Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Sesshomaru


Sesshomaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ironking (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    04.03.2016, 09:262016-03-04T09:26:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.03.2016, 18:58

    Zuletzt aktualisiert
    14.02.2017, 17:232017-02-14T17:23:57Z

    Nicht käuflich

    8 Kommentare
      Cosplay Nr. 9

      "Machst du auch mit bei unsrer Inu Yasha Gruppe??" So fings an. Mehr oder weniger.

      Sessh war schon eeewig und seit Anbeginn der Zeit auf meiner Cosplay-Liste. Mein Traum-Cosplay sozusagen. Nur war ich nicht so wirklich darauf vorbereitet, dass es so blad passieren würde :D

      Und als mir eine Freundin dann angeboten hat, bei der Inu Yasha Gruppe dabei zu sein... ihr könnts euch denken ;)

      Im Nachhinein muss ich sagen: Ich hätte lieber noch ein Jahr gewartet. Meine Skills haben einfach nicht dem entsprochen, was ich mir von meinem Traumcosplay erwartet habe. Sicher, der Charakter ist nach wie vor Liebe (also wirklich Liebe ♥), aber meine Umsetzung... ich bin nach wie vor männlich wie ein rosa Rüschenkleid!

      Ich werde dieses Cos ganz sicher noch verbessern und ich lasse es euch wissen, wenn es eine Update-Version von Sessh gibt ♥
      Bild-Vorlage

      Hose:
      Doppellagig, weil kalt und fluff

      Kimono-Teil:
      handbemalt - man wills ja schön machen

      Fluff:
      Ikea-Teppiche ftw!

      Rüstung/Knochen:
      Worbla macht das ganze ja schon irgendwie recht unbeweglich...

      Schuhe:
      Filz kanns! Ich liebe passende Cosplay-Schuhe - also muss man die halt auch selbst machen.

      Perücke:
      3 Stunden Nacharbeit - nach und vor jeder Con...

      Komfort:
      2/5 - geht schlimmer, aber setzen kann man sich nicht

      Liebe:
      4/5 - ich liebe Sessh (sooo arg), aber mit meiner Version bin ich noch nicht ganz zufrieden



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-21T12:05:12+00:00 21.05.2016 14:05
        Hallo!
         
        Das sind sehr schöne Posen, die du hier anbietest. Man sieht sofort, wie viel Spaß es dir bereitet hat und ich bin ganz begeistert, wie akkurat, selbstsicher und durchgestreckt du die Finger anspannen kannst. Dazu die provokante, herausfordernde Miene, der niemand das Wasser reichen kann - und schon ist ein fantastisches Cosplay fertig. 
        Dein symmetrisches, ausdrucksstarkes Gesicht steht dem Daiyoukai sehr, auch der gleichmäßige Teint ist toll. Neben den Ärmelschleppen ist der Obi und das Schulterstück definitiv ein Kracher geworden, und ich finde es interessant, wie du am Kragen das Blütenmuster dichter an den Kehlkopf gesetzt hast. Sieht auch hübsch aus. Über das Bild neben Elli freue ich mich sehr, weil das Lächeln so authentisch ist und das bei Sesshoumaru einfach Seltenheitswert hat. ;-)

        Viele Grüße, Morgi
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        22.05.2016 01:19
        Ich zerfließe unter deinen Worten T.T
        Viiiielen herzlichen Dank für deinen allerliebsten Kommentar ♥
        Ich geb mir echt größte Mühe, ihn darzustellen, was sich als schwierig für mich herausgestellt hab - aber ich arbeite dran und irgendwann kann ich bestimmt genauso arrogant gucken wie er :'D
        Es freut mich wirklich riiiesig, dass dir das Kostüm gefällt ♥ Das mit dem Blumenmuster war nicht beabsichtigt, sondern eher der Not geschuldet, dass man sonst den Abbinder sieht, den ich trage ;) aber schön, dass dir das auffällt, du achtest sehr auf Details :)
        Ich danke dir für deine motivierenden Worte ♥
        Von: abgemeldet
        2016-04-23T22:07:38+00:00 24.04.2016 00:07
        Ich finde das Cosplay total schön.
        Du hast einen ganz blassen Teint geschminkt, der gut zu ihm passt und die Haltung auf dem Hauptbild sieht richtig gefährlich aus. Dabei kann man den Obi und die Rüstung super erkennen. Farben passen zum Original und alles sieht ganz leicht und bequem aus. Dabei sagt dein Text etwas ganz Anderes. :-))
        Ich weiß nicht, was man daran besser machen soll. Von der Schuhsohle bis zur Perücke ist es doch makellos ... das Haar erscheint auch weich und seidig.
        Einziger Makel: Mehr Bilder bitte. Ich wäre da sehr gern virtuell drumherum gelaufen gerade ^^
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        18.05.2016 22:08
        *blush* dankedankedanke für die vielen Lobs :'3
        Makellos ist es leider nicht ganz - aber ich werd so viel ausbessern, wie ich noch kann :3
        Warte mal *rumkrusch* ich muss hier noch irgendwo ein paar Fotos haben... ich werd sie hochladen, wenn ich sie gefunden habe ;)
        Danke für deine liebe Motivation ♥
        Von:  Kago-chan
        2016-04-23T21:51:55+00:00 23.04.2016 23:51
        what?! das war ikeateppich? x,D woah ey, das hab ich nich gedacht,
        krass gut gelungen <3 und ich find dich als sess einfach mega gut, und wenn wir mal ehrlch sind,
        sess hat auch iwie nen weiblichen touch ^.~
        war mir ne freude als inu dabei sein zu können, hoffe auf die nächste gelegenheit x3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        18.05.2016 22:06
        Aaaaaaaaw *-* wie liiiieb, danke für deinen Kommentar ♥
        Du weißt ja eh, was ich von dir als Inu halte :3 Ich freu mich auch ganz arg auf ein nächstes Mal ♥ Vielleicht diesmal sogar in der improved version :3
        Jaaaa, Ikea-Teppich kanns :) drei Stück aneinandergenäht :'D
        Antwort von:  Kago-chan
        18.05.2016 22:14
        xD geil! auf jeden fall <3 würd mich sehr freuen x3
        Von:  Naralessa
        2016-03-16T11:15:54+00:00 16.03.2016 12:15
        Hach Sesschomaru *schmacht* jep ich vergöttere den Kerl ^_^
        Und deine umsetzung finde ich durchaus gelungen :D
        Bei deiner Beschreibung dachte ich erst mal Ikea Teppich what?! Wozu das Zeug alles gut sein kann :3
        sieht super aus dein `Fluffy´ ^^
        lg
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        16.03.2016 18:07
        Der Kerl ist ja auch toll :3 Bester!!
        Vielen herzlichen Dank ♥ Ich wollte schon immer mal was aus den Dingern machen und es hat sich bewährt - wird wohl noch öfter zum Einsatz kommen (es ist echt flauschig ;) )
        Von:  Emeraldas85
        2016-03-16T09:11:00+00:00 16.03.2016 10:11
        Sesshomaru fand ich als Kara schon immer ganz toll.
        Kommt mir ewig her dass ich zu letzten mal ein cosplay von ihm gesehen habe.
        Auf jedenfall wirklich ein tolles und mehr als gelungenes cosplay!
        Eine tolle kleine gruppe ^^
        Kuss drauf, daumen hoch ^^
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        16.03.2016 18:05
        Sessh kriegt Küsschen :3
        Das ist mega lieb von dir, dankeschön :'3
        Wie oben beschrieben wird er noch verbessert, aber es freut mich sehr, dass dir mein Sessh gefällt! ♥
        Von:  FlapperlookCosplay
        2016-03-15T19:09:14+00:00 15.03.2016 20:09
        Noch kein Kommentar???
        Dabei bist du sooooooo ein guter Seeshomaru *___*
        Sieht richtig gut aus <3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        15.03.2016 20:39
        Ich wein ja gleich!! :'3
        Viielen Dank für deinen ultralieben Kommentar!!
        Ich selbst bin noch nicht ganz zufrieden und muss auf jeeden Fall noch was am Make-Up machen... Sessh-würdig eben :D
        Ich hab mich sehr (sehr) über deinen Kommi gefreut und werde ihn als Anlass nehmen, Sessh auf jeden Fall noch öfter auszuführen ♥
        Antwort von:  FlapperlookCosplay
        15.03.2016 20:44
        Ach quatsch! Du brauchst dich doch nicht bedanken! Ich sage schließlich nur die Wahrheit: du bist wirklich ein richtig guter Sesshomaru :)
        Man selbst ist immer viel kritischer mit seinem eigenen Cosplay, als eine fremde Person :) Du solltest ihn wirklich öfter machen! Ein paar richtige Fotoshootings mit vielen Fotos wären auch total cool :D
        Wäre jedenfalls schön noch mehr Bilder zu sehen ^^
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        16.03.2016 07:59
        Ja, das stimmt - die Selbstkritik macht einen meinst mehr fertig als die von anderen ;)
        Er ist auf jeden Fall für die Animuc eingeplant - und ein kleines Shooting wird es auch geben, sogar mit einer kleinen Rin ♥ und vielleicht kommt ja tatsächlich der ein oder andere Fotograf noch auf den Geschmack :3
        Ich geb mir größte Mühe, noch ein paar Fotos heranzuschaffen ;)

        Zurück