Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Heaven and Hell]


Kagamine Len [Heaven and Hell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: MisaSugarStarx3 (Fotograf), -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.05.2014, 23:412014-05-29T23:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 01:10

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 21:482014-09-10T21:48:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 16

Selbstgenäht?
Ja

Liebe
1000 / 5

Kosten
ca. 200 €

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

Bequemlichkeit
4/5

Song
Heaven and Hell

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.05.2014, 23:412014-05-29T23:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 01:10

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 21:482014-09-10T21:48:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 16

Selbstgenäht?
Ja

Liebe
1000 / 5

Kosten
ca. 200 €

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

Bequemlichkeit
4/5

Song
Heaven and Hell

"How about it? Of course Hell's better, isn't it?
That angel's seriously a demon, so give up on heaven."




Wie immer wurde ich Opfer von -Rinni-s Flashattacken, als das PV zu Heaven and Hell vor etwa einem Jahr auf Youtube auftauchte. Da ich generell auf tradtionell japanische Tracht stehe und sowas schon immer mal machen wollte, hat mir Lens Design als Teufel sofort zugesagt und damit war das Cosplay beschlossene Sache und -Rinni- glücklich
Mal vom Design abgesehen, feier ich das PV einfach nur hart und fand auch, dass Teufelchen-Len zu mir passt - chaotisch, nur Scheiß im Kopf und hey, in der Hölle jeden Tag Party am Grill 8D

Schade ist's nur, dass mich kein Aas als Teufel erkennt, nicht mal mit -Rinni- als Engel nebendran- Zitat vom Shooting: "Gugg mal, Mama - das ist ein Engel und .... so ein Roter...!" 8D

Zur Fertigung:
Spoiler


Kimono

Nach Anleitung von dango_kitsune und mithilfe von -Rinni- genäht. An sich keine große Sache, lediglich das Anpassen des Ausschnitts (da brustfrei /D) war bissl tricky und das Applizieren der Flammen sehr zeitaufwendig x.X Für die Seite des ersten Ärmels hab ich allein 4 Stunden gebraucht QAQ Glücklicherweise hatte ich danach den Bogen raus und der Rest ging besser von der Hand ;A; Im Nachhinein hab ich erfahren, dass man Kimonos nicht appliziert, sondern eher bestickt oder bemalt - aber HIER, ich bin der Teufel, ICH BIN SO BADASS! xD

Hakama

Auch hier wieder nach Anleitung von dango_kitsune. An sich auch nicht schwer, Falten bügeln stinkt und ALTER, DIESE SCHEISS FLAMMEN xD Die weißen Falten unten am Saum hat -Rinni- liebevoll gelegt und ich sie hasserfüllt angenäht 8D

Obi

Gemeinschaftsarbeit mit [[-Rinni]]s Mutter - sie hat sich um den Wrestling-Gürtel gekümmert und ich mich um den komischen Lappen xD Dieses wolkenähnliche, gelbe Dings DIIIIIIIIIINGS xD Achtung Insider /D hat ebenfalls [-Rinni-]]s Mama genäht ^^

Getas

Holzfarbene im Internet bestellt und schwarz angemalt - ich habe mich hier für Getas entschieden, da Lens Schuhe im PV nur schwarze Klumpen sind und ich Getas bei traditioneller Kleidung am Wahrscheinlichsten fand ;)
Nette Geschichte noch am Rande: Getas sind im Zoll hängen geblieben, meine Mutter hat sie abgeholt - Zollbeamter: Was ist'n in dem Paket drin?
Mutter: Japanische Holzschuhe.
Zollbeamter: Holz sehe ich ... aber ... Schuhe? O_o Da würd ich mir ja die Hacks'n brechen Oo
Hust.

Wig

Argh, die Wig. Die war im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel /D Wir wollten meine normale Len-Wig dafür umstylen, haben aber sehr schnell gemerkt, dass diese dafür leider viel zu licht ist :/ Also hat -Rinni- iirgendwo eine blonde Langhaar-Perücke ausgegraben, nicht nicht mehr gebraucht wurde, die ich daraufhin auseinandergenommen und einen Großteil der Tressen in meine Wig genäht habe. Dann ging's an die Spikes - sie waren schrecklich xAx -Rinni- und ich saßen mehrere Tage an der Wig und haben die Spikes reingestyled, Haarlöcher geflickt, abgestürzte Spikes wieder gerettet und so weiter und sofort. Aber dafür, dass es die erste richtige Spike-Wig war, bin ich doch relativ zufrieden mit ihr :D

Krone

Wurde aus Moosgummi und Worbla hergestellt - die Stäbe zu beiden Seiten waren ursprünglich Garnrollen, die mit Worbla ummantelt wurden - Not macht erfinderisch xD
Ich hab dann zwei Löcher in die Krone gestochen und sie an die Wig angenäht, weil wir nicht wussten, wie wir sie sonst befestigen sollten ^^'

Fächer

... war ein Unfall /D Ursprünglich wollte ich dieselben Flammen wie auf Kimono und Hakama draufmalen, hab's aber verkackt, da gelber Acryllack nicht gut deckt /D Konnte es dann aber mit goldener Acrylfarbe retten ~~

Ohrringe

Amazon/Ebay ist dein Freund. Hätte nicht gedacht, dass Magnet-Ohrringe halten /D



Säääänks an very important people:

-Rinni- - mein supercreepy Engelchen - bitte lass deine Mucki-Männer daheim 8'D - für die ganze Hilfe beim ganzen Cos xD
Rinnis Mama - für die Hilfe beim Obi und seelischen Beistand
dango_kitsune - für DIIINGS Hilfe bei Stoffaufteilung, für Kimono und Hakama an sich, fürs Gejaule anhören, fürs Mitdenken usw. usf xD Dings.
Keisa - fürs Übersetzen des seeehr hilfreichen Char-Sheets xD
MisaSugarStarx3 - für fette Fotos :D
Lucky_Luka - für Geduld und Hilfe am Japantag ♥

Alter. Jetzt brauch ich nur noch 'n Caprio, damit ich die nächste Bank ausrauben kann. 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-28T04:30:14+00:00 28.08.2014 06:30
    oh man, der Song ist wirklich klasse, kann verstehen, wieso ihr beide es machen wolltet ^^
    eure Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. dieser Len steht dir wirklich sehr gut *_*
    Von:  Lucky_Luka
    2014-08-09T15:34:38+00:00 09.08.2014 17:34
    Fav!!
    Der Teufel steht dir saugeil, von allen deinen Cosplays mag ich diese Len-Version am liebsten an dir glaub ich!
    Die Wig steht dir meeeegageil! Habt ihr hammermäßig hinbekommen! Und das Krönchen zwischne den Spikes finde ich ganz herzallerliebst >.<
    Der Kimono macht geil was her mit den Flammen, es sieht sooooo cool aus!!
    Und das was am perfektesten ist: Des Teufels Persönlichkeit ist glaub ich von niemandem geiler umsetzbar als dir :D Es passt einfach!
    Creepy Lens liegen dir scheinbar, wie der Prinz ja auch schon >D

    Auf alle Fälle: Saugeil.
    Von:  Lynny
    2014-06-05T19:45:04+00:00 05.06.2014 21:45
    asdfghhjjkk
    [/Konstruktiver Kommentar]

    Nein, jetzt mal ernsthaft: mir fällt kaum was ein was ich schreiben soll, ich bin so sprachlos! DU SIEHST SO HAMMER AUS!
    Die Wig, das Cos an sich (ich weine, wenn ich irgendwann so gut nähen kann), das Posing, die Mimik, WAS WILL MAN MEHR?!

    Ich glaube ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass ich dich als Len vergöttere und in der Kombi mit Rinni sowieso.
    Ihr seid mein Lieblings-zwilling-Dream-Team, bin wieder so hin und weg eh ;;
    und Open Chest taping...sweet Jesus, tat das nicht weh? Aber es sieht sehr sehr heiß aus, teuflisch heiß. Hurr =///u///=

    MUCH LOVE TO YOU !
    Es steht dir so Bombe!
    Von:  Leoley
    2014-05-31T18:51:18+00:00 31.05.2014 20:51
    Ich finde das cos ist echt super toll geworden *.*
    Und du arme hast irgendwie so pech als wolf hat dich ja auch jemand als hase bezeichnet aber ich fand es jetzt nicht so schwer dich als teufel zu erkennen bei dem tollen cos c (^.^c)
    Von:  Sachiko
    2014-05-31T15:46:39+00:00 31.05.2014 17:46
    Sehr geil geworden ~
    Prima Umsetzung ~ und die Perü eh *^*
    hasu echt gut gemacht ~

    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-05-30T18:18:21+00:00 30.05.2014 20:18
    Lenni *A*
    Omgf - du bist so hot.
    Das ist aber absolut eines meiner Lieblingsoutfits von dir :D
    Ich finde es steht dir unglaublich gut und die Wig hast du so toll hinbekommen!
    Ich liebe deine "Entei-Strähnen" total und die vielen Stachel und generell die Frisur ♥
    Die Strähnen die dein Gesicht einrahmen finde ich auch sehr gut, deine Augen knallen so richtig und ich liebe deine Ohrringe *A* Geile Scheiße~
    Das Outfit steht dir verdammt gut und ich finde es echt krass, wie unglaublich männlich du darin aussiehst. Das mit dem Brust abtapen ist echt gelungen, du männliche Brust du /D
    Traditionelle Kleidung sieht auf jeden Fall gut an dir aus und musst du unbedingt noch öfter tragen :D
    Deine Krone sieht echt hammermäßig aus und ich fands toll wie tapfer du in den Getas ausgehalten hast, vielleicht war es nicht schwer damit zu laufen, aber du warst nicht schnell unterwegs xD
    Einfach super! Like! ♥
    Von:  PinkCat
    2014-05-30T18:00:50+00:00 30.05.2014 20:00
    es sieht soooo mega heiß aus >///<

    soooo bööösseee *~* und doch wieder schnuckelig x/D

    siehbt einfach super aus im ganzen :3
    Von:  VanillaStarshine
    2014-05-30T14:43:13+00:00 30.05.2014 16:43
    °//A//° also lenni, du kannst ja SO cool aussehen ;A; *^*
    das steht dir einfach super gut <3 :D
    ich finde ja die wig richtig toll *____________* hast du echt gut hinbekommen ;-; <3
    das gesamte cosplay ist wieder total toll umgesetzt >//w//<
    das habt ihr alle wieder genial hinbekommen :DDDDD
    wirklich tolles cos, sieht einfach klasse aus <3 ;DDD
    Von:  dango_kitsune
    2014-05-30T12:07:44+00:00 30.05.2014 14:07
    DIIIIINGS!!!
    es sieht so super aus und steh dir total :D
    die perü mit dem spikes is so mega geworden ich hätt mir sowas net zugetraut und argh tressen einnähen D:
    aber die mühe wars wert es sieht wirklich too aus :D auch das krönchen is superschick geworden!
    und maaaaaann ich beneide dich dass du open chest tragen kannst QAQ
    und es sieht alles wie immer so toll sauber verarbeitet aus *_*
    ganz grosses lob an euch^^
    Von:  Mikumi
    2014-05-30T11:30:01+00:00 30.05.2014 13:30
    Also Lenni, darin siehst du mal mega geil aus <3
    Es ist einfach mega geil umgesetzt!! Du siehst einfach mega aus!!!
    Was ich aber echt sehr liebe ist deine Wig...ich weiß nicht genau warum aber die sieht echt toll aus und ich finde du hast die gut gestylt!
    Freue mich es wieder zu sehen <33

    Zurück