Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Levi


Levi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fynn_Mirrorland (Fotograf), Yunee_Mirrorland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    10.03.2015, 17:572015-03-10T17:57:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.03.2015, 10:28

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2015, 23:592015-04-27T23:59:49Z

    Nicht käuflich

    Perücke:
    gekauft, geschnitten und gestyled

    Jacke:
    genäht und bestickt

    Hemd:
    gekauft und eingefärbt

    Krawatte:
    das kleinste Problem ;)

    Hose:
    gekauft

    Harness:
    die abenteuerlichste Nähaktion bis jetzt ;)

    Stiefel:
    selbst genäht

    es fehlt noch:
    Gear, Schwerter

    Komfort:
    4/5 - die Hose rutscht T.T

    Spaßfaktor:
    6/5 - weil Heichou ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      10.03.2015, 17:572015-03-10T17:57:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.03.2015, 10:28

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2015, 23:592015-04-27T23:59:49Z

      Nicht käuflich

      Perücke:
      gekauft, geschnitten und gestyled

      Jacke:
      genäht und bestickt

      Hemd:
      gekauft und eingefärbt

      Krawatte:
      das kleinste Problem ;)

      Hose:
      gekauft

      Harness:
      die abenteuerlichste Nähaktion bis jetzt ;)

      Stiefel:
      selbst genäht

      es fehlt noch:
      Gear, Schwerter

      Komfort:
      4/5 - die Hose rutscht T.T

      Spaßfaktor:
      6/5 - weil Heichou ♥

      Cosplay Nummer....naja - 4,5 =^.^=

      Levi war der eigentliche Grund, warum ich in SnK-Fieber ausgebrochen bin.
      Ich war mir aber nicht sicher, ob ich ihn tragen kann, da ich eine männliche Figur habe wie - naja - wie ne Colaflasche ;)

      Nach Sasha wollte ich ihn aber trotzdem ausprobieren und ich gestehe, dass Levi mir fast mehr Spaß macht als The Potato Girl :3

      Er ist einfach so.... haaaaach :3
      Und mit meiner Fynn_Mirrorland ist er noch mehr haaaaaach!!

      Übrigens ist das die erste Perücke, die ich selbst geschnitten habe - werde sie wohl noch ein bisschen nachschneiden und neu stylen müssen ;)

      Ich hoffe, zur LBM noch die beiden Schwerter fertig zu bekommen, damit Levi nicht mehr mit leeren Händen da steht. Ein Gear bekommt er auch noch, wenn ich denn schaffe, es zu bauen =^.^=

      Es hat fast 3 Monate gedauert, das Cos fertigzustellen (ohne Gear, versteht sich), aber es hat sich DEFINITIV gelohnt!

      Das Cosplay ist LIEBE und ich möchte allen Fangirls danken, von denen ich schon einen Heiratsantrag bekommen habe :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück