als wegen dem Charakter angesprochen zu werden.

      Ich habe mega nette Leute kennen gelernt und hatte eine tolle Zeit in diesem Cos <3


      Das einzige was ich an diesemCos zu bemängeln habe ist die Perücke xD
      Ich seh auf den Fotos noch mehr wie ein gelber Staubwedel aus als wenn man vor mir steht.
      Ich wollte kein "Dracoblond" und es gab sonst nicht sehr viel Auswahl an passenden Perücken,für "strohblond". Das hier war die,die auf demBild imInternet noch am ehesten drann kam, aber ich glaube ich brauche eine neue ...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SweeneyLestrange
        2014-08-10T20:40:25+00:00 10.08.2014 22:40
        Das ist einfach mit Abstand das beste Cosplay von Barty Crouch Jr! Vor allem weil du dich am Buch orientiert hast.
        Ich finde du stellst den Charakter richtig gut da und die Quidditch Uniform ist einfach liebe <33
        Schade dass es nur so wenig Fotos von dem Cosplay gibt.
        Von:  Sirah-Ming
        2011-12-13T20:02:59+00:00 13.12.2011 21:02
        Ein blonder Barty! Endlich!!
        Jemand der es weiß! xD
        Sieht gut aus^^
        Von:  Alyon
        2011-10-18T13:37:48+00:00 18.10.2011 15:37
        Sehr sehr schön :)
        Echt klasse gworden!
        Yay für Barty aus dem Buch ^^
        Von:  Kekune
        2011-10-02T09:31:38+00:00 02.10.2011 11:31
        Das sieht mega toll aus!
        Großes Lob^^
        Von:  Maedhros
        2011-09-21T20:07:59+00:00 21.09.2011 22:07
        Expelliarmus!
        Hah. Schneller! Mal wieder. /D

        Ihr ward so cool! So wunderbar hochnäsig und eingebildet und so.
        Das treffen hat verdammt viel Spaß gemacht!
        Und die Besen und so! Voll toll!

        Zurück