Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Yuna Braska


Yuna Braska
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Manelipo (Fotograf),  Manelipo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuna aus Final Fantasy

    Angelegt
    17.09.2013, 19:292013-09-17T19:29:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2013, 23:19

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2016, 12:122016-06-14T12:12:12Z

    Nicht käuflich

    Stiefel
    von Schwester geklaut

    Rock
    selbst genäht, selbst bemalt

    Obi und Schleife
    selbst genäht, stabilisiert und bemalt

    Ärmel
    selbst genäht und gebleicht

    Tuch
    selbst genäht

    BH
    gekauft

    Ohrring, Kette und Armband
    selbst gemacht (ja, auch die Perlen!)

    Ringe
    gekauft

    Perücke
    gekauft

    Stäbe
    einmal aus Holz und einmal aus Turnmatte und Papiermaché gebastelt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuna aus Final Fantasy

      Angelegt
      17.09.2013, 19:292013-09-17T19:29:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2013, 23:19

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2016, 12:122016-06-14T12:12:12Z

      Nicht käuflich

      Stiefel
      von Schwester geklaut

      Rock
      selbst genäht, selbst bemalt

      Obi und Schleife
      selbst genäht, stabilisiert und bemalt

      Ärmel
      selbst genäht und gebleicht

      Tuch
      selbst genäht

      BH
      gekauft

      Ohrring, Kette und Armband
      selbst gemacht (ja, auch die Perlen!)

      Ringe
      gekauft

      Perücke
      gekauft

      Stäbe
      einmal aus Holz und einmal aus Turnmatte und Papiermaché gebastelt

      Und hier ist es, mein erstes Cosplay!

      Nachdem ich jahrelang nur geliebäugelt habe mit der ganzen Cosplay-Szene, beschloss ich nun, mich mitten hinein zu stürzen. Und siehe da - es funktioniert!

      Yuna habe ich gewählt, weil ich mich sehr mit ihrer Figur identifizieren kann - sie stand schließlich Pate für meinen Namen, bei dem mich meine Freunde nennen: Yuna.
      Sie ist so eine liebenswerte Person!

      Dementsprechend ging ich mit viel Liebe an die Details.
      Da es mein erstes Cosplay war, fiel es mir im ersten Moment schwer, gewisse Lösungen für Probleme zu finden. Aber nach etwas sorgfältiger Planung und mit jeder Menge kreativen Enthusiasmus ging es ans Nähen und Basteln.

      Ich habe so viel wie möglich selbst gemacht und versucht, die Kleidung originalgetreu wiederzugeben.
      Auch bei den Mustern auf Rock und Obi war ich sehr auf Originalität und Detailreichtum bedacht.
      Ich hoffe, dass man das erkennen kann! :D

      Als Fazit muss ich sagen: Dieses Kostüm gibt mir so viel!
      Auch wenn es durch den Gürtel ein bisschen steif wird, fühle ich mich in dem Cos superwohl (was auch an Yuna liegen mag)! Ich trage es sehr gern - es wird wohl immer mein Lieblingscos bleiben.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4]
        / 4
          [1] [2] [3] [4]
          / 4


          Kommentare zum Kostüm (7)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Winston
          2016-08-25T19:24:25+00:00 25.08.2016 21:24
          Für dein erstes mal, nicht schlecht...
          Antwort von:  Yunee_Mirrorland
          27.08.2016 03:12
          Ich nehme das mal als Kompliment, danke :)
          Mittlerweile fallen mir immer mehr Fehler auf und ich werde Yuna zeitnah überarbeiten, weil sie mir unglaublich wichtig ist - dennoch mag ich dieses Kostüm als mein erstes recht gerne ;)
          Von:  Yuki-
          2015-05-14T16:01:18+00:00 14.05.2015 18:01
          Ich find dein Yuna Cosplay großartig <3
          Du bist so ne Süße :)
          Antwort von:  Yunee_Mirrorland
          14.05.2015 18:25
          *rot anlauf*
          Vielen, vielen, vielen, vielenvielen Dank :'3
          Das bedeutet mir sehr viel!
          Von: abgemeldet
          2015-03-31T11:04:38+00:00 31.03.2015 13:04
          Was für tolle Bilder! *__*
          Du bist eine wundervolle Yuna <3
          Antwort von:  Yunee_Mirrorland
          31.03.2015 22:07
          Vielen, vielen lieben Dank! =^.^=
          Von:  Manelipo
          2014-10-16T19:10:59+00:00 16.10.2014 21:10
          Hey!
          Du bist eine sehr süße Yuna, die ich glücklicherweise auf der Frankfurter Buchmesse ausgiebig ablichten durfte^^
          Es war mir eine Freude. Bilder gibt's, wenn sie bearbeitet werden.
          Irgendwie passt Yuna auch total zu dir...
          Antwort von:  Yunee_Mirrorland
          19.10.2014 21:59
          Vielen, vielen Dank! Da wird man ja rot =^.^=
          Es hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit dir zu shooten! Ich hoffe, dass ich mich nicht zu dumm angestellt habe - es war ziemlich mein erstes Shooting ;)
          Ich freue mich schon auf die Bilder!
          Antwort von:  Manelipo
          25.10.2014 13:45
          Hey, ich bin immer noch am Aussieben, da wir ja nicht gerade wenige Fotos gemacht haben. Aber nein, du warst ein gutes Model, keine Angst^^
          Ich denke, dir werden die Bilder gefallen. Wenn es soweit ist, bekommst du rechtzeitig Nachricht von mir. Schade, dass du keinen Animexx-Steckbrief hast, aber ich lass es dich wissen.
          Von:  fridgeghost
          2014-10-09T16:57:06+00:00 09.10.2014 18:57
          Ich mag dein Yuna-cos sehr, da steckt so viel Liebe drin <3
          Antwort von:  Yunee_Mirrorland
          09.10.2014 22:08
          Vielen, vielen Dank dir! :)
          Von: abgemeldet
          2013-09-18T13:43:30+00:00 18.09.2013 15:43
          Sehr süß und auch passend. :)

          Zurück