Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Lenni- als: Kagamine Len [Fire◎Flower - Project DIVA f]


Kagamine Len [Fire◎Flower - Project DIVA f]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: MisaSugarStarx3 (Fotograf), -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2013, 09:252013-06-05T09:25:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:54

Zuletzt aktualisiert
24.06.2013, 20:542013-06-24T20:54:47Z

Cosplay Nr.
# 7

Selbstgenäht?
ja ;D

Schuhe...
Bisher dunkelrote Chucks (geliehen von MisaSugarStarx3<3) ich bekomm die einfach nicht hin QAQ

Bequem?
Sehr ;)

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall *o*

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
05.06.2013, 09:252013-06-05T09:25:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:54

Zuletzt aktualisiert
24.06.2013, 20:542013-06-24T20:54:47Z

Cosplay Nr.
# 7

Selbstgenäht?
ja ;D

Schuhe...
Bisher dunkelrote Chucks (geliehen von MisaSugarStarx3<3) ich bekomm die einfach nicht hin QAQ

Bequem?
Sehr ;)

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall *o*

"I'm glad I could love you from the start."
Is what I'll sing to the sky.

Like a Fire Flower
Please wait 'til the day
When we can bloom spectacularly in the night sky.
"I'm glad I could love you from the start."
Is what I'll sing to the sky.



Ich bin durch Zufall mal durch Youtube über FireFlower gestolpert und fand das Lied so schön *o*
Und als ich es dann auch noch auf Project DIVA zocken konnte, wars um mich geschehen <3
Wir hatten ohnehin vor, eine Art "Alltags-Cos" von den Twins zu machen und da kam mir das gerade recht.

Spoiler

Das T-Shirt war bis auf ein paar (große) Kleinigkeiten gar nicht so schwer. Ich habe hierfür orangenen und gelben Jersey sowie weißes Schrägband verwendet. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der gelbe viel fester ist, als der orangene (der schwabbelt nämlich so blöd rum). Gut, dass das nicht so auffällt, wenn ich es trage^^

Das Top unter dem T-Shirt ist ebenfalls aus Jersey und war schnell fertig.

Die Hose war ein Fall für sich. Ich bin ja noch Anfänger und hab schon die ein oder andere Hose genäht... Aber diese hgöaiodhgaöo Hosentaschen! Ich mein... die sind ja schön und gut... praktisch... Aber echt blöd zu machen...
FAZIT: Hosentaschen sind kacke. u.u

...Die...nicht vorhandenen... Schuhe...
Ich hatte mir Tutorials angeschaut, wie man sich Schuhe selbst macht. Das sah da auch super einfach aus und ich habe -Rinni-s Ratschlag missachtet und mir nicht die super tollen Schuhe gekauft, die denen ähnlich sahen (die ich nur ein wenig hätte umarbeiten müssen), weil ich dachte: Das bekomm ich hin! Pustekuchen... Schuhe sind ein Fall für sich QAQ Ich hab mir dann kurzfristig MisaSugarStarx3s dunkelrote Chucks ausgeliehen, da die wenigstens von der Farbe her gepasst haben.
Wenn ich mal viel Zeit und Geduld finde, dann werd ich die noch machen (nach ein paar Workshops oder so^^)

Aus den angefangenen Schuhen wurde dann schließlich die Tasche gemacht und aus Stoffresten der Gürtel.

Das "Halsband" ist aus Schrägband sowie ein passender Anhänger von Amazon. Von dort hab ich auch mein Schweißband.

Die Kette mit dem kreisähnlichen Etwas (bei mir ein silbener Button) ist eine dunkelrote Jersey-Wurst^^

Die Headphones hab ich oh Wunder auch von Amazon xD. Hier wurde ein Kabel abgeschnitten und -Rinni- hat das Muster gemacht und draufgeklebt.

Die Armbanduhr fehlt noch, aber da hab ich bisher noch keine geeignete gefunden... u.u

Am Morgen von der Wie.MAI.KAI 2013 wollten wir uns nochmal schön flashen lassen und haben uns diverse Videos angeguggt. Da fällt mir auf, dass ich die Hüftkette (die man auf dem Referenzbild nicht sieht, sondern nur im Video!) gar nicht hatte ÖoÖ Vielen Dank an Mikumi, die glücklicherweise noch eine zuhause hatte *o*



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-01-10T21:28:53+00:00 10.01.2014 22:28
    Dieses Outfit mag ich. Schaust süß aus <3
    Steht dir auch wieder richtig gut *A*
    Von:  VanillaStarshine
    2013-10-18T10:53:34+00:00 18.10.2013 12:53
    so farbenfroh <3333 :D
    ich mag eure farbauswahl wirklich gerne *-*
    ihr seht wieder voll toll aus :3333
    sehr hübsch <3
    Von:  Mikumi
    2013-09-18T08:58:09+00:00 18.09.2013 10:58
    Fireflower steht dir einfach perfekt <3
    Siehst sooooooo toll aus :3
    Von:  Lucky_Luka
    2013-06-12T13:16:04+00:00 12.06.2013 15:16
    Lenni, das sieht halt soo lässig an dir aus B)
    Steht dir meeeeega, man wird glatt neidisch ;)
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2013-06-06T16:21:09+00:00 06.06.2013 18:21
    voll kawaii x3
    mehr brauche ich nicht sagen <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-06-06T08:18:41+00:00 06.06.2013 10:18
    Hach, Lenni boy, dir steht das einfach :3
    Das Cosplay ist so schön geworden, ganz tollig <33
    freue mich schon dich noch öfter darin zu sehen <3
    Von: -Rinni-
    2013-06-05T17:53:40+00:00 05.06.2013 19:53
    Mein Lenniiiiiii <33
    Ich weiß nicht, ob ich das Cos heiß oder süß finden soll >.< fest steht, dass es dir supertollig geilomatico steht - oder so xD
    Und ich bin auch immer noch begeistert, wie sauber verarbeitet das Cos ist - fettes Lob, Bro <3
    Von:  Steamalice
    2013-06-05T13:57:34+00:00 05.06.2013 15:57
    Das sieht soooooo toll aus. Ich fand dich richtig, richtig putzig am Sonntag.
    Und vor allem unser Cross Over.
    Super,super toll :3
    <3

    Zurück