Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Sakura (Dragon Lord)


Sakura (Dragon Lord)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namice
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.10.2010, 10:272010-10-09T10:27:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2010, 15:13

Zuletzt aktualisiert
10.12.2010, 19:422010-12-10T19:42:19Z

Kosten:
so rund 200€...teurstes Cos bis her oO

Dauer:
Planung ca 3 Jahre, fertigung hat letztenendes ca. ne woche gedauert...

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ (seeehr eingeschränkte bewegungsfreiheit...-.-)

Cos Partner:
vampir als Shaolan und pinkMakie als Kurogane

Nochmal?:
vlt, wenn nur überarbeitet

getragen:
Nichi'10 Samstag

  • Top-3-Foto - von Namice
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.10.2010, 10:272010-10-09T10:27:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2010, 15:13

Zuletzt aktualisiert
10.12.2010, 19:422010-12-10T19:42:19Z

Kosten:
so rund 200€...teurstes Cos bis her oO

Dauer:
Planung ca 3 Jahre, fertigung hat letztenendes ca. ne woche gedauert...

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ (seeehr eingeschränkte bewegungsfreiheit...-.-)

Cos Partner:
vampir als Shaolan und pinkMakie als Kurogane

Nochmal?:
vlt, wenn nur überarbeitet

getragen:
Nichi'10 Samstag

Cos No. 26

Soooo 2007 hatten pinkMakie, vampir un ich beschlossen diese Cos zu machen...mit dem Kommentar: "bis dahin können wir alle total gut nähen..."...*hust*...nya also nähen kann ich bis heut nich wirklich, aber ich hab mich trozdem dran gewagt...ansich war das seit drei jahren mein Absolutes Traumcosplay...aber im nachhinein möcht ich es viel mehr als Alptraum bezeichnen, was nich umbedingt etwas mit der vertigung zu atun hatte, die war ansich recht einfach..wenn man mal von dem dummen Kragen absieht...>.<
was mich ansich richtig an diesem Cos stört is der riesige mantel...okay, es war meine eigene entscheidung das ding so groß zu machen, aber bereits beim nähen kamen mir erste zweifel, ob das ganze wirklich eine so gute idee war...mein größte befürchtung war halt dass das dinge, einfach n ur groß, weiß un bähhh aussieht...nya un wie vermutet sah es am ende groß, weiß un bähhhh aus... (an dieser Stelle trozdem ein riiieesen DANKE an pinkMakie welche mir den Mantel geplant hat^^)
Sollte ich diese Cos iwann nochmal tragen (was allein schon aufgrund der Kosten nötig wäre) dann nur mit kleinerem mantel un neu überarbeitetem Kragen....achja un mit ner neuen Krone, meine Konstruktion hierfür war mehr als nur fail...
hmm noch was?? achja abnehmen muss ich auch noch...ich teilweise so gequetscht aus, abwohl die Corsage bei nich ganz so eng war...oO


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Leene
    2012-01-08T13:09:50+00:00 08.01.2012 14:09
    Richtig schön! *O*
    Tolle Arbeit !!!
    Steht dir mega toll! <3 <3
    Von:  Allen-Walker
    2011-02-06T12:46:10+00:00 06.02.2011 13:46
    Ja ehrlich bei solche einen cosplay und dann so wneig kommentare daaaas muss ich ändern XD
    das cos war/ist mega beeindruckend es ist mega tollig und ich bewundere dich das du es den ganzen tag mit solch langen mantel überlebt hast >.< musst es unbedingt nochmal anziehen es sieht klasse aus^^
    Von:  Pentragon
    2010-10-11T07:52:26+00:00 11.10.2010 09:52
    das Cos stand dir einfach nur megagut! wirklcih, ich musste immer wieder hingucken, wenn ich an dir vorbeigelaufen bin.
    Ist natürlich schade, das man darin so eingeschränkt ist, aber dafür hast du so tolle Fotos bekommen, lohnt sich also ^^ hab mich allerdings schon gefragt, ob das nicht etwas arg schwer und heiß in dem Kostüm ist ^^°
    dich hat man jedenfalls immer schnell wiedergefunden, du warst so strahlend weiß, ein richtiges Highlight unter all den bunten Cossern, haha.
    Und deine Perü und die Krone fand ich richtig klasse!
    Von:  Serenity-Hime
    2010-10-10T17:25:24+00:00 10.10.2010 19:25
    Klasse Umsetzung des originals^^
    Sieht mach verdammt viel Arbeit aus, aber es steht Dir so super.
    Einfach fantastisch^^
    Von:  Rose
    2010-10-09T09:53:28+00:00 09.10.2010 11:53
    Was für eine niedliche Sakura <3
    Ich finde, dein Gesicht passt super zu ihr und das Cos ist echt hübsch :3
    Von:  StellaIanua
    2010-10-09T08:53:24+00:00 09.10.2010 10:53
    Sehr süßes Cosplay~ <3

    Zurück