Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Aoba Seragaki


Aoba Seragaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
Foto
Von: Arulithia (Fotograf), -Arulithia-
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.04.2015, 13:492015-04-09T13:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2015, 09:22

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:292015-12-27T19:29:33Z

Getragen:
Shooting, LBM Samstag

Getragen mit:
demnächst mit -Arulithia- chibinis-chan ♥ u///u

  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.04.2015, 13:492015-04-09T13:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2015, 09:22

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:292015-12-27T19:29:33Z

Getragen:
Shooting, LBM Samstag

Getragen mit:
demnächst mit -Arulithia- chibinis-chan ♥ u///u

Eigentlich hatte ich es nie geplant, dass ich Aoba mache //D Aber dann sah ich ein Bild, wo Aoba Clear's Sachen trug und das war so cute //D
Seit Oktober wollte ich dann Aoba's Perücke haben und dann nach Weihnachten dachte ich, komm ist jetzt lappen, ich mach ihn und bin einer von gefühlten tausenden x//DDD
Aber ich liebe ihn so sehr!! //D Deswegen ist es mir egal ♥

Die Jacke mag ich voll :D Bloss das Zeichen nicht xD Danach guck demnächst mal xD Eine andere Hose habe ich für ihn auch schon :3 Der Handschuh ist eigentlich voll geil, aber LBM hatte der mir nach so 7 Stunden oder so sehr die Adern in meinen Fingern abgeklemmt //D (Wie sich cosplayer immer mit ihren cosplays selbst schaden //D )

Am Liebsten hätte ich noch eine dunklere Wig //D Ich finde meine zu hell uwu
Und man merkt ich weiß nie, was ich hier reinschreiben soll x''DD wenn ich es trage oder irgendwas anderes mache, denkt ich immer, das und das willst du umbedingt noch schreiben und dann vergesse ich es D//X

Aber ich weiß, dass ich es gerne mit ganz vielen anderen DMMD Cosplayern tragen will ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daddy
    2015-04-11T22:38:49+00:00 12.04.2015 00:38
    Du hübsches Aoba duuuuu *w* ~
    Ich finde er steht dir gut und ich mag dein Make-up wirklich sehr gerne!! Allerdings finde ich die Wig auch ein wenig zu hell //D Ändert aber nichts daran, dass es supi ausschaut <3
    Hoffentlich gibts bald mehr Bildchen~
    ( Der Mink in mir raunt schon >DDDD )
    Antwort von:  Traumblume
    12.04.2015 18:36
    >//< ♥ Danke !
    Jetzt wo ich sie nachgeschnitten hab, wird man das nächstes mal auch besser sehen xDD Die Seitensträhnen nerven doch ein wenig //D
    oh ja!! XD An sich geht die Wig, aber wenn ich die mit dem cosplay trage, wirkt die so hell u///u Ich guck eh schon, ob ich mir nicht demnächst noch eine kaufen kann //D Dann will ich mir n Koujaku klar machen, der mir für Fotos dann die Haare von der dann alten Wig abschneiden >>D #lassmichseltsamewünschehaben //D
    Das hoffe ich auch! XD Aber ja die werden bestimmt bald kommen ;3
    (Du Pedo >DD ♥)
    Von:  Hisca
    2015-04-11T20:20:49+00:00 11.04.2015 22:20
    Du bist so ein hübsches Aoba und ich hab mich nich getraut dir am Samstag hi zu sagen, verdammt XDD
    Wollte eigendlich gerne ein Bild mit dir.... aber da du ja jetzt angeheuerter Motivator bist wird das schon noch was ! :D
    Antwort von:  Traumblume
    11.04.2015 22:26
    >//////< du nutzt doch grade eindeutig meine verlegenheit aus!! XD Mach mich doch nicht noch verlegener ! xD *plüsch* ♥
    Nächstes mal! Sonst tritt dir dein Motivator in deinen Hintern xD Egal ob du die transe cosplayst oder nicht! ♥♥♥
    Von:  Tyelpe
    2015-04-11T20:08:07+00:00 11.04.2015 22:08
    Ich mag dich sehr gern als Aoba.
    Du warst verdammt cute.
     
    Antwort von:  Traumblume
    11.04.2015 22:23
    Dabei war ich so frech und nur am reden xDDD ♥
    Du warst auch total cool :D So cool wie ich, na klar! x3
    Antwort von:  Tyelpe
    11.04.2015 22:53
    Du hast mich missverstanden ♥ du bist cute, nicht cool, Madame Labertasche.
    Antwort von:  Traumblume
    11.04.2015 22:56
    NEIN, DU HAST COOL GESCHRIEBEN! XDDD ICH BIN COOL KLAR?! X//D
    Cute ist... hmm... wer ist cute... ah! Clear! Ja, der ist cute x3
    Von:  Avenya
    2015-04-11T08:41:03+00:00 11.04.2015 10:41
    Aoba steht dir wirklich sagenhaft gut! Die Idee finde ich total süß, ein paar Accesoires von Clear in die Bilder zu integrieren.
    Auch deine Wig finde ich vom Styling und der Farbe total passend! :) Sehr hübsch~
    Antwort von:  Traumblume
    11.04.2015 22:22
    Danke schön! Das freut mich sehr n///n ♥
    Ich musste einfach was von meinem liebling Clear mitnehmen //D Mein Herz schlägt für Androiden XD
    Naja, ich finde ja meine Perücke könnte noch einen Ticken dunkler sein, aber bei dem Jungen variiert die Farbe ja auch immer mal wieder /D

    Zurück