Zum Inhalt der Seite

Mondkanikel als: Arielle


Arielle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
Foto
Von: Mondkanikel
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
04.05.2010, 14:372010-05-04T14:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2010, 14:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2010, 09:122010-05-16T09:12:20Z

Kosten (Stoff + Perrücke)
33€

  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
04.05.2010, 14:372010-05-04T14:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2010, 14:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2010, 09:122010-05-16T09:12:20Z

Kosten (Stoff + Perrücke)
33€

Weeey :D

Eigentlich war das Cos garnicht geplant, aber es hat sich toll angeboten, da wir eine Mottowoche nach dem Abi hatten und da auch das Motto "Helden der Kindheit" war. Und dann dachte ich mir : "Dann hab ich auch gleich was locker leichtes und unkompliziertes für die Hanami"

Joa :D

Ich wusste anfangs nicht, ob ich das Hemd Hellblau oder weiß machen sollte, weil iegentlich dachte ich IMMER es wäre weiß, aber die meisten habens Hellblau gemacht, also hab ich das auch mal gemacht - und bereue es im Nachhinein irgendwie u_____u"

Naja :D Ich hoffe ihr mögt es, auch wenn die Corsage nicht selbt gemacht ist, da mir dafü die Zeit ausging xD

Im Nachinein gefällt mir auch die Perü nimmer so gut - irgendwie zu wenig XXD - Aber sie sitzt verdammt gut! Ich könnte damit Wochenlang rumlaufen! (Im Gegensatz zur Lulu-Wig x___X)

Vielleicht gibts irgendwann auchnoch ein Video dazu

ARIELLE RULES THE WORLD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ibukii
    2010-10-26T17:33:40+00:00 26.10.2010 19:33
    Woah das Kleid hast du voll schön genäht :3 gefällt mir echt sehr gut ^^

    Schade das unsere Stufe "Helden der Kindheit" nicht als Mottowoche hat =(
    Von:  Sweety-Rikku
    2010-05-20T20:46:40+00:00 20.05.2010 22:46
    Hehe wie toll ^^
    wir haben übernächste Woche auch Mottowoche, wegen Abitur und so :)
    Also ich mach bei Helden der Kindheit, klar, Sailor Moon! muhaha, alle wollen Sailor Moon machen, aber ich werde alle mit meinem Cosplay übertrumpfen ;D
    Aber Arielle zu machen ist auch eine supa Idee ^^Wie kam es bei deinen normalo Leuten in deiner Schule an? :)
    Tja, Cosplayer muss man sein! ^^

    Und ich finde die Farbe von deinem Hemd perfekt, weiß garnicht, was du hast Oo naja, kommt drauf an, wie das Licht kommt ^^
    Aber ich find das Cos supa, tolle Idee(wie schon gesagt)

    hmm... nächsten Mittwoch ist Motto "Erster Schultag", ich hab so eine irre schöne kitschige Schultüte von einem Mädel aus meinem Hort ausgeliehen. (Einhorn, glitzer blingbling und Puschelrand Oo)

    Achja, gerade Cosplayer können sich bei sowas komplett ausleben :)

    ggggglG

    Zurück