Zum Inhalt der Seite

lewyko als: Rin Kagamine [Black cat of the Eve]


Rin Kagamine [Black cat of the Eve]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Milukyo (Fotograf), lewyko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    04.11.2015, 16:502015-11-04T16:50:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2015, 12:22

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2015, 16:512015-11-04T16:51:01Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Meow ~
      We're black cats (ↀωↀ)

      Dieses Cosplay war eines meiner lang ersehnten Cosplay wünsche. Ich denke ich wolllte es schon ganze 1 ein halb Jahre machen nur scheiterte es meistens daran das ich kein Len hatte, letzendlich habe ich es dann aber geschafft ni-chan1 zu Len zu überreden ~
      Rin und Lens Halloween Versionen haben es mir eh schon angetan aber das ist wirklich eine meiner Lieblinsgversionen. Auch wenn es relativ wenige Cosplays und ähnliches gibt ist es einfach nur awesome. Anfangs wollte ich sogar ein Video machen zu dem Tanz hab dann aber festgestellt das es keinen gibt...zumindestens habe ich keinen gefunden. Manchmal wünschte ich mir das es öfter als einmal im Jahr Halloween gäbe dann müsste ich mich nicht immer für eine Version entscheiden. Ich habe noch so viele Halloween Versionen von den beiden in planung.
      Das erste mal haben wir die Verison auf der Frankenmexx in Nürnberg getragen. Auch wenn die Overknees für Len zuspät ankamen und wir deshalb weiß schwarz gestreifte Overknees mit meinem geliebten grauen Copic anmalen mussten.
      R.I.P Mein Copic

      Das shooting hatten wir dann letzendlich in Berchdesgaden mit Milukyo als unser Photograph <3 auch wenn wir etwas zu spät angefangen hatte und so nur ein paar Bilder herraus kamen bin ich trotzdem zufrieden.
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      15€ ~

      Tragekomfort:
      9/10

      Zufriedenheit:
      9/10

      ๑๑๑ Hose ๑๑๑
      Aus Polyester Satain selbst genäht. Da ich leider vergessen habe die Hose innen um zusäumen franst sie leider etwas

      ๑๑๑ Oberteil ๑๑๑
      Aus einer Kik fleece Decke genäht :'D... Ansich ist das oberteil ok geworden. Es ist von der wärme her perfekt für den Herbst. Was mich ein wenig stöhrt ist der weite Auschnitt.

      ๑๑๑ Overknees ๑๑๑
      Gekauft von Hood.de



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: lewyko
        Fotograf: Milukyo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: lewyko
        Fotograf: Milukyo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: lewyko
        Fotograf: Milukyo


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DragonLie
        2015-11-07T16:37:38+00:00 07.11.2015 17:37
        So kawaii
        Antwort von:  lewyko
        07.11.2015 20:17
        Danke <3
        Von: abgemeldet
        2015-11-06T19:22:05+00:00 06.11.2015 20:22
        OMG wie ähnlich ihr euch sieht !!!!!! oder seh ich nicht richtig owo Auf jeden Fall steht es euch beiden suuuuuuper ! richtig süß *w*/
        Antwort von:  lewyko
        06.11.2015 23:15
        Wieso bekommen wir das von so vielen Leuten gesagt xD Vor einiger Zeit haben wir schon mal etwas in die Richtung gemacht und wir wurden extrem oft darauf angesprochen ob wir Zwillinge oder Geschwister sind, dabei finde ich zumindestens, dass wir das irgendwie gar nicht tun :'D aber wenn es zumindestens für andere so rüber kommt freut mich das wirklich ~ Und vielen dank für dieses süße Kommentar <3
        Von:  -Rinni-
        2015-11-06T08:58:04+00:00 06.11.2015 09:58
        Aww du bist so eine niedliche Rin *3*
        Sie steht dir wirklich ausgezeichnet und ihr seid so süß zusammen >A<
        Würde mich über noch mehr Bilder freuen ♥
        Antwort von:  lewyko
        06.11.2015 13:58
        oh vielen dank <3 das ist echt süß von dir ~
        Leider sind von dem shooting nicht so viele brauchbare Bilder dabei gewesen >3< aber ich habe aufjedenfall noch einmal vor es zu shooten da es recht einfach ist ~
        Von:  _Rin_
        2015-11-05T16:28:21+00:00 05.11.2015 17:28
        Ihr seid so Mega sweeet *w*
        Antwort von:  lewyko
        05.11.2015 22:24
        Awwww danke schön <3 <3 <3

        Zurück