Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Rei "Guardian" Ryugazaki (arabische Version)


Rei "Guardian" Ryugazaki (arabische Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.11.2014, 13:452014-11-04T13:45:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 07:50

Zuletzt aktualisiert
08.07.2015, 22:072015-07-08T22:07:43Z

Getragen:
Animagic Sonntag & ♥Shooting♥


*Wurde zu diesem Cosplay gezwungen* ♥ :D


Wird auf jeden Fall noch mal getragen!

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.11.2014, 13:452014-11-04T13:45:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 07:50

Zuletzt aktualisiert
08.07.2015, 22:072015-07-08T22:07:43Z

Getragen:
Animagic Sonntag & ♥Shooting♥


*Wurde zu diesem Cosplay gezwungen* ♥ :D


Wird auf jeden Fall noch mal getragen!

Edit:
Das Shooting am heißesten Tag zu haben.. Da haben viele einen belächelt, aber es war geil! Wir sind alle so um 5 Uhr morgens aufgestanden und haben uns dann um 8 Uhr in Düsseldorf getroffen. Es war mega nice! Mega angenehm zu tragen nur war das abkleben so n bisschen störend, sonst wäre es aber auch zu bequem xD
Ich bedanke mach erstmal bei Britty , die für uns so früh aufstand, Fotografin spielte und dann noch so mega tolle Bilder von uns gemacht hat!! ;///; THX SOO MUCH!!!
Gino_ , weil es mega cool mit dir war :D Du warst ein schöner Sheish/secret Pokemon ;DD xD
Und natürlich das beste zum Schluss ;D
_Shary_ , die so pretty als Nagisa war und mir hier voll feels gibt und AHHHHH!!! SOOO HAPPY!!

DANKE DANKE DANE!! ;///A///;
*genug peinliche Schmetterlingspower /D *



Wie ich diese Version von Rei GEHASST habe!!!!!!!!
Als ich sie zum ersten Mal sah, fand ich sie schon direkt total hässlich xD HALLO der ist ein kack Wächterfutzi?! xD
Sein Outfit sieht einfach AM SCHLIMMSTEN AUS! Zudem ist seine Waffe total falsch. Zu der Zeit, wo das sein soll, gab es noch keine Gewähre, zmindest nicht solche. Deswegen auch ein Dolch ^^
Ich wollte wirklich nie diese Version cosplayen!

Und was passiert dann? Die Gruppe wollte natürlich genau die Version machen //D Und abgemeldet hat dann aber mich rum gekriegt /D Sie hat mich mit Rehaugen angeschaut und da konnte ich es ihr einfach nicht abschlagen.

Sie hatte es auch generell geschafft, dass ich Rei mache ^^

UND WISST IHR WIEVIEL ZEUG ICH MIR FÜR DIESE ARABISCHE VERSION ANGESCHAFT HABE? XD ICH BESITZE ALLEINE DESWEGEN EINE SHISHA ! XD (wollte ich einfach mal sagen :D)

Joar, das Cosplay haben abgemeldet und ich gemacht :)
Langsam geht es auch, dass ich die Version nicht mehr ganz so hasse, aber trotzdem ist sie ugly :D
Und diese Version, auch wenn es nicht so aussehen mag, ist TOTAL WARM! DX Zum Glück war ich durch den Regen von Animagic Sonntag so nass, dass der Wind kühlend wirkte sonst wäre ich drauf gegangen :D

Meine Animagic Sonntag Gruppe ♥
abgemeldet als Nagisa Hazuki
MASTAH als Haruhi Nanase
Aru als Makoto Tatchibana
Noir als Rin Matsuoka
Ouji als Gou Matsuka

Clavis noch mal vielen vielen Dank für den Tag ♥

♥ Und vielen Dank Naphulim und Nai für die Fotos ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-07-09T12:24:56+00:00 09.07.2015 14:24
    Ich kann dir nicht sagen ob ich dich süß oder sexy finde xD
    etwas von beidem ;) Er steht dir fantastisch und das Kostüm ist sehr schön gemacht!
    Habe ich dir glaube ich auch schon damals an der Ani gesagt :3
    Die Bilder sind sehr schön besonders die mit Nagisa
    toll dargestellt und umgesetzt!
    Antwort von:  Traumblume
    10.07.2015 11:18
    Natürlich sexy >DDDD xD
    Oh ja <3 Das Shooting war so toll mit allen! ☆
    Von:  Gino_
    2015-07-08T20:38:44+00:00 08.07.2015 22:38
    ich finde dein cosplay auch gut! und du hast es wirklich gut gerettet! über deine figur müssen wir nicht reden! das ist einfach nur mega geil!
    heisses rei<3
    Antwort von:  Traumblume
    08.07.2015 22:44
    Danke ☆ >/////< <3
    Von:  _Shary_
    2015-07-08T20:22:14+00:00 08.07.2015 22:22
    Ich finde dein Cosplay richtig toll *__*
    Du bringst Rei-chan total gut rüber <3
    Und die ganzen tollen Shooting-Accessoires, die du hattest *///* SO EPISCH <3
    Es hat super viel Spaß gemacht, gerne wieder ♥

    Wir sind einfach hotter als das Wetter :D <33
    Antwort von:  Traumblume
    08.07.2015 22:35
    Danke schön ♥ >//////< es war aber so toll auch!
    Ich sag ja, ich werde bekannt als die, die immer voll viel Zeug für die Fotos mit hat :'D #butitistrue
    Oh ja! Ich kann auch nur sagen, sehr gerne wieder x3
    Oh ja ;D das sind wir Nagisa :3
    Von:  Red-Ink
    2015-05-29T16:00:38+00:00 29.05.2015 18:00
    *Angeschlichen komm*
    ... psssst...
    ich hatte Mal erwähnt gehabt, dass du in meiner persönlichen Hall of Fame bist
    für deine Tollen Cosplays...
    *Nach oben zeig*
    Das hier hat dir zusammen mit den anderen
    einen Platz auf Lebenszeit sichergestellt, du siehst einfach in allem gut aus! >w<
    Liebe Grüße
    Red~
    *rausschleich*
    Antwort von:  Traumblume
    29.05.2015 20:41
    Danke schön! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll >//////////<
    Ich saß fünf Minuten und hab deinen Kommentar immer wieder gelesen und arrg >//////< *bonbons geb*
    Ich hab immer noch keine Worte dafür ;////////////////;
    danke <3 Ich werde weiterhin mein Bestes geben und ich hoffe, dass dir auch die zukünftigen Cosplays gefallen werden! x///3
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-12-18T19:59:11+00:00 18.12.2014 20:59
    Es ist liebe. Du hast das Cos so toll gemacht. Zumal ich es toll finde das man ihn in der Version auch macht. Man muss es einfach lieben und du bringst es echt klasse Rüber ^-^
    Antwort von:  Traumblume
    19.12.2014 16:01
    Danke schön ♥
    Das freut mich sehr, weil ich fand, dass ich an dem tag besonders kacke aussah //D
    Nächstes mal trage ich ihn mit mehr lieb :D Das Verspreche ich! :3
    Von:  Tsuzuki
    2014-11-05T19:59:17+00:00 05.11.2014 20:59
    das ist echt cool geworden >u<
    Antwort von:  Traumblume
    05.11.2014 22:13
    Aww x3 danke!
    Ich hoffe, dass ich ihn nächstes Jahr wieder tragen kann, weil ka xD eigentlich mag ich die Version nicht und jetzt will ich die voll gerne anziehen xDDD
    Vllt liegt es an meiner Shisha die neben meinem Bett unbenutzt steht //D Sie sieht aber auch porn aus <3 xD
    Von:  MASTAH
    2014-11-04T19:27:18+00:00 04.11.2014 20:27
    Rei.
    Deine Versionen sind eben farbenfroh.

    / marw du bist so ein tolles Rei <33
    Die Gruppe ist glücklich des du ihn cost !
    Antwort von:  Traumblume
    05.11.2014 12:18
    Danke? XD Wieder ne indirekte Anspielung auf einen buten Schmetterling? 8D

    Müsst ihr auch! <3 Haruka-senpai, wir müssen schwimmen gehen! >3<

    Zurück