Zum Inhalt der Seite




Weekend Hanami 2011 - Con meets Festival, Hanami

Autor:  Mondkanikel
Die Hanami dieses Jahr war echt super. Nichtnur unser Klasse hotel mit Frühstücks Buffet, einem echt riesigem Zimmer im 14OG (total die geile Aussicht *____________*) und in 10min. Fußweg zur Hanami für gerademal 30€ p.P sondern auch das gemeinsame Cossen mit Pad und Elli :3 Meinen zwei Lieblings-Con-Begleitungen :D (Auch wenn sie zT echt Willenlos sind, besonders, wenn sie ausgepowert und müde sind XXD Aber das machen sie mit einer ordentlichen Portion Shooting-Rache wieder gut XXD).

Wir haben auch beim Schlange-stehn echt tolle Leute kennen gelernt! So unsere liebste Erza, BookmanLavi, und echt tolle Fang und Vanille! :D Aber auch so sind wir wirklich vielen total tollen Leuten begegnet, so auch Glinda und Elfi und der rosa lolita von der Modenschau <3

Der Auftritt von Ongaku no Kara war auch, wie erwartet, klasse! Ich sag nur "über der Seine geht der Morgenstern auf". Ganz super fand ich auch die Jeanne Aufführung von Kiseki, besonders die Impro als der Vorhang runtergefallen ist war super und total überzeugend!

Schade fand ich, dass Orga technisch vieles nicht gerade prickelnd lief... (Schlange, DCM, Programmzeiten, Karaoke, ....) aber darüber habe ich mich schon genug beschwert.

Der japanische Catering war auch wieder suuuuuuper lecker ;P Yummy :D (<3 DAIFUKU <3)

Alles in allem eine tolle Con, danke an die Orgaaaa :D <3

Japan ich komme! Japan, Reise

Autor:  Mondkanikel
Juhuu :D
In 6 Tagen ist es bereits so weit!!!!!!!!!
Es wird ganz bestimmt eine sehr stressige, aber auch eine schöne Zeit!
Wir haben uns vorgenommen einen Blog zu führen, mal schauen ob das klappt ;)

Ich bin inzwischen auch gut für Hokkaido ausgerüstet... nur eine gescheite Wintermütze fehlt mir nochimmer (oh jeh...).
Ich hoffe auch, dass alles mit CS klappen wird! *daumendrück*

Die Sonne scheint

Autor:  Mondkanikel
Außer das bald meine letzte Schulwoche anbricht ist es einfach gerade zu herrlich~
morgen gehts Kellnern, ich freu mich schon sehr darauf, was die Braut uns alles erzählt hat *_______*
Und ich kann den ganzen Tag nähen.
War heute wieder kurz in Lörrach und habe mir neue Heftchen für Schnittmuster ausgeliehen :D
Sooooo tolle Sachen :3

Wundervoll ~

Autor:  Mondkanikel
Ich habe mir gestern Stoff gekauft für mein Abiballkleid :3
u.a. 7 Meter (!) rosa Tüll - mein Freund hat nen Schreikrampf bekommen xD

Bin auch ein paar unliebsamen Erinnerungen über den Weg gelaufen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es die Erinnerungen mehr gestört hat als mich ;)

Wie herrlich!

Autor:  Mondkanikel


~* Dies ist ein Tag zum feiern, ein Feiertag! *~

Spoiler

~Ich fahr mit super tollen Leuten zur Nichi
~Ich flieg bald nach Japan
~Ich ziehe noch diesen Sommer mit meinem Freund in eine eigene Wohnung
~Ich habe einen festen Job (Duales Studium)
~Mein grüner Daumen wächst
~Ich verdiene bald Geld beim Kellnern und bei nem Künstler-Verkauf, welches ich auf der Nichi ausgeben kann und in meine Cos' stecken kann
~Mein Freund ist der Beste auf der ganzen Welt (und der Liebste)

おかし を やく にっき ページ 1 [Back-Tagebuch Seite 1]

Autor:  Mondkanikel

 

Nun denn :D

 

Angespornt von meinen aktuellen Backtrieben will ich (da ich eh nicht regelmäßig Blogge XXD) nun ein Back-Tagebuch hieraus machen :D

 

Und ich fange einfach mal mit dem ersten Backwerk an, von dem ich dieses Jahr Fotos gemacht habe: Bethmännchen-Häschen, die Rem und ich zusammen gebacken haben :3

 

[Rem beim Ohren stecken :3]

 

Irgendwie hatten wir das total verpeilt. Eigentlich sollte man die Mandeln abziehen und dann Mahlen. Faul wie wir sidn haben wir uns gleich gemahlene Mandelchen geholt - und da diese mit Schale gemahlen werden waren unsere Bethmännchen etwas dünkler als sie eigentlich sein sollten :D

 

Rem kam auf die gloreiche Idee aus den Bethmännchen Häschen zu machen, und als ob ich was dagegen hätte ^o^ Ein Häschen hat sogar ein total drolliges Gesicht bekommen *_____*

Wir hatten nur einen teil nach Rezept mit Eigelb bestrichen, weil sie ja schon dunkel waren xD

Es hat sich einfach super angeboten die Häschen in m/f Pärchen zusammenzustellen - soooo Waii :3

[Ich beim liebevollen vernaschen ^////////^]

Leider haben wir sie einen tick zu lange im Ofen gelassen und sie wurden relativ schnell ziemlich hart o__O

Aber dank einem Familien-Tipp meiner Mutter wurden sie auch wieder weicher: Apfelstücke mit in die Dose legen :3 (Nicht zu empfehlen bei Basler Leckerli oder knusprigen Keksen, die werden dann schnell matschig xD)

 

So, das war mein erster Eintrag in meinem Back-Tagebuch :3 Es hat wirklich irre viel spass gemacht mit Rem zusammen zu backen - und die Häschen werde ich vor Weihnachten sicher nochmals erschaffen :3

Bald folgt Gretti-Lulu :D

Augenringe...

Autor:  Mondkanikel

... spielen in meinem Leben eine halbwegs wichtige rolle... man kann sie sowohl mit meinen aktuell auftretendes Schlafstörungen in verbindung bringen als auch damit, dass ich Mittags trotztdem total gut penenn kann udn dann den ganzen tag verschlaf.... udn natürlich mit unseerer aktuellen kunst-dauerhausaufgabe~ und zwar sollen wir üben unser gesicht zu zeichehn, also erst die Augen, dann die Nase udn dann der Mund und abschließend werden wir nach den ferien damit anfangen unser Gesciht auf ein stück was-weis-ich-was zu kratzen und davon dann eine schönes Bild dank tiefdruck erhalten XD Ich finde das sogar noch relativ interessant~ gab schon schlimmeres *plödel*  Aber ne. Ich finds echt toll~ würde ich es schaffen das meinem Freund zu verheimlichen würde er das von mir zu Weihnachten bekommen... aber warscheinlich werd ichs ihm schon heut abend erzählen ich kenn mich ja *plödel*

Wo ist das Ding hin?

Autor:  Mondkanikel

Sims2 ist genial xD Ich habe die Küche umgestellt und als Yolanda mit den Hausaufgaben fertig war ist sie runter gerannt und hat sich gefragt 'Wo ist das Ding hin?' xD so lollig <3

Ich bin grad dabei mein Zimmer zu verschönern... meine Sailor Moon Schaufensterpuppe wird jetzt mehr oder weniger zur Japanerin im Kimono umgestylt... xD Ihre langen haare und das was sie vorher anhatte ist sie schon los xD Ihr Kostüm hat sie auch schon an. Ich bin jetzt grad dabei ihr das Geflochtene aufzumachen... garnet zu einfach, besonders da noch Kleber an den Haaren klebt... >.> Wenn ich sie Fertig hab stell ich nen Bild hoch <3

So... weiter gehts *zu yolanda schiel*

*wave*

Autor:  Mondkanikel

Haliehallo, wie gehts?

Schon gewusst... ich hab nen Laptop xD *freu*

keh~ wen interessierts? o.o

Nyo~ kiss women hab ich nochimmer net û_____û vill ists besser so...

Hui~ Julia und pacca sind zwei extrem komische wesen... wissen nicht was sie wollen und überhaupt... warscheinlich verarschen sie uns eh... was solls u.u Pacca will heut ja wieder phonen... dann regeln wir, wann wir ins Kino gehn... wieder zu viert~ vor nerm halben jahr oder so warn wir schonmal... war luschdig ^^ hoffentlich wirds wieder so <3

Denkt ihr ich bekomms noch hin einen O-saft zu Malen...? ich bezweifle u.u Man wird das ergebnis, falls es eines gibt dann ja 'bestaunen' können... hoffentlich >.> mexxchen lädt 2x die hälfte nicht hoch, weil es angeblich kritzeleien sind... sind es aber net...! >.<

Ich mags net mein Tage zu ham... ich komm mir immer so vor, alsob ich mir in die Hose pinkeln würd u.u (oder so ähnlich...)

Ich mag die Tastatur des Laptops... fühlt sich so anderst an... besser zu tippen find ich~

Dann noch schöne Ferien euch allen, man sieht sich <3

 

~Bim

*argh* hellouh ^________^

Autor:  Mondkanikel
Wie gehts denn so?
Ichj habe schon lange nix mehr geschreiben.. was solls ~.~
Wir gehen mit dieser klasse auch ind en europa park ^^ Mal schaun.. warscheinlich werde ich mich an carsti und co. keben.. dann wirds luschtig ^________^ aber in die gruppe von bettina etc. geh ich sicherlich nicht! *argh* diese ***** Ich könnt sie **** *seufz* was sols~ >.< ich muss sie ja nicht heiraten ^____________^

[1] [2] [3]
/ 3