Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Szalian [Dark Brotherhood] Skyrim


Szalian [Dark Brotherhood] Skyrim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Foto
Von: _Halbblutprinz_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus The Elder Scrolls

Angelegt
10.09.2012, 20:482012-09-10T20:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 01:30

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 17:522013-09-16T17:52:29Z

Costume
selfmade :D jepp, komplett selbst gemacht, zusammen mit WhirlwindVio

Charakter
Szalian - oder aber: mein Drachenblut aus dem Spiel "The Elder Scrolls IV - Skyrim"

  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus The Elder Scrolls

Angelegt
10.09.2012, 20:482012-09-10T20:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 01:30

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 17:522013-09-16T17:52:29Z

Costume
selfmade :D jepp, komplett selbst gemacht, zusammen mit WhirlwindVio

Charakter
Szalian - oder aber: mein Drachenblut aus dem Spiel "The Elder Scrolls IV - Skyrim"

Uuuund... nochmal Szalian. Dieses Mal mit anderer, dunklerer Kleidung.

In den Elder Scrolls, also im PC Spiel selbst, gehört Szalian eigentlich gar nicht zur Dunklen Bruderschaft. Diese Version hier basiert auf einem RPG mit WhirlwindVio und _Halbblutprinz_.
(Was den Screenshot also angeht: *konsole patpatpat*)

Das Cos ist unglaublich bequem. *___* Eines der bequemsten, die ich bisher hatte. Vllt sogar das Bequemste. Hat man in 5 Minuten an. :D Solche Cosplays hab ich selten.

Ich habs selbst genäht, zusammen mit WhirlwindVio. Komplett. Eigentlich... mag ich nähen wirklich nicht. Macht mir keinen Spaß. Fürs Cosplay habe ich beschlossen, eine Ausnahme zu machen, weil man viel mehr umsetzen kann, wenn man halbwegs was genäht bekommt.
Die Magierrobe der Bruderschaft passte ganz gut als Anfang. Einmal, weil wir die Idee gut fanden und dann, weil sie so wie so nicht 100%ig sauber aussehen muss. Sind ja sogar noch Ziernähte drauf gekommen, damits grober aussieht.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WhirlwindVio
    2012-09-11T22:45:42+00:00 12.09.2012 00:45
    "Denn er wusste nicht was er tut"... oder so ähnlich, und schon musste Szalian der Dunklen Bruderschaft beitreten, oder Charles wäre seinetwegen arm gewesen. Also: Noch ärmer. Und Sithis pissig. Weil keiner etwas davon hören wollte, den Wolf zu töten. 'Naja'.
    Allerdings hat Iraza gut daran getan, ihn zu zwingen, oder nicht? Ich meine: Die Bruderschaftsrobe steht ihm ausgezeichnet. ;)

    Zurück