Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Portgas D. Ace - Kinderversion 2


Portgas D. Ace - Kinderversion 2
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

    Angelegt
    14.06.2018, 19:482018-06-14T19:48:34Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2019, 21:352019-05-28T21:35:30Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    27

    Kosten
    30 €

    Aufwand
    gering

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja, gern auch mit Gruppe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

      Angelegt
      14.06.2018, 19:482018-06-14T19:48:34Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2019, 21:352019-05-28T21:35:30Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      27

      Kosten
      30 €

      Aufwand
      gering

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja, gern auch mit Gruppe

      Endlich geschafft~
      Die zweite Kinderversion von Ace ist endlich geshootet xD
      Die lag schon seit einem halben Jahr im Schrank doch so richtig kam ich nicht dazu es umzusetzten....Fakt ist aber...Das wird nicht die letzte sein ^^

      Ace Kinderversionen gehören zu meinen lieblingen, da es unkompliziert ist und der Charakter nur Unsinn im Kopf hat....gute Kombie und passt perfekt um Spaß zu haben.

      Das Shirt bzw. das Symbol ist mit Bügelfolie gemacht, Rohr hab ich mir von meinem Sabo Cosplay genommen und der Rest ist einfach zusammen gekauft....Damit ist der Aufwand sehr gering und mal ein sehr Kostengünstiges Cosplay.
      Doch eines sei gesagt..es ist wirklich ein reines Sommercosplay...Nix für den Winter oder kalte Tage im Allgemeinen~

      Das Shooting selbst fand in meinem eigenen Garten statt xDDDD
      Danke nochmal an meinen Luffy Myon-Wolf und die tollen die Foto´s~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück