Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Rob Lucci [CP9] 2. Version


Rob Lucci [CP9] 2. Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rob Lucci aus One Piece

    Angelegt
    28.05.2018, 19:132018-05-28T19:13:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2018, 09:45

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2018, 21:292018-05-28T21:29:49Z

    Cosplay Nummer
    26

    Kosten
    140 €

    Aufwand
    mittelmäßig

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    8/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rob Lucci aus One Piece

      Angelegt
      28.05.2018, 19:132018-05-28T19:13:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2018, 09:45

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2018, 21:292018-05-28T21:29:49Z

      Cosplay Nummer
      26

      Kosten
      140 €

      Aufwand
      mittelmäßig

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      8/10

      Nochmal ?
      ja

      Das ist die zweite Version von Lucci im CP9 Stil.....und es werden noch weitere Folgen.
      So langsam tut es mir dieser Charakter echt an, obwohl ich am Anfang echt zweifel hatte ob er mir steht.

      Dieses Cosplay entstand für den Dokomiball 2018 und es war mehr als bequem~
      Die Wig war eine kleine Herausforderung....in Mühevoller Kleinarbeit habe ich kleine Korkenzieherlockenwickler eingedreht um Sie in einen Haarbusch zu verwandeln...gehalten wird die Haarpracht von drei Zopfhaltern~
      Auch das Hemd war relativ einfach...die Farbe hatte mich auf dem schwarzen Hemd etwas geärgert, doch mit fast 4 Schichten deckte es zum Schluss gut

      Ein Großes Dankeschön git an dem Abend Myon-Wolf, mein Kaku und Kalifa. Auch an unseren Fotografen der die Bilder schoss.

      Ich werde dieses Cos noch mehrmals tragen, da es sich sowohl für Ballabende als auch zum privaten Shooting eignet und recht bequem ist. Das einzige was man nicht machen sollte ist es im Hochsommer zu tragen, die Sonne verträgt sich nicht mit der Stofffarbe~


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück