Zum Inhalt der Seite

lewyko als: Nasubi


Nasubi
Gespeichert.
    Foto
    Von: lewyko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nasubi aus Hozuki's Coolheadedness

    Angelegt
    24.07.2016, 16:062016-07-24T16:06:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2016, 22:16

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2016, 16:112016-07-24T16:11:22Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    30 €

    Gemütlichkeit:
    9/10

    Aufwand:
    7/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nasubi aus Hozuki's Coolheadedness

      Angelegt
      24.07.2016, 16:062016-07-24T16:06:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2016, 22:16

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2016, 16:112016-07-24T16:11:22Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      30 €

      Gemütlichkeit:
      9/10

      Aufwand:
      7/10

      Nasubi ein Charakter welchen ich nie wirklich machen wollte. Ehemalig hat uns ein Freundin gefragt ob wir es mit ihr cosplayen könnten, was wir dann auch gemacht habe nur cosplayt sie mittlerweile nicht mehr. Ich wollte damals eigendlich eine menge Charaktere aus Hozuki no reitesu machen aber entweder waren sie schon vergeben oder zu unwichtig also hab ich am ende Nasubi gemacht.

      Obwohl es nicht mein lieblings Charakter ist hat es dann doch spaß gemacht ihn zu cosplayen. Besonders mit [[niichan1]] als Karauri. Japanfest 2015 haben wir es dann das erste mal gecosplayt. Mit [[niichan1]] s Nike Augenbrauen oder dem Wasabi im Keks von Milukyo wars dann doch ganz witzig. Für das shooting hatte ich dann aber keine lust mehr und irgendwie kam bei mir schlechte Laune auf. Weshalb ich dann am ende auch keine Bilder hatte sondern nur Milukyo. Dann vor ein paar monaten schrieb mich eine Freundin an ob ich icht lust hätte auf ein shooting mit zu kommen da sie nicht alleine da hin will. Da das Shooting im Japanischen Garten stattfand dachte ich mir das Nasubi ganz gut passen würde und schwupp hatte ich echt unglaublich schöne Bilder von dem Cosplay.

      Über das Cosplay im allgemeinen. Das nähe an sich war ga nicht so schwer war einfach nur ein einfacher Kimono schnitt der ab der Hüfte abgeschnitten ist. Trotzdem weiß ich bis heute nich wie man das Outfit üebrhaupt nennt. Das weiße Teil von dem Oberteil war noch ganz einfach zu nähen. Einfaches Schnittmuster und ein Stoff der mitgemacht hat. Bei dem Türkiesen Oberteil was unter dem weißen war hat es dann allerdings mehr Probleme gegeben. Der stoff hat rumgezickt und hat an Stellen geknittert und falten geworfen wo er nicht sollte und dann hab ich noch festgestellt das er viel zu rutschig war. Als wenn das nicht schon enügend wäre hat mir die Hose dann noch merh Probleme bereitet. Ich hab festgestellt der Stoff war zu dünn. D.h. ich musste zwei Schichte von dem Stoff nehmen. Hat aber nicht ganz so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte, denn der Stoff hat nicht gereicht weshalb ich jetzt leider ein Abschnitt an der Hose habe wo man sieht das ich Stoff dran nähen musste. Was jetzt zwar kein Weltuntergang ist mich aber schon irgendwie gestört hat. Der Rest von dem Cosplay hat dann doch ganz gut funktioniert.


      Der Photograph hat leider kein Animexx, Copyrights der Photos gehen aber an M. Thele


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück