Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Lord Voldemort


Lord Voldemort
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von Elomi
Fotograf: _Halbblutprinz_
Bild-Vorlage

Charakter
Lord Voldemort aus Harry Potter

Angelegt
24.05.2010, 12:132010-05-24T12:13:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2010, 12:13

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 19:122011-08-17T19:12:11Z

Costume: thx to
abgemeldet, die mir seeeehr beim Cos geholfen und es zusammen genäht hat (und das bei DEM Stoff >.<); jarr und ebenfalls thx to Mum fürs Ausschneiden helfen ^^

Thx to:
WhirlwindVio, die mir (wie immer ^^) genrell ihre Hände geliehen (und dieses Mal) den grünlichen Stoff besorgt hat

Zeitfaktor
x + n...

Nerven
BLANK!

Nase
Lebt damit, dass sie niemals verschwinden wird! Ich finde keine gute Möglichkeit.

Die schwarzen Handschuhe
Merke: weißes Camouflage färbt DOCH ab - daher, ehe Cos und Tasche völlig mit weißen Schlieren versaut sein konnten, mussten diese Handschuhe herhalten - habe versucht, es für Fotos zu vermeiden, aber wir wurden zu oft random-angehalten und um Bilder gebeten ^^

  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von Elomi
Bild-Vorlage

Charakter
Lord Voldemort aus Harry Potter

Angelegt
24.05.2010, 12:132010-05-24T12:13:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2010, 12:13

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 19:122011-08-17T19:12:11Z

Costume: thx to
abgemeldet, die mir seeeehr beim Cos geholfen und es zusammen genäht hat (und das bei DEM Stoff >.<); jarr und ebenfalls thx to Mum fürs Ausschneiden helfen ^^

Thx to:
WhirlwindVio, die mir (wie immer ^^) genrell ihre Hände geliehen (und dieses Mal) den grünlichen Stoff besorgt hat

Zeitfaktor
x + n...

Nerven
BLANK!

Nase
Lebt damit, dass sie niemals verschwinden wird! Ich finde keine gute Möglichkeit.

Die schwarzen Handschuhe
Merke: weißes Camouflage färbt DOCH ab - daher, ehe Cos und Tasche völlig mit weißen Schlieren versaut sein konnten, mussten diese Handschuhe herhalten - habe versucht, es für Fotos zu vermeiden, aber wir wurden zu oft random-angehalten und um Bilder gebeten ^^

Ich glaube... nein, ich weiß, dass ich nie ein Cos hatte, was mich und meine Mitcosplayer mehr Nerven gekostet hat. Diese verdammte Glatze vernünftig auf den Kopf zu bekommen und dann noch die Haut möglichst gleichmäßig weiß abzudecken, war wirklich nicht nur ein Akt...
Es hat keine 14 Jahre gedauert, aber zwischenzeitlich kam es mir (uns?) so vor! >.<
Aber dafür bin ich mit dem Endergebnis recht zufrieden. Es hat sich also, zumindest in meinen Augen, gelohnt!

Während des Stylens war ich mir jedes Mal sicher, dass ich DAS nie wieder tragen werde. Aber jetzt *sfz* vermutlich werde ich es doch nochmal (an)tun. Auf welcher Con weiß ich allerdings noch nicht. Trotzdem, bei so einer Gruppe und meiner erm... oO... meiner Bella (es gab sogar zwei *_*), kann ich schlecht nicht erscheinen.

Für zukünftige Versionen habe ich vor, die Nase zu bearbeiten. >.< Außerdem ist das MakeUp trotz allem verbesserungswürdig. Ist mir bis jetzt zu rein weiß und die grauen Schatten zu hart.

Thx an alle, die Fotos von mir gemacht haben (besonders an _Halbblutprinz_ und Elomi an die Gruppe. Hat Spaß gemacht mit euch! ^^


-


Update - AniMagic (Samstag)

Kurzes AddOn - Statement:
Dieses Mal hat das Stylen viel besser geklappt, obgleich nicht minder lange gedauert. Mist war, dass die weiße Farbe leer ging und ich am Hals deshalb etwas weniger weiß war und - meiner Meinung nach - Kleinigkeiten nicht ausgebessert werden konnten, bzw. nicht so gut.

Wieder einmal thx an alle, die Fotos von mir/uns gemacht haben! ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  S-akura
    2011-08-18T10:51:34+00:00 18.08.2011 12:51
    ich bin schwer begeistert!
    das sieht unglaublich echt aus, du hast meinen respekt!
    Von: abgemeldet
    2011-03-13T08:25:06+00:00 13.03.2011 09:25
    Das Cosplay ist einfach geil!
    Von:  Sherl
    2011-02-04T17:05:58+00:00 04.02.2011 18:05
    richtig geil, sieht täuschend echt aus
    Von:  Khamul
    2011-01-23T09:16:33+00:00 23.01.2011 10:16
    Sieht echt gut aus. ^^
    Respekt.
    Ich weiß, was das bemalten für Nerven kostet... X.x

    Kleiner Tipp wegen dem Abfärben der Bodypaintingfarbe:
    Eine dünne Schicht Haarspray/Haarlack drüber machen, dann färbt es nicht mehr wirklich ab. ^^
    Hält dann meistens auch im Wasser.
    Von:  DollyPuppet
    2010-12-31T13:27:53+00:00 31.12.2010 14:27
    Wow...gruselig echt. :D
    Von:  PinkJokester
    2010-11-18T23:43:36+00:00 19.11.2010 00:43
    Lord Voldermord! *___*
    Echt geiles cosplay!
    Sieht total super aus! ^^
    Von: abgemeldet
    2010-11-18T19:23:19+00:00 18.11.2010 20:23
    Der geilste Lord den ich kenne...

    das ichd as ausgerechent sag *flüstert*

    aber end geil!!!!!
    Von:  MasterThief
    2010-10-08T07:56:05+00:00 08.10.2010 09:56
    Auch von mir beide Daumen hoch. Super Umsetzung! ^^ Richtig Klasse ;D
    Von: abgemeldet
    2010-09-03T21:14:16+00:00 03.09.2010 23:14
    da kriegt man wirklich angst! klasse XD
    Von: abgemeldet
    2010-08-19T14:55:19+00:00 19.08.2010 16:55
    Was muss ich denn jetzt machen? Hinknien? Ne, ich glaub nicht der hat mich umgebracht... ja, ich bin mir sicher!
    Hallö, hier ist Dana Scully, zu dumm das ich ausgerechnet einem bösen Magier über den Weg gelaufen bin.
    Aber genial war es ja schon, ich hoffe es gibt bald mehr Bilder XD.
    Gruß Merle.

    Zurück