Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Rob Lucci (Galley la)


Rob Lucci (Galley la)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rob Lucci aus One Piece

    Angelegt
    27.03.2018, 18:532018-03-27T18:53:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2018, 14:59

    Zuletzt aktualisiert
    06.03.2019, 20:172019-03-06T20:17:15Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    23

    Kosten
    80 €

    Aufwand
    mittelmäßig

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rob Lucci aus One Piece

      Angelegt
      27.03.2018, 18:532018-03-27T18:53:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2018, 14:59

      Zuletzt aktualisiert
      06.03.2019, 20:172019-03-06T20:17:15Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      23

      Kosten
      80 €

      Aufwand
      mittelmäßig

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja

      Eine weitere Version von Rob Lucci die ich endlich umsetzen konnte...Die Gally la Version ist recht bequem und eindeutig was für warme Tage xD
      Am schwierigsten war es Hattori zum halten zu bringen...Zu beginn habe ich es nur getestet im stehen und laufen....Durch kleine Tricks hielt Sie gut auf der Schulter, doch das setzen war nicht drin......Sopntan entschied ich mich die Taube auf der Schulter festzukleben ~
      Hielt mehr als gut nur dran kommen durfte man nicht.......Q-Q

      Lucci´s Schuhe waren eine kleine Herausforderung.....vor allem passende und so ähnliche zu finden....Da er eine Art Tanz bzw. Steppschuh an hat.....doch nach längere Suche bin ich fündig gewirden...nur ummalen war angesagt.
      Meinen Hammer den ich mit viel Mühe bebastelt hatte über stand allerdings die Waffenprüfung nicht....Nach dem Test und dem vorrangegangenen Transport war er zerstört...lol

      Aber an sich ist es ein sehr bequemes Cosplay was ich definitiv öffters machen will~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück