Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [White Magnet]


Kagamine Len [White Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 23:212013-07-29T23:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 13:10

Zuletzt aktualisiert
25.04.2017, 19:442017-04-25T19:44:38Z

Cosplay Nr.
# 8

Selbstgenäht?
Jap, allerdings mit Hilfe ^^

Liebe
Mein Pilz auf dem Kopf :)

Verbesserungen
Das Hemd braucht dringend nen anderen Stoff QAQ Der knittert und lässt keine Luft durch ~~

Kosten
Muss ich noch ausrechnen :P Allein die Stiefel haben schon 80 € gekostet QAQ

Hassliebe
Die Stiefel. Meine Füße sind immer noch tot xD

Nochmal tragen?
Ja, bisher geplant für die LBM 2014

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 23:212013-07-29T23:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 13:10

Zuletzt aktualisiert
25.04.2017, 19:442017-04-25T19:44:38Z

Cosplay Nr.
# 8

Selbstgenäht?
Jap, allerdings mit Hilfe ^^

Liebe
Mein Pilz auf dem Kopf :)

Verbesserungen
Das Hemd braucht dringend nen anderen Stoff QAQ Der knittert und lässt keine Luft durch ~~

Kosten
Muss ich noch ausrechnen :P Allein die Stiefel haben schon 80 € gekostet QAQ

Hassliebe
Die Stiefel. Meine Füße sind immer noch tot xD

Nochmal tragen?
Ja, bisher geplant für die LBM 2014


I want you to embrace me closely and gauge my limit.
Please make me believe that this is not a sin.
I want you to kiss me and repaint my body.
I want to be intoxicated and drowned in your charm.

Draw me closer, as if we are two magnets,
that even if we separate, we will reunite again.
Let's become one; it's okay not to able to turn back.
That's fine, for you're my one and only love.



Ich hätte echt nicht gedacht, dass es bis zur Animagic doch noch fertig wird... Wir hatten Stress pur, kaum Schlaf, haben uns angenöhlt wo's nur ging.
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^

Zur Fertigung
Spoiler

Krone:
Das Grundgestell ist aus Worbla und für den inneren Ball musste Samt herhalten. Nun noch Glitzersteinchen drauf und fertig ist der Mini-Pilz fürn Kopf.

Headphones:
Wir haben uns normale weiße Kopfhörer über Amazon bestellt und die Ohrmuscheln abgetrennt. Das Grundgerüst der Flügel ist wieder Worbla, das wir mit Federn beklebt haben -> Brandblasen durch Heißkleber
Außerdem wurden noch Draht, Scoobie-Doo-Bändchen und Fimo verwendet.

Kostüm:
Wie oben bereits erwähnt, standen wir sehr unter Zeitdruck, da wir uns ziemlich viel aufgeladen hatten (Love is War, White Magnet UND Verbesserungen an Lucky_Lukas Black Magnet) und das zwischen Cosday und Animagic uff. Zum Glück hat uns -Rinni-s Mama geholfen, sonst hätten wir an der Ani wohl doch nochmal Black Magnet getragen.
Während ich an den Headphones und der Krone gearbeitet habe, hat sie die Einzelteile zugeschnitten, Schleppe und Hose gemacht. >o< Ich hab mich dann mit dem gahäoöghoad Hemd auseinander gesetzt, Knöpfe angenäht und die Stiefel mehr oder weniger beim Gassigehen mit Hund Willi eingetragen. u.u


Unglaublich viel Liebe an meine -Rinni- *o*
Und natürlich an MisaSugarStarx3 für die tollen Fotos <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-02-10T18:41:08+00:00 10.02.2014 19:41
    Du bist ein toller Len *A*
    Die Perücke ist wirklich schön gestylt. Das Outfit ist auch schick. Ich mag deine große Schleife und die Krone ist toll <3
    Von:  Lareynne
    2013-10-25T07:10:59+00:00 25.10.2013 09:10
    Ich liebe die weißen Magnet Designs. (auch dafür hab ich die Hälfte rumliegen und nie fertig gemacht. TT^TT)
    Ihr seht beide total zauberhaft aus. Ich mag euch so gern als Rin und Len. <3
    Von:  Marzipantortchen
    2013-10-08T05:46:12+00:00 08.10.2013 07:46
    super gelungenes Kostüm! Und die Location habt ihr super passend ausgesucht
    Von:  Mikumi
    2013-09-18T08:52:06+00:00 18.09.2013 10:52
    Kleiner weißer Lenni :33
    Siehst iwie süß aus in weiß/rosa :DD steht dir auch sehr :33
    Du siehst genau so toll wie Rinni aus :33
    Von:  Lucky_Luka
    2013-08-02T20:44:55+00:00 02.08.2013 22:44
    Hach Lenni, du sahst so süß aus >.<
    Vor allem deine Schleife und der Pilz <3
    Und wenn du ein bisschen mehr die Stiefel eingelaufen hast, wirds noch epischer ;)
    Von:  --Kami--
    2013-07-30T19:14:28+00:00 30.07.2013 21:14
    Hat klasse ausgesehen <3
    Ich hoffe es bekomme es nochmal zu Gesicht *__*
    Von:  dango_kitsune
    2013-07-30T18:02:34+00:00 30.07.2013 20:02
    ein sehr sehr schönes cosplay *__*
    und es steht dir ausgezeichnet ihr beiden saht so wunderschick aus zusammen :)
    ich zieh meinen hut vor dir dass du den ganzen tag in den schuhen ausgehalten hast. ich hätte aufgegeben XD
    die shooting fotos sind auch ausgesprochen schön geworden großes lob dafür an eure fotografin^^
    das pilzkrönchen hats mir angetan XD es is so toll XD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-07-30T16:57:46+00:00 30.07.2013 18:57
    Muss jetzt auch meinen Senf dazugeben xD
    Du warst mega ultra super süß! Richtig zum knuddeln <3
    Ich mag das outfit von Lenni wirklich mega *o* <3
    und dir steht es so gut und omg deine Schleppe, dein Entenarsch xD
    Damit komm ich immer noch nicht klar, auch wenns mega awesome aussah! *o* <3
    und die Schuhe Q///Q sie sind wirklich hassliebe xD Es tut mir mega leid dassu schmerzen hattest, aber sie sahen leider geil aus /D
    Von:  -Rinni-
    2013-07-30T15:21:27+00:00 30.07.2013 17:21
    Ach Lennüüüü - du siehst wie immer so tollig aus ;o; Und wenn auch diesmal nicht männlich oder episch, sondern einfach nur süß >o< und nein, nicht schwul ;P Immerhin bist du da MEIIIN Kerl - also höchstens twinzestiös aber nich schwul xDD
    Ich lieb das Cos von dir so an <33 Und du kannst so schön Schleifchen binden *Schleife um den Hals anlieb*
    Und dein Krönchen hast du auch so toll hinbekommen *Pilz aufm Kopp anlieb*
    *Lennü anlieb* ;o;
    Von:  VanillaStarshine
    2013-07-30T13:48:52+00:00 30.07.2013 15:48
    es ist sehr...unmännlich xD aber total hübsch *O*
    ich mag das design total gerne und du hast es super umgesetzt >o<
    ich bin übrigens totaler fan deines krönchens ♥♥♥ voll süß ;3
    ihr seht total klasse zusammen aus *-* und haaaach, es ist einfach wunderschön♥

    Zurück