Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Pauly


Pauly
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Sky_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pauly aus One Piece

    Angelegt
    10.08.2018, 20:412018-08-10T20:41:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2018, 20:28

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2023, 18:152023-10-05T18:15:08Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    29

    Kosten
    200 €

    Aufwand
    hoch

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pauly aus One Piece

      Angelegt
      10.08.2018, 20:412018-08-10T20:41:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2018, 20:28

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2023, 18:152023-10-05T18:15:08Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      29

      Kosten
      200 €

      Aufwand
      hoch

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja

      Willkommen in der Galley-La Company...Ich bin Pauly und wir machen dein Schiff wieder flott~

      Dieser Charakter gehört zu meinen Lieblingen in der One Piece Welt und erfreue mich endlich Ihn umgesetzt zu haben xD
      Doch er hatte mich an den Rand des Wahnsinns gebracht.......
      Die Stoffsuche war nicht gerade leicht und als ich Ihn endlich gefunden hatte, war viel zu wenig davon da.....Nach langem hin und her und Versandverzug konnte ich Ihn mein Eigen nennen, doch die Reise war nicht vorbei.....
      Durch die Hilfe von >>Tabatha<< die mir die Jacke und die Hose nähte sowie mir half diese wiederspenzige Perücke zu schneiden und zu stylen~
      Dafür bin ich sehr gern Richtung Bremen gefahren und konnte dort auch gleich Shooten xDDD

      Das Shirt war recht einfach zu machen.....Färben, Farbe drauf fertig xD
      Zigarren und Seil wurden gekauft und etwas aufgemotzt.....
      Jetzt kam mein zweites Problem.....finde die passenden Schuhe.......Ich habe mich für Kampfstiefel entschieden xD

      Die Brille machte mir Myon-Wolf, ein ganz libes Dankeschön dafür.......Und schon war mein Cosplay startklar....nur der Koffer mit dem Geld geht mir immer wieder durch die Lappen xD

      Spaß macht das Cos auf jedenfall und in der größten Hitze hat es sich bewährt...also mein Fazit...Sehr bequem und durch das Axelshirt wärmegeeignet....Jacke aus und weiter geht´s xDD



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück