Zum Inhalt der Seite

Mondkanikel als: Rinoa Heartilly


Rinoa Heartilly
Gespeichert.
    Foto
    Von: Badapplemiku (Fotograf), Mondkanikel

    Charakter
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

    Angelegt
    19.09.2011, 21:342011-09-19T21:34:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2011, 22:00

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2012, 13:542012-08-24T13:54:45Z

    Nerv-Faktor...
    50%

    ...davon Stoffsuche
    100%

    ...davon Nähen
    0%

      Charakter
      Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

      Angelegt
      19.09.2011, 21:342011-09-19T21:34:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2011, 22:00

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2012, 13:542012-08-24T13:54:45Z

      Nerv-Faktor...
      50%

      ...davon Stoffsuche
      100%

      ...davon Nähen
      0%

      Ich weis garnimmer, wie ich überhaupt auf die Idee kam sie zu Cossen.... ich glaub' wegen der kitschigen Liebesgeschichte aus 8 xD

      Nachdem Pat dann gesagt hat sie macht Selphie mit habe ich sie sogar noch überredet bekommen am Cos WB mitzumachen XXD Oh Mann XXD Naja, es gibt immer ein erstes mal, oder?

      Eigentlich habe ich schon recht früh mit der Stoffsuche begonnen, so nen Rippstrick ist nicht leicht zu finden. Habe schlussendlich einen sehr Hellblauen genommen und den nochmal gefärbt. Zwar ist die Farbe nicht zu 1000% so, wie ich sie wollte, aber sie ist dennoch ok ;)
      Vom nähen her ist es wirklich ein sehr simples Cos.

      Als nächstes hat mir die Perü ke auchnoch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet- Ich habe eine alte wiederverwertet, selbst strähnchen hinzugefügt, sie geglättet und geschnitten. Zum schneiden musste der Kopf von meinem Freund herhalten, wobei sie auf seinem Kopf länger aussah als auf meinem xD Aber so ist das nunmal wenn man zum ersten mal ne Wig schneidet, oder?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück