Zum Inhalt der Seite

Mondkanikel als: Luna


Luna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
Foto
Von: Mondkanikel
Bild-Vorlage

Charakter
Luna aus Sailor Moon

Angelegt
29.09.2010, 16:092010-09-29T16:09:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2010, 22:04

Zuletzt aktualisiert
29.09.2010, 16:232010-09-29T16:23:42Z

Kosten
~100€ (vorallem die Perü hat gekostet u__u")

Liebe
total *______*

Das nervigste
eindeutig die Perü, da meine erste VIEL zu kurz war und ich die zweite dann selbst stylen musste xD

Zum ersten mal
eine Wig selbst gestylt, ich bin echt stolz drauf!

Getragen
Nichi 2010, Sonntag

  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
  • Top-3-Foto - von Mondkanikel
Bild-Vorlage

Charakter
Luna aus Sailor Moon

Angelegt
29.09.2010, 16:092010-09-29T16:09:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2010, 22:04

Zuletzt aktualisiert
29.09.2010, 16:232010-09-29T16:23:42Z

Kosten
~100€ (vorallem die Perü hat gekostet u__u")

Liebe
total *______*

Das nervigste
eindeutig die Perü, da meine erste VIEL zu kurz war und ich die zweite dann selbst stylen musste xD

Zum ersten mal
eine Wig selbst gestylt, ich bin echt stolz drauf!

Getragen
Nichi 2010, Sonntag

Ich mag Luna als Mensch super gerne :3
Und ich habe die Prinzessin Kaguya-Version ihres Menschenkleides viel lieber, als die Version aus den letzten Manga Teilen.

Das Cos an sich war wirklich sehr einfach zu fertigen, sogar der Organza war ganz umgänglich (Wobei ich vor dem am meisten schiss hatte xD)

Mein Freund hat für mich den ganzen Schmuck zusammengebastelt, er ist wirklich gut in sowas xD <3

Nur die Perücke hat mich eineige Nerven gekostet xD Ich bin wirklich froh, dass sie Temperaturen bis zu 150 Grad aushält und ich sie deshalb mit dem Wasserkocher Stylen konnte XD

Es hat sich kaum gelohnt das Cos am Connichi-Sonntag zu tragen, da wir eigentlich nur Shows gesehen hatten und dann schonwieder nach Hause mussten ;__;
Und vielleicht hat ja auch jemand am Sonntag Luna beim Nudelschlürfen entdeckt XD

Der ganze Organza ist zwar echt schön, aber auch umständlich, weil man ihn andaurnd hochheben muss, wenn man nicht will, dass er kaputt geht oder dreckig wird xD (Aber ich habe mich stur geweigert ihn kürzer zu schneiden xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2010-10-08T17:28:53+00:00 08.10.2010 19:28
    So ne sweete luna ^^
    Die form von Luna habe ich schon immer sehr gemocht ^^

    Zurück