Zum Inhalt der Seite

lewyko als: Bill Cipher [Diriroror version]


Bill Cipher [Diriroror version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Milukyo (Fotograf), lewyko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls

    Angelegt
    24.07.2016, 16:102016-07-24T16:10:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2016, 22:15

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2016, 16:122016-07-24T16:12:08Z

    Nicht käuflich

    Preis:
    30 €

    Gemütlichkeit:
    6/10

    Aufwand:
    3/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls

      Angelegt
      24.07.2016, 16:102016-07-24T16:10:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2016, 22:15

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2016, 16:122016-07-24T16:12:08Z

      Nicht käuflich

      Preis:
      30 €

      Gemütlichkeit:
      6/10

      Aufwand:
      3/10

      "Reality is an illusion, the universe is a hologramm. Buy Gold Bye"


      Hach ja mein absoltuer Lieblinsg Charakter ~ Ich hätte zwar nie damit gerechnet das das die erste richtige version von Billl sein würde die ich Cosplaye aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden mit ihr.

      Es war ein ziemlich spontanes shooting. abgemeldet und [[Miluyko]] haben mich besucht. abgemeldet hatte mir davn erzählt das sie ein Kleid zu einer Fanart version von Mabel genäht hätte, sie zeigte mir das Bild und es hat etwa 2 Sekunden gedauert da beschloss ich ihr Bill in der jeweiligen Version zu Cosplayen. Joa als sie dann bei mir war bekam ich meinen Hintern aber zum nähen nicht hoch weshalb ich damit endete das Cosplay in der Nacht vor dem Shooting zu nähen (wir verbrachten unsere Zeit lieber damit Marvel Filme zu schaue) Milukyo shootete und dann doch noch obowhl sie schon umd 2 fahren musste. Und da wir nicht einmal wussten wo wir das überhaupt shooten sollten endeten wir in dem Zimmer meiner kleinen Schwester. Professionell ist also etwas anderes. Das shooting an sich verlief extrem lustig. Ich kommandierte abgemeldet die ganze zeit herrum, schüttete mir mit meinem schönen Martini Glas Wasser über den ganzen Ärmel und hab die Pizza im Ofen fast ganz schwarz werden lassen.

      Mabill an sich shippe ich zwar nicht aber für das shooting war es dann doch ganz cool. Mabel finde ich ist in der Version bzw. besonders auf den Bilder eher soetwas wie seine Puppe oder ein Haustier. Unteranderem haben wir uns dazu entscheiden Mabill Bilder zu machen da die Zeichnerin Diriroro Mabill sehr stark shippt dachten wir uns warum nicht ~

      Schaut umbedingt bei ihr vorbei sie ist eine mega gute Künslerin und ich bin ein bisschen in ihren Zeichenstyl verliebt: http://diriroro.tumblr.com/


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Agent-00i
        2016-07-25T01:51:07+00:00 25.07.2016 03:51
        Sehr schick :D Bill ist auch mein Liebling x3
        Von:  TheLoneWolf
        2016-07-24T20:40:20+00:00 24.07.2016 22:40
        Ich finde ja, du stellst Bill echt gut da.
        Schöne Posen und das Cos steht dir sehr gut.
        Ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos, denn die, die schon vorhanden sind, sind klasse.

        ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
        Antwort von:  lewyko
        25.07.2016 07:03
        Aaaah Danke schön ~ <3 ich werde aufjedenfall noch neue photos machen nur weiß ich leider nicht wie lange das dauern wird Dx

        Zurück