Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Auror [Riley Melvin] [Eigencharakter]


Auror [Riley Melvin] [Eigencharakter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Foto
Von: Unschuldig
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
19.12.2010, 15:022010-12-19T15:02:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2011, 23:42

Zuletzt aktualisiert
22.05.2011, 15:052011-05-22T15:05:31Z

Charakter
Riley Melvin

Zugehörigkeit
Halbblut, Auror, zeitlich nach Ende von HP

Nerven
aus Eis

Zeitfaktor
offensichtlich problemlos und schnell

Wig
keine - Haare made by Cosplayer himself

Charakterbild
bessere Version folgt - ich hoffe den Admins reicht es vorerst so, zumindest zeigt es mein Cos am (grob) dargestellten Charakter

  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
19.12.2010, 15:022010-12-19T15:02:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2011, 23:42

Zuletzt aktualisiert
22.05.2011, 15:052011-05-22T15:05:31Z

Charakter
Riley Melvin

Zugehörigkeit
Halbblut, Auror, zeitlich nach Ende von HP

Nerven
aus Eis

Zeitfaktor
offensichtlich problemlos und schnell

Wig
keine - Haare made by Cosplayer himself

Charakterbild
bessere Version folgt - ich hoffe den Admins reicht es vorerst so, zumindest zeigt es mein Cos am (grob) dargestellten Charakter

Der hier gecosste Charakter nennt sich Riley Melvin, seines Zeichens Auror und Ex-Gryffindor - daher der Löwenanhänger. ^^
Gefertigt wurde der von mir aus Fimo, ebenso wie der Zauberstab (dem auch ziemlich kalt war, und deshalb ist er einmal gebrochen, konnte aber repariert werden ^^).
Selbst gebaut hab ich auch den Halfter für den Stab (von dem man eigentlich nix sieht, weil er unterm Mantel hängt).
Für den Mantel geht mein "Dank" an maskworld *hust*
Schade is, dass das Ding so schnell so blöd fällt... und Wölbungen macht, wo eigentlich echt keine sind oder sie zumindest uuuunwesentlich mehr betont und mich vermutlich auch im Ganzen etwas breiter aussehen lässt, als ich bin. >.< (Alternative: ich bin einfach so o.O bleh, missfällt mir ;p)
Naja.

Vielen Dank an _Halbblutprinz_, WhirlwindVio, und alle anderen, die Fotos von mir gemacht haben!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WhirlwindVio
    2010-12-19T16:46:54+00:00 19.12.2010 17:46
    Riley! Mr Right xD.
    Mir gefällt die Umsetzung sehr, sehr gut. Zauberstab und Löwenanhänger sind toll gemacht, sehen einfach klasse aus.

    Zurück