Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Misaki Yata ~ Wrath - Seven Deadly Sins ~


Foto
Von: Horkrux (Fotograf)

Daten

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
27.07.2014, 19:122014-07-27T19:12:34Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 19:222014-07-27T19:22:31Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: bis 20€

Getragen:
Dokomi 14

Tod durch:
Zu kleine Schuhe + Hitze

Spezial Thanks to:
Norowareshi, die so lieb war und ihr Saru sds Cos verlieh! <3

Beschreibung

Zu Verkauf steht: Der Mantel und falls gewünscht das Kreuz & die Schuhe (Gr. 37)

Als ich diese Version zum ersten mal Connichi 2013 via Handy sah, wusste ich, dass ich sie machen muss <3
Kurz nach der Nichi fing dann auch schon die Planung an, denn wenn mit einer Gruppe, die diese Version mit mir machen.... und es war ein KAMPF ! XD Ich hatte so verzweifelt Leute gesucht, die darauf Bock haben. Es war wirklich mehr als torbulent, denn ein paar sind dann abgesprungen und dann musste ich weniger als einen Monat vorher wieder suchen //D
Auch die Suche nach einem Reishi war nicht einfach, besonders, da ich zu der Zeit noch meine Reishiphobie hatte 8D aber zum Glück hat sich dann die liebe Ai-_- auf meinem Mexxwebpost "Wir suchen unseren Stolz - Cosplaypartner suche" gemeldet QWQ ! Ich bin dir immer noch so dankbar! XD

Den Mantel haben Clavis und ich zusammen gemacht :3 Vielen Dank <3 Ohne dich hätte es bestimmt scheiße ausgesehen //D
Die Flügel habe ich noch kurz vor der Con gekauft, da sie aber ursprünglich weiß waren und es keine schwarzen mehr gab, habe ich sie angespreyed //D
Das Kreuz war auch zwei Tage vorher gemacht worden, deswegen ist es nicht so schön /D

Ein bisschen dumm war es, dass ich die Cosplaygruppe für Dokomi geplant hatte... sogar ein bisschen sehr :''D
Wie vielleicht einige wissen, war es an dem Wochenende extrem warm... und unsere aller Cosplays waren mehr für herbst/winterliche Temperaturen :'D Ups ~ <3
Wir sind also alle ein bisschen eingegangen //D
UND MEINE SCHUHE.....! Eigentlich passen die mir so ganz ok, aber da es so warm war, waren meine Füße angeschwollen und sie waren dann richtig mega klein <3 Ich hab schon "blasenfreudige" Füße, aber das war echt TOO MUCH ! xD
Ich hatte noch nie so viele Blasen! Ich hatte sogar, wie ich am Sonntag morgen feststellen musste, eine Blase unter einer Blase gehabt ! XDD Das sowas möglich ist, war mir zu dem Zeitpunkt aus neu! Auch hatte meine Ferse an einer seite eine Art Kuhle, da wo hinten die Naht des Schuhes anfing, die erst Tage später wegging :''D
Danach den Tag hatte ich aber direkt hohe Schuhe für mein Jibril Cos aus No Game, No Life an //D
COSPLAYER KENNEN KEINEN SCHMERZ ! :D


Aber trotzdem will ich es umbedingt wieder tragen ! xD *unerwiderte Liebe*



Meine Dokomi-Gruppe :
Mikoto Suoh - Fenharel
Reishi Munakata - Ai
Izumo Kusanagi - FushimiSaruhiko
Seri Awashima- xNox
Totsuka Taranta - hat leider lein Mexx
Saruhiko Fushimi - hat leider kein Mexx
Anna Kushina - Nani-Chan
Kamamoto Rikio - Lycidas_cos

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2014-08-19T08:29:54+00:00 19.08.2014 10:29
    ich liebe die version an dir!! das schaut echt toll aus *___________* <3<3<3<3
    die flügel!!!!
    Antwort von:  Traumblume
    19.08.2014 13:49
    Q////Q Danke schön!! Das freut mich total x33 Ich mag die Version auch total <3 Auch wenn meine Gruppe und ich halb gestorben sind xD
    Chickenwings! 83

    Zurück