Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Roxas (Halloween style)


Roxas (Halloween style)
Gespeichert.
    Foto
    Von: pinkMakie (Fotograf)

    Charakter
    Roxas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    04.11.2009, 18:422009-11-04T18:42:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2009, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2009, 13:142009-11-07T13:14:00Z

    Kosten:
    ~40€

    Getragen:
    MMC`09 Samstag

    Wird nochmal getragen?:
    vlt, wenn dann aber nur komplett überarbeitet^^

      Charakter
      Roxas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      04.11.2009, 18:422009-11-04T18:42:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2009, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2009, 13:142009-11-07T13:14:00Z

      Kosten:
      ~40€

      Getragen:
      MMC`09 Samstag

      Wird nochmal getragen?:
      vlt, wenn dann aber nur komplett überarbeitet^^

      Cos No. 19

      Yeah, endlich wieder ein KH cosplay freu*...eigentlich wollt ich ja Roxas nich mehr wirklich cossen, weil er eigentlich nich mein Lieblingschara ist^^ aber nya, irgendwie hat ich dann doch wieder lust auf Rox und als Sinystra auf der Nichi meinte sie wollte KH Halloween auf die MMC cossen hab ich gleich mitmachen wollen^^

      Anfangs hatt ich eigentlich n Fanart als Vorlage....aber irgendwie hab ich dann kurz vor der MMC das Konzept übern haufen geworfen und was komplett eigenes gemacht...mit dem Design bin ich an sich genaz zufrieden, auch wenn ich mangels zeit nich ganz fertig geworden bin (hut und augenklappe fehlen eigentlich noch....)...aber definitiv nicht mit der verarbeitung, weil die nähte die an diesem Cos sin kann man glaube an einer hand abzählen, der rest ist geklebt...und ist auf der MMC an einigen stellen auch aufgegangen, also fall sich es nochmal tragen sollte muss ich es erstmal komplett überarbeiten....

      Ein GAAAAAAANNNNZ großes Danke hierbei geht aber noch an pinkMakie ohne die das cos nie im leben rechtzeitig fertig geworden wäre...sie hat den großteil der Schuhe gemacht, fleißig Nobody zeichen geschnippelt und auch einige der schwarzen verzierungen gemacht, Danke dafür *knuddel*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück