Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Zuko


Zuko
Gespeichert.
    Fotograf: WhirlwindVio
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    03.08.2008, 22:112008-08-03T22:11:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2008, 22:11

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2010, 14:052010-05-21T14:05:53Z

    Costume
    made by Mom ;-) thx a lot

    wig
    selfmade

    burning scar
    latexmilk, lipstick, rouge

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      03.08.2008, 22:112008-08-03T22:11:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2008, 22:11

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2010, 14:052010-05-21T14:05:53Z

      Costume
      made by Mom ;-) thx a lot

      wig
      selfmade

      burning scar
      latexmilk, lipstick, rouge

      Zuko, erstmals getragen auf der AniMagic 2008 - meine erste Convention in Bonn, die ich in sehr guter Erinnerung habe - trotz Regen! Die Gruppe war lustig, die Fotos ganz gut und es hat einfach Spaß gemacht! ^^

      Auch wenn ich finde, dass ich Null! Ähnlichkeit mit Zuko habe, mag ich das Cos irgendwie. Es war zumindest, für ein Cos, ziemlich bequem (von der omnipräsenten Luftnot mal abgesehen, die durch das Wetter noch verstärkt wurde - aber da ich noch lebe, kann auch das nicht so tragisch gewesen sein oO).

      Vielen Dank an die Gruppen und alle, die Fotos von mir und meiner Mai [ WhirlwindVio ] gemacht haben!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  WhirlwindVio
        2008-08-08T20:06:47+00:00 08.08.2008 22:06
        Du gefällst mir auch als 'jerk who dumped me' *andeutungsweise lächl*.
        Die Frisur und das Auge hast du wirklich super hinbekommen. Ich bewundere dich ja dafür, dass du die zahlreichen Mordanschläge deiner Perücke auf der Ani so unbeschadet überstanden hast...
        Ich durfte mir schon ein paar Mal anhören als Zuko und Mai passten wir ziemlich gut zusammen. Ich nehme also an, dass wir die beiden recht gut zusammen umgesetzt haben ;).

        Zurück