Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Tomoe Yukishiro


Tomoe Yukishiro
Gespeichert.
    Foto
    Von: pinkMakie (Fotograf), AdventChild_Kadaj
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomoe Yukishiro aus Kenshin

    Angelegt
    15.10.2013, 19:262013-10-15T19:26:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2013, 23:26

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 22:162013-10-16T22:16:56Z

    selbstgefertigt?
    jep, ganz selbstständig rechtecke zusammengenäht^^

    getragen:
    Nichi`13 Freitag

    nochmal?
    jep, aber nur für n Shooting^^

    Kosten:
    war nich wirkliich teuer, mit Wig un Schuhe ca 60€

    Bequemlichkeit:
    ★★★★★☆☆☆☆☆ (die ganze Schichten die ich um den bauch hab drücken ganz schön aufn Magen, was auf deuer ziemlich unangenehm ist >.<)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomoe Yukishiro aus Kenshin

      Angelegt
      15.10.2013, 19:262013-10-15T19:26:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2013, 23:26

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 22:162013-10-16T22:16:56Z

      selbstgefertigt?
      jep, ganz selbstständig rechtecke zusammengenäht^^

      getragen:
      Nichi`13 Freitag

      nochmal?
      jep, aber nur für n Shooting^^

      Kosten:
      war nich wirkliich teuer, mit Wig un Schuhe ca 60€

      Bequemlichkeit:
      ★★★★★☆☆☆☆☆ (die ganze Schichten die ich um den bauch hab drücken ganz schön aufn Magen, was auf deuer ziemlich unangenehm ist >.<)

      Cosplay Nr. 42

      hmm so viel gibts zu dem Cos an sich nich zu sagen, außer das es primär für Gladys entstanden ist, da sie gerne Kenshin machen wollte und mich gefragt hat ob ich ihr Tomoe machen würde^^

      Ich muss aber ehrlich gestehen, das Tomoe nich zu meinen Lieblingspersonen bei Kenshin gehört (Misao ist da schon eher meine Richtung xD) und es auch ne gefühlte ewigkeit her ist, dass ich Kenshin gelesen hab (dürfte so 2005 oder so gewesen sein.... sollte mein wissen dringend mal wieder auffrischen oO) hab ich mich nicht 100% wohlgefühlt in dem Cos...>.<" aber immerhion hatte ich ja Gladys als mega tolligen Kenshin bei mir un ich hab mich wirklich gefreut endlich mal was mit ihr zusammen zu cossen^^

      Spoiler
      Nähtechnisch war das ganze eigentlich recht einfach (auch wenn mir der Kimono anfangs echt megakopfzerbrechen bereitet hat, weil ich nich wirklich nen plan hatte wir man sowas näht, damit es im gewickelten Zustand halbwegs sitzt, glücklicherweise hab ich dann iwo im internet ne ziemlich detailgetreue anleitung gefunden und dann wars eientlich nur noch rechtecke ausschneiden und anneinander nähen
      allerdings will ich lieber nicht vom Anziehen dieses "Monsters" reden, ganze 1,5h haben pinkMakie un ich am Auto verbracht um mich in dieses Teil reinzuoperieren, so dass es ansatzweise gut sitzt, auch wenn wir, trotz Anleitung, kläglich an der Falte unterm Obi gescheitert sin xD
      Den Schirm hatte ich glücklicherweise noch von meinem Senga cos auch wenn er nicht 100% original ist, aber immerhin isser Lila^^


      Tragen werde ich das Ganze definitiv nochmal zu nem Shooting im winter mit Schnee und ganz viel Kunstblut und natürlich zusammen mit meinem Kenshin^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück