Zum Inhalt der Seite

lewyko als: Romano [Priest vers.] (south italy)


Romano [Priest vers.] (south italy)
Gespeichert.
    Foto
    Von: lewyko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    26.08.2015, 16:032015-08-26T16:03:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2015, 19:24

    Zuletzt aktualisiert
    26.08.2015, 16:042015-08-26T16:04:25Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    30-50€

    Tragekomfort:
    8/10

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      26.08.2015, 16:032015-08-26T16:03:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2015, 19:24

      Zuletzt aktualisiert
      26.08.2015, 16:042015-08-26T16:04:25Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      30-50€

      Tragekomfort:
      8/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Ich muss sagen das war eines der Cosplays die ich nie geplant habe. Ich bin normalerweise nicht der Typ der Priester oder sowas cosplay aber ni-chan1 wollte umbedingt diese version machen also habe ich ok gesagt. Und auf irgendeine art und weiße liebe ich dieses Cosplay sehr. Auch wenn ich nicht direkt beurteilen kann ob sein trage Kopfort gut ist da wir morgens in italien geshootet haben und es schon in den Morgenstunden höllisch heiß war. Aber das Outfit an sich ist angenehm zu tragen. Was etws nervt ist das die Knöpfe nur bis zu einem bestimmten teil der Robe gehen so das beim laufen diese immer wieder auf geht und man so die beine sehen wann weshalb man eine Hose oder irgendetwas dadrunter anziehen muss. Die Ketten und der ganze klein kram war noch total spontan aus einzelnen Ketten zusammen gehauen. Das Kreuz an der Kette waren auch mal Ohrringe die zu einer Kette umfunktioniert wurden. Und die Äpfel auf den Bildern.....das sind gar keien Äpfel sondern Pfirsiche....aber shhh mit ein bisschen bearbeitung fällt das gar nicht mehr auf :'D....

      Die Bibel die auf einiger der Bilder zusehen ist, hat uns in Venedig noch mehr Nutzen geleistet als einfach nur gut auszusehen. An die 19 Mücken wurden mit diesem Buch erschlagen.... es war eine reine Mückenplage dort und ich habe meist nach dem ersten gegriffen was sich dafür eignete und es war leider immer die Bibel. Am ende des urlaubs hat sich das als kleiner Running Gag entwickelt und jedes mal wenn ich eine Mücke gesehen habe habe ich sofort meien Bibel gezückt.


      Anfangs hatten wir einwenig angst das das Cosplay bei den Italiener komisch oder gar bösartig rüber kommt. Da dort der Glaub etwas wichtiger und höher als bei uns in Deutschland angesehen wird. Als uns dann aber ein Priester, der an der Kirche an der wir geshootet haben vorbei lief, lächelnd zu genickt und gewunken hat, hat sich unsere Sorge etwas verringert. Im großen und ganzen bereu ich es kein bisschen das gecosplayt zu haben und habe auch definitiv vor das noch einmal zu cosplayen. Auch wenn, denke ich nicht auf einer convention, sonder eher in Privaten Kreisen und für ein shooting. Natürlich noch einmal vielen dank für meinen Vater der viel unserer Bilder Fotographiert hat <3.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-01-16T00:40:49+00:00 16.01.2016 01:40
        Ich finde euch beiden so toll in dem Cos ;W;/ Mega, mega schön!
        Eins muss ich aber los werden ... Lewy ... du schaust so bitchig ////D but u know I like it <3
        Antwort von:  lewyko
        17.01.2016 17:15
        ich hoffe mal das mit dem bitchig passt irgendwie dazu :'D aber danke schön das ist mega süß von dir <3 <3 *3*
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-14T19:45:43+00:00 14.09.2015 21:45
        Ah ein tolles cos.
        Muss zugeben dass Romano dir fabelhaft steht!
        Kuss drauf ^^
        Antwort von:  lewyko
        15.09.2015 18:48
        ahh vielen dank <3
        Von:  Korrlok
        2015-09-12T20:27:01+00:00 12.09.2015 22:27
        Woah, richtig toll!
        Antwort von:  lewyko
        13.09.2015 16:44
        vielen dank <3 *o*

        Zurück