Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Szalian [Erzmagier von Winterfeste] Skyrim


Szalian [Erzmagier von Winterfeste] Skyrim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Foto
Von: _Halbblutprinz_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus The Elder Scrolls

Angelegt
17.08.2012, 22:352012-08-17T22:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2012, 07:54

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 21:372012-09-23T21:37:50Z

Costume: thx to
Sayjanprinzess fürs Nähen der Kleidung ^^

Charakter
Szalian - oder aber: mein Drachenblut aus dem Spiel "The Elder Scrolls V - Skyrim"

Narben
hell yea~ sowas mag ich

As for the rest...
Die Bemalungen der Kleidung, die "Verbände", das Stück graue Fell auf den Schultern und die Schuhe gehen auf meine Kappe oO

Amulett von Talos
selfmade ^^ Einzelbilder folgen vllt, wenn ich welche habe, aber ansich sieht man es auf einigen Fotos auch ganz gut

Die Kappe
... ich mag keine "Hüte" >.<° ... solche Bilder folgen trotzdem... ich hab die Kappe, aber die Bilder folgen auf der Connichi

  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus The Elder Scrolls

Angelegt
17.08.2012, 22:352012-08-17T22:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2012, 07:54

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 21:372012-09-23T21:37:50Z

Costume: thx to
Sayjanprinzess fürs Nähen der Kleidung ^^

Charakter
Szalian - oder aber: mein Drachenblut aus dem Spiel "The Elder Scrolls V - Skyrim"

Narben
hell yea~ sowas mag ich

As for the rest...
Die Bemalungen der Kleidung, die "Verbände", das Stück graue Fell auf den Schultern und die Schuhe gehen auf meine Kappe oO

Amulett von Talos
selfmade ^^ Einzelbilder folgen vllt, wenn ich welche habe, aber ansich sieht man es auf einigen Fotos auch ganz gut

Die Kappe
... ich mag keine "Hüte" >.<° ... solche Bilder folgen trotzdem... ich hab die Kappe, aber die Bilder folgen auf der Connichi

SKYRIM 4 THE WIN !!!

*hust* Okay... das musste gesagt werden.
Ich... bin der erste Erzmagier-Cosplayer in der Elder Scrolls Galerie :D Ich bezweifle ja, dass es noch viele weitere geben wird (wenn überhaupt), aber das macht nichts. Mein Ego mag streicheln.

Zu sehen ist Szalian, mein Drachenblut - seines Zeichens Gefährte, Werwolf, Dämmerwächter und natürlich (bretonischer) Erzmagier von Winterfeste :D

Wir wurden oft fotografiert :D und es war imo gut, dass wir die GamesCom am Do besucht haben, denn 'for my taste' war es da schon gut voll.

[Update] Fotos vom Connichi-Freitag. ^^



THX an alle, die Fotos gemacht haben :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hallvalor
    2012-09-11T18:31:43+00:00 11.09.2012 20:31
    Ich find die Idee klasse und mir gefällt die Umsetzung echt gut!
    (sieht warm aus)
    Von:  Sayjanprinzess
    2012-09-07T06:18:00+00:00 07.09.2012 08:18
    hey danke für den link die fotos sind toll ^^ danke ^^
    Von:  Thiassi
    2012-08-22T10:16:35+00:00 22.08.2012 12:16
    Ich kenne es nicht, aber ich muss leider zugeben, dass es sehr interessant ~ ja fast sogar GUT aussieht ( uggh "Gut" das Wort im Zusammenhang mit Dir geht gar nicht! ) Aber nein Scherz beiseite, auch wenn ich keinen Schimmer habe worum es geht ~ rein optisch hats echt was!
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2012-08-20T11:23:30+00:00 20.08.2012 13:23
    So viel Skyrim... Ich sollte weiterzocken xD
    Von:  WhirlwindVio
    2012-08-18T16:23:48+00:00 18.08.2012 18:23
    SKYRIM 4 THE WIN!
    Aber bitte ohne Talos. *sfg* ;)

    Das Cos steht dir wirklich super und das Magiekugel-Posing ist klasse. Die Narben und die Gesichtsbemalung sind echt gut gelungen, das sieht echt interessant aus. .
    Schade btw, dass wir kein gutes Bild von der Tasche haben, das müssen wir unbedingt noch nachholen. Die gehört schließlich mit dazu. ;D
    Von:  _Halbblutprinz_
    2012-08-18T15:51:54+00:00 18.08.2012 17:51
    Das Wölfchen òo
    Man war ja soo in-chara und hatte immer hunger xD Es war klasse *g*
    Ich mochte das Make-Up mit den Narben und dem Rot um die Augen total. Und selbst der (doofe ;P) Poncho sah klasse aus :D Und die Perrücke erst *g*
    Die Idee mit dem Magie-Ball war auch super :D Ich find wir waren alle drei ne super Gruppe *g*

    Zurück