Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Lavi (3rd Uniform)


Lavi (3rd Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
28.09.2013, 20:432013-09-28T20:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2013, 23:56

Zuletzt aktualisiert
17.01.2014, 19:452014-01-17T19:45:22Z

selbstgefertigt?
jep, alles selbst genäht/gebastelt

getragen:
Nichi'11 Sonntag, LBM'12 Freitag

nochmal?
noch nichts geplant, bei ner Gruoppe sag ich aber nicht nein^^

Kosten:
schätzungweise so um die 100€ (eher etwas mehr)

Bequemlichkeit:
★★★★★★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Bild-Vorlage

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
28.09.2013, 20:432013-09-28T20:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2013, 23:56

Zuletzt aktualisiert
17.01.2014, 19:452014-01-17T19:45:22Z

selbstgefertigt?
jep, alles selbst genäht/gebastelt

getragen:
Nichi'11 Sonntag, LBM'12 Freitag

nochmal?
noch nichts geplant, bei ner Gruoppe sag ich aber nicht nein^^

Kosten:
schätzungweise so um die 100€ (eher etwas mehr)

Bequemlichkeit:
★★★★★★★☆☆☆

Cosplay Nr. 33

naaain eben fast fertig gewesen un plötzlich is mein text weg...nach dem versuch nen spoiler einzufügen....wähh also hier noch mal die kurzfassung....
 
Soooo und das nächste Cos von 2011 und jenes, welches ich bis dato am allermeisten unterschätz habe (so ne uniform Jacke kann ja nich so schwer sein....*hust* denkste...>.<)
Allen-Walker fragte ob wir nicht lust hätte mit D.Gray -Man zu cossen, un da ich bei sowas gerne schneller "Ja" sage, als das die Frage überhaupt ausformuliert ist war das ganze beschlossene Sache. die Charawahl fiel auch recht leicht, da Lavi eh mein Liebling aus DGM ist^^

falls es irgendwen interessiert, hier noch n bisschen random bla bla zum Cos:

Spoiler


zu Cos kann ich nich mehr so viel sagen, außer dass es mich undenlich viele nerven gekostet hat und ich das ganze zu 100% unterschätzt hatte...nyao mit dem endergebnis bin ich dennoch recht zu frieden, auch wenn immer noch details fehlen, aber ob die jemals ans Cos wandern ist recht fraglich^^

Der Hammer ist aber defintiv die failligste Waffe die ich jemals gebaut hab, als Kern bei dem Kopf ab ich ne Wäschetrommel genommen un die dann mit Folie beklebt, was sich als nich so sonderlich intelligent erwiesen hat, so is mir das die auf der Nichi einmal vom stab gerutscht und mit der Spitze im Boden stecken geblieben...oO

die Augenknlappe nervt mcih persönlich auch ziemlich, da sie auf dem rechten Aue sitzt, welches eigentlich mein besseres ist, ergo hatt ich dank meine augenfehlers das ich mit dem linken Auge nicht nach links gucken kann, so meine helle Freude..und pinkMakie als Fotograf sowieso xD

zur Perü gibts auch nich so viel zu sagen, außer dass sie vlt. ein wenig zuuuuu spicky geworden ist, aber auch wenns nich ganz original getrau ist, mag ichs iwie trotzdem^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Allen-Walker
    2013-09-29T14:51:04+00:00 29.09.2013 16:51
    Ich find immer noch Lavi steht dir unendlich gut! Sieht richtig gut aus und die Fotos sind klasse <3 Nichi 11 man ist das ewig her ö.ö

    Zurück