Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    12.03.2018, 20:422018-03-12T20:42:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.03.2018, 10:28

    Zuletzt aktualisiert
    12.03.2018, 20:432018-03-12T20:43:52Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplay Nummer
    5

    Kosten
    150 €

    Bequemlichkeit
    7/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    6/10

    Nochmal ?
    nein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      12.03.2018, 20:422018-03-12T20:42:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.03.2018, 10:28

      Zuletzt aktualisiert
      12.03.2018, 20:432018-03-12T20:43:52Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplay Nummer
      5

      Kosten
      150 €

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      6/10

      Nochmal ?
      nein

      Ciel ist das Oberhaupt der Familie Phantomhive und ein durchaus gerissener junger Mann, der im wahrsten Sinne des Worten keine Kleider tragen will xD

      Diese Cosplayidee entstand sehr spontan und aus der Not heraus....doch für schöne warme Sommertage gibt es nicht´s besseres...Am besten noch mit dem perfektesten Butler der Welt !
      An sich war das Cosplay kein großer Aufwand. Die Perücke ist leicht zu Stylen und das Kleid bekam ich von einer Schneiderin genähnt.
      Die passenden Schuhe habe ich einfach von meinem Lacus Clyne Cosplay genutzt.

      Das einzige was zum Cos passen sollte war ein kleines Sataintäschchen....Dies zu finden gestaltete sich als eher schwierig, da es mein Budget nicht überschreiten durfte.
      Fündig wurde ich da in einem Shop von ebay xD

      Selbst meine kleine Schwester fühlte sich darin wohl und trug es zur LBM 2016 xD

      Das Cosplay an sich machte Spaß doch die richtige Überzeugung dafür bekam ich nie, weswegen ich mich 3 Jahre später zum Verkauf entschied.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2018-03-30T14:35:42+00:00 30.03.2018 16:35
        Tolles Cos.
        Lady Ciel wird echt oft gecost, die verion ist echt sehr beliebt.
        Grins und Knochenkeks zu dir schieb ^^

        Zurück