Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Cloud Strife [Advent Children] ~Lieferjunge~


Cloud Strife [Advent Children] ~Lieferjunge~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Foto
Von: Traumblume
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
28.10.2016, 20:232016-10-28T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:40

Zuletzt aktualisiert
28.10.2016, 20:312016-10-28T20:31:49Z

Getragen:
Connichi'15 Sa & Gamescom'16 So

Waffe:
wird noch bei Celilein in Auftrag gegeben xD <3

  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
28.10.2016, 20:232016-10-28T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:40

Zuletzt aktualisiert
28.10.2016, 20:312016-10-28T20:31:49Z

Getragen:
Connichi'15 Sa & Gamescom'16 So

Waffe:
wird noch bei Celilein in Auftrag gegeben xD <3

ZUERST: Lasst mich euch einen guten Tipp geben. Begeht nicht den Fehler, das Cosplay zu kaufen wie ich! Selbst wenn es 200 Euro kostet wird es höchstwahrscheinlich Müll sein ☻

Wieso ich das sage?
Nun ich hab das Cosplay eigentlich nur wegen dem Wolfskopf auf dem Schulterpanzer gekauft. Da ich aber wohl schlichtweg zu dumm war einen großen zu finden, habe ich es mir direkt mit dem Cosplay gekauft.
Und was soll ich sagen... Es war der größte Fehler orz
Nicht nur, weil ich das Cosplay fast einmal komplett auseinander genommen habe - glaubt mir, es fehlten so viele Details- Nein! Auch weil sich die Hose, sagen wir mal "verabschiedet" hat.
Gamescom Sonntag Morgens: ich will ganz entspannt das endlich fertig ausgebesserte Cosplay anziehen. Ziehe die Hose aus der Tüte und was stelle ich fest? DAS BLÖDE BILLIG LEDER IST GERISSEN!! GENAU AM SCHRITT AUCH NOCH, OHNE, DASS ICH DIE HOSE AN HATTE!

Hätte ich nicht eine wunderschöne Gruppe -und ganz besonders eine wunderschöne Tifa- gehabt, hätte ich eine andere Version angezogen. Also habe ich eine andere Lederhose erstmal angezogen und auf der Fahrt zur Gamescom die Hose so gut es geht per Hand genäht. Für den Tag hat es auch gereicht /D


ABER das Gute ist, dass ich eh vor hatte die Version nochmal neu zu nähen. Und Ja aus dem "richtigen" Material ;) Glaubt mir, ich bekomme es schon mit, wenn jemand Diskussionen über mein Cosplay führt ☺


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2016-10-30T18:26:45+00:00 30.10.2016 19:26
    Bishônen Ò__________Ó
    Antwort von:  Traumblume
    01.11.2016 17:05
    Manly Bishônen Power!
    Antwort von:  rumicosplay
    01.11.2016 18:13
    Aber sowas von! Ò.Ó *dramatisch-im-wind-heroische-pose-mit-vollbart*
    Von:  Celilein
    2016-10-30T15:44:50+00:00 30.10.2016 16:44
    Ich versteh sowieso nicht warum die gekaufte Version komplett aus Leder besteht da man im Film deutlich sieht, dass fast alles aus Leinen ist^^'
    Aber wie du weißt schaue ich eh erstmal auf das Gesicht und deins passt perfekt zu Cloud. Kurz gesagt du bist perfekt und der Rest wird auch folgen^^
    Ich mag das Cosplay an dir :'3
    Antwort von:  Traumblume
    01.11.2016 17:04
    Aww ♡♡♡ Danke schön ♡ Genau der Rest kommt noch x3 Nächstes Jahr shooten wir dann ganz groß ♡
    Antwort von:  Celilein
    02.11.2016 13:34
    Aber sowas von >3

    Zurück