Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Namikaze Minato [Road to Ninja - Kitchen]


Namikaze Minato [Road to Ninja - Kitchen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minato Namikaze aus Naruto

Angelegt
18.04.2015, 08:112015-04-18T08:11:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
14.09.2016, 23:202016-09-14T23:20:06Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 21

Selbstgenäht?
Zum Teil, weil Rinni und ich wieder parallel gearbeitet haben :P

Kosten
ca. 130 €

Nochmal tragen?
Hehe, ja xD

Bequemlichkeit
Over 9.000 ;D

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Minato Namikaze aus Naruto

Angelegt
18.04.2015, 08:112015-04-18T08:11:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
14.09.2016, 23:202016-09-14T23:20:06Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 21

Selbstgenäht?
Zum Teil, weil Rinni und ich wieder parallel gearbeitet haben :P

Kosten
ca. 130 €

Nochmal tragen?
Hehe, ja xD

Bequemlichkeit
Over 9.000 ;D

"Stop it! Your mother's nickname is the Red Hot-Blooded Habanero."

"My son wouldn't throw a tantrum for no reason."

Muahahaha, wir gehen unseren Vocis erneut fremd //D
Rinni und ich hatten die beiden schon mal zwecks Testmake-up usw. auf nem Schlittschuh-Event getragen (mit unserem ultrasüßen Sohnematz MisaSugarStarx3) und eigentlich wollte ich Minato schön krass fett mit Weste und Mantel (aaww ich liebe diesen Mantel! ♥) machen, aber aus Zeitgründen wurde das vorerst doch nichts .___.
Da Minato allerdings ohne irgendwas einfach nur aussieht, als hätte er nen blauen Schlafanzug an, hab ich mich entschieden, für die Animuc seine Schürze zu machen, da die vom Aufwand her keine große Sache darstellt. Kann mir mal einer sagen, warum die ausgerechnet rosa ist? xD

Lange Rede kurzer Sinn:
Spoiler

Gekauft:
- Stirnband
- Schuhe
- Verbände
- Wig

Hat Rinni gemacht:
- Hose (voll bequem mit Gummizug xD)
- Rollkragen-Pullover (der Kragen ist allerdings ein biiiisschen zu eng geraten, wodurch ich immer ehefrauliche Hilfe brauch um rein und vor allem wieder rauszukommen xD)

Hab ich gemacht:
- Kringel auf den Ärmeln
- Wig gestyled
- Schürze (rosarote Liebe pur ♥)


Vielen lieben Dank an
- -Rinni- für ihre Hilfe und dass sie meine liebste Ehefrau gemacht hat ♥
- Il_Carnefice für die tollen Bilder an der Animuc! Danke, dass du dir Zeit genommen hast, obwohl das alles sehr hektisch war ♥

Version mit Mantel folgt! :D

PS: Ich hab Kushina beim Waffencheck abgegeben. Danke an die Helfer, die sie dort angenommen haben. Manchmal braucht ein Mann auch eine Auszeit. u.u'
(Hab das Bild hierzu mal in den Entstehungsordner gepackt //D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hakuya
    2015-10-28T00:43:40+00:00 28.10.2015 01:43
    Herzallerliebst! Und die Schürze reist es einfach raus und was ist sympathischer als so ein Mann in rosa Schürze! Ganz viel liebe und wirklich tolle Fotos~
    Von:  VanillaStarshine
    2015-10-22T16:13:32+00:00 22.10.2015 18:13
    Das cos ist so genial geworden *^*
    super, dass du dich für die rosa schürtze entschieden hast, ohne die würde was fehlen xD ♥
    Es sieht halt einfach genial aus x'D ♥
    die wig ist super gut gestylt und das ganze outfit total ordentlich genäht.
    auch wieder großes lob für die posen, passt einfach total ♥
    Von:  Yellow_
    2015-04-21T19:35:17+00:00 21.04.2015 21:35
    Minato ist eh der tollste :3 und als ein Minato muss ich mein Senf reinhauen :P

    Ich find es sehr gut umgesetzt, steht dir auch richtig gut :3

    AAAAAABER

    Verdammt nochmal
    .......

    Das nächste mal musst du fett aufrüsten mit Weste und Mantel *O*
    Von:  -Rinni-
    2015-04-20T06:49:24+00:00 20.04.2015 08:49
    Wir sind so krasse Fremdgeher /D
    Ich bin froh, dass wir die beiden nun doch schon zur Animuc umgesetzt bekommen haben, wos doch zur LBM nix wurde <3
    Schon am Ice-Event war ich total begeistert vom Styling deiner Wig und generell wie gut dir Minato steht *^* Du bist wie ausm Anime gesprungen!
    Zum Kostüm kann ich ja nicht sooo viel sagen, weil ichs genäht hab /D Sorry, dass der Kragen so eng geworden ist ///D Aber die Schürze hast du total geilo hinbekommen! Ich lieb das Teil voll und so wies aussah, waren der Meinung noch viele andere Leute xD
    Ich freu mich schon total auf die richtige Version mit Mantel und Weste *_____*
    Von:  dango_kitsune
    2015-04-19T06:30:44+00:00 19.04.2015 08:30
    ich feiers immer noch so hart XD diese rosa schürze is einfach....zu rosa XD und der kochlöffel toppts dann vollens XD
    ich kanns verstehen wieso so viele leute angerannt kamen XD minatos gibts schließlich bergeweise aber keiner hat ne rosa schürze an XD
    absolut mega die idee jedenfalls und wie immer tolle umsetzung. die perü is echt toll geworden und okay net sonderlich kompliziert seine kleidung aber man sieht trotzdem wie sauber alles verarbeitet is :)
    alles in allem echt ein tolles cos und hey mal was bequemes is kein fehler XD sollt ich auch mal machen lol
    und wenn kushina mal wieder gemein zu dir is geb sie einfach wieder beim waffencheck ab. gönn dir ne auszeit >:(
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-18T21:50:14+00:00 18.04.2015 23:50
    Paaaaaaaaapaaaaa *___* ♥ ♥ ♥
    ich hatte dir ja schon auf dem Eisevent gesagt wie toll ich deine Wig gestylt finde :D du kannst das eben auch ;D
    und mit dem Outfit zusammen finde ich das Gesamtbild einfach perfekt ♥ ♥ ♥
    und ich liebe deine Schürzeeeeee, sie ist ROSA *3* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    I Like it :D
    ich hatte schon wieder völlig vergessen das er in RtN diese Schürze trägt xD aber sie ist genial, einfach super toll xD
    und der Kochlöffel! ich werd nicht mehr xDDD ♥ ♥ ♥
    Ganz viel Liebe auch an dich, ich freue mich es mit dir zu tragen *^*
    Von:  Dany_mochi
    2015-04-18T14:11:02+00:00 18.04.2015 16:11
    Diese.Schürze.ist.der.Hammer. !!
    Ich wusste ja, dass ihr Road to Ninja macht, aber die Schürze hatte ich dabei nicht auf dem Schirm:D Bitte verzeih mir meinen Lachanfall, weil ich es so passend findexD
    Aber nun zum Ernst: Total cooles Kostüm! Ich finde es super, wie du ihn auch darstellst (Kochlöffel, höhö) und generell einfach nur tollxD Tut mir leid, mein Einfallsreichtum ist mal wieder bescheiden////D Aber auf jeden Fall gefällt es mir sehr:D
    Von:  Mikumi
    2015-04-18T12:22:15+00:00 18.04.2015 14:22
    So.Mega.Cool *^*
    Ich hab ja einiges mitbekommen wie es entstanden ist und finde es einfach toll ♡
    Auch wenn es nicht ganz fertig geworden ist finde ich die Notlösung mit der Schürze einfach genial! *^*
    Super gemacht lenni ♡♡♡
    Von:  Zuckermausi
    2015-04-18T10:17:32+00:00 18.04.2015 12:17
    Du siehst sooooo anders aus O.O
    Ich habe Dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt XD
    Aber ich finde das Cos lustig und mir gefällt eure Umsetzung ^^

    Zurück