Zum Inhalt der Seite

lewyko als: Russia [Sovjet ver.]


Russia [Sovjet ver.]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    08.09.2015, 02:352015-09-08T02:35:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2015, 19:24

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2015, 00:132015-09-10T00:13:48Z

    Nicht käuflich

    Tragekomfort:
    8/10

    Kosten:
    Gar keine da mir das mein tolles Preußen Koenigsberg geliehen hat <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      08.09.2015, 02:352015-09-08T02:35:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2015, 19:24

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2015, 00:132015-09-10T00:13:48Z

      Nicht käuflich

      Tragekomfort:
      8/10

      Kosten:
      Gar keine da mir das mein tolles Preußen Koenigsberg geliehen hat <3

      Das Cospaly an sich gehört nicht mir sonder Koenigsberg, dem tollen Preußen auf den bildern. Es war eigendlich total spontan. Und ich hatte im leben nicht vor Russland zu cosplayen, aber nach diesem shooting würde ich ihn sofort noch mal machen.

      Das shooting an sich war dei Hölle. Ich die jenige mit den meisten Sachen an (Uniform + Normale Klamotten drunter + winter stiefel) habe schon gefrohren wie sonst noch was. Aber Koenigsberg erst. Das shooting sah etwa so aus: Decke weg, in den Schnee, 1 Minute aushalten, sofort auf eine Decke, heißes Wasser auf Hände udn Füße damit diese nicht absterben. Tja und so ging es dann das ganze shooting lang. Eine Shooting was wir glaube ich nicht ganz so schnell wieder machen werden. Trotz all dem bin ich über die Bilder, auch wenn es wenige sind, extrem froh. Russland ist einfach ein Charakter mit dem ich deutlich besser klar komme als mit England. Ich hoffe das ich ihn noch einmal Cosplayen kann....udn villeicht in einer nicht ganz so Dämlcihen Situation :'D...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2015-10-13T16:58:37+00:00 13.10.2015 18:58
        Tolle Version, steht dir. :)
        Und eine hübsche Kulisse.
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-14T19:44:50+00:00 14.09.2015 21:44
        Wahouuu!
        Klasse umsetztung! Und die version ist auch nur super.
        Tolles duo!
        Es sind zwar nur paar bilder, aber die "emotionen" kommen sehr gut rüber!
        Antwort von:  lewyko
        15.09.2015 18:48
        vielen dank <3 über dei wenigen bilder ärgere ich mich leider ein bisschen aber wir haben es leider nicht länger im schnee ausgehalten :'D naja ich öchte aufjeden fall so ein shooting noch einmal wiederholen
        Von:  Koenigsberg
        2015-09-10T22:34:00+00:00 11.09.2015 00:34
        Ich kann mich nicht erinnern, wie es dir ging, ich weiß nur noch, dass ich vor Kälte geheult hab, der Rest der Erinnerung ist eingefrohren xD°
        Aber ich bin froh, dass du mir das gemacht hast <3
        Antwort von:  lewyko
        13.09.2015 16:43
        ich bin gestorben obwohl ich einfach das meiste anhatte. Ich bin einfach zu temparatur empfindlich XD aber du ey fuck man du hast mir so leid getan

        Zurück