Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Roxas


Roxas
Gespeichert.
    Foto
    Von: Traumblume (Fotograf), Natsuo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    03.11.2014, 00:022014-11-03T00:02:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2014, 08:09

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2017, 22:502017-07-09T22:50:52Z

    Nicht käuflich

    Cosplay:
    komplett selbst genäht

    Perücke:
    selbst gestylt

    Tragekomfort:
    fast perfekt

    Wohlfühlindex:
    suuuupergut

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      03.11.2014, 00:022014-11-03T00:02:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2014, 08:09

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2017, 22:502017-07-09T22:50:52Z

      Nicht käuflich

      Cosplay:
      komplett selbst genäht

      Perücke:
      selbst gestylt

      Tragekomfort:
      fast perfekt

      Wohlfühlindex:
      suuuupergut

      Cos Nummer 3: Roxas!!

      Ich habe Roxas schon immer geliebt - und war im Spiel stets entrüstet, als ich ihn nach den ersten Stunden weggeben musste. Er ist einfach irgendwie der coolere von den beiden :D

      Fakt war also, dass ich ihn cossen musste, meine Schwester als bezaubernde Naminé wollte aber eigentlich lieber Kairi sein. Der Kompromiss: Wenn wir das eine Pairing machen, muss das andere auch! Fazit: Es wird demnächst wohl noch ein Sora Cos kommen.


      Das Cos habe ich komplett selbst genäht und das Riesenreißverschlussproblem mit ein paar Packungen Fimo gelöst - an dieser Stelle vielen Dank an meine Schwester Fynn_Mirrorland für die tatkräftige Unterstütung!!

      Ich gebe zu, die Hose rutscht ein wenig, da werde ich mir etwas einfallen lassen müssen und die Schuhe sind zur YaYuCo auch noch nicht fertig geworden - werden aber definitiv nachgearbeitet!

      Die beiden Cos haben eine relativ arbeitsintensive Woche in Anspruch genommen - aber es hat sich gelohnt!!

      Es sind außerdem noch die Keyblades Oathkeeper und Oblivion geplant - die waren in der Woche leider einfach nicht mehr mit drin.

      Fazit: Das Cos ist Liebe pur! Ich liebe diese Jacke (Naminé übrigens auch)! Ich fühl mich pudelwohl unter der Perücke und die Keyblade schlepp ich wahnsinnig gern mit mir herum.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück