Zum Inhalt der Seite

Mondkanikel in: Weit übers Meer


Weit übers Meer
Gespeichert.
    Fotograf: Sarah R.
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita, (Steampunk Lolita)

    Angelegt
    22.09.2015, 12:262015-09-22T12:26:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2015, 12:262015-09-22T12:26:12Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita, (Steampunk Lolita)

      Angelegt
      22.09.2015, 12:262015-09-22T12:26:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2015, 12:262015-09-22T12:26:12Z

      Nicht käuflich

      Ein lang gehüteter Traum wird endlich wahr <3

      Angetrieben durch den Kauf super schöne Oktopus-Ohrringe & Kette ist noch am selben Tag die erste Skizze entstanden.
      Gefolgt von Stoff/Bänder/Borten/Schnallen Shopping und einer ersten Umsetzung an meinem Schmuck-Ständer.

      Mit Liebe (und Dateien von Urban Threads) bestickt und in der Woche vor der Nichi fertig gestellt.

      Das Schiff war ein Glückstreffer in einem Tauch-Shop. Und ich bin froh, dass mit der Wig alles so gut geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe! Und sie hat BOMBE gehalten <3

      Danke Sarah & Jeremy für die liebe Assistenz den ganzen Tag lang <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück