Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Cadet James T. Kirk [Starfleet Academy]


Cadet James T. Kirk [Starfleet Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
10.03.2015, 18:532015-03-10T18:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 20:40

Zuletzt aktualisiert
10.03.2015, 19:132015-03-10T19:13:00Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Selbstgemacht:
Jacke und Abzeichen

Getragen:
Shooting

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
10.03.2015, 18:532015-03-10T18:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 20:40

Zuletzt aktualisiert
10.03.2015, 19:132015-03-10T19:13:00Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Selbstgemacht:
Jacke und Abzeichen

Getragen:
Shooting

Rückkehr zum Schiff! //D
Ehrlich gesagt, dachte ich wirklich, dass ich meine Star Trek Phase hinter mir hätte.. aber, als gut einen Monat vor der FBM Star Trek Reboot lief, war er wieder da wie nie zuvor! XDD Ich bin aber sehr glücklich wieder das richtig zu lieben //D ♥♥♥

Ich hatte schon immer seine rote Kadettenuniform geliebt, weil die graue so nichtssagend ist //D
Direkt nach der LBM hatte ich dann den Stoff (er fühlt sich so gut an u/////u) und hab direkt nach der FBM wie ne Besessene genäht.
Erst hatte ich ja die Fantasie, dass wird ja ganz einfach, schließlich hatte ich ja schon ein paar Westen und Jacken genäht...
FALSCH GEDACHT! XD
Es musste ja alles symmetrisch sein, aber yolo :D hab ich ja nun mehr oder minder hinbekommen ♥
Die Wig war auch problematisch. Ich hatte dann na klar die große Frage, wo krieg ich eine her, wo man vorne das hochstylen kann??! XD
Die liebe GogetaCat hatte mir zum Glück geholfen. Sry, noch mal falls die seltsame ENS dich verwirrt hatte //D

UND GANZ VIEL ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ an Mr. Spock douchebag :DD und unseren Fotografin Gino_


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Souffrances
    2015-03-23T22:07:41+00:00 23.03.2015 23:07
    Omg
    LOOK AT YOU
    Du und deine sagenhaft schöne Uniform!!! Die ist wir wirklich gelungen *-* Aaaah ganz ganz tolle Bilder, du siehst aus wie ein fisch im Wasser xD Man sieht du fühlt dich Pudelwohl!
    Einfach gelungen *7*
    Antwort von:  Traumblume
    24.03.2015 11:36
    Ahhh! Danke !! Q/////Q
    Vion außen hui von innen pfui wohl eher //D Innen hängen die ganzen Teile rein, die ich so ordentlich gefüttert hab xD Wie zusammengenähte Lappen! XD
    Danke <33
    Von:  delta_elements
    2015-03-12T22:14:49+00:00 12.03.2015 23:14
    Muss dir sagen, dass du ein ganz cooler Kirk bist <3. Super Posing und schöne Location hattet ihr beim Shooting, da hat alles gepasst. Perfekt.
    Antwort von:  Traumblume
    16.03.2015 14:04
    Awww <33 danke xD ich kam mir zwar mehr wie so ein Zwerg vor aber es hat mega Spaß gemacht und Gino hat klasse arbeit geleistet ! :D
    Von:  GogetaCat
    2015-03-12T19:50:02+00:00 12.03.2015 20:50
    Pure Liebe!!*__* Ihr seht klasse aus!!:D ♥
    Und mein lieber Jim, dir steht die Kadettenuniform mega gut. Sieht Hammer aus!!*///* *Daumen hoch* (Ohhh die würde ich auch mal zu gerne tragen x//D)
    Und natürlich super schöne Fotos, ihr passt hervorragend zusammen als Spock und Kirk ♥
    Ganz viel Liebe an euch und no prob my dear Traumblume, ich fand deine ENS damals cool, jederzeit gerne wieder xD ♥

    vlg Cat~
    Antwort von:  Traumblume
    12.03.2015 21:04
    >/////< danke !!! ♥
    Ich liebe die Jacke, auch wenn es innen wie viele Lappenstücke aussieht //D (Ich versteh es! XD Es gibt so scöne Bilder in der versionen von denen ♥♥)
    Aww danke. Spock sieht so süß aus oder? XD (Dann bilde ich mir das nähmlich nicht ein! XD)
    Gut!XD Ja, weil ich denk auch manch mal, ha, was will die bitte? XD
    oki *^* werde ich machen ! >D much Spirk ♥ love for you
    Von:  Gino_
    2015-03-10T19:00:41+00:00 10.03.2015 20:00
    awwwwwwwwwwww du siehst soo gut aus!! *~*
    *anlieb* dankee das ich dich shotten durfte!! <3
    ich mag es an dir~ <3<3<3<3
    deine arbeit ist auch klasse! und ihr habt tapfer die kälte durch gestanden
    Antwort von:  Traumblume
    10.03.2015 20:47
    ♥ danke x3
    Wir haben so viel rum gespastet, dass einem warm wurde //D
    Zudem Cosplayer kennen keinen Schmerz :DD

    Zurück