Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Night ∞ Series]


Kagamine Len [Night ∞ Series]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Foto
Von: kampi (Fotograf), Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2014, 20:432014-03-22T20:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 23:502015-03-02T23:50:09Z

Cosplay Nr.
# 14

Selbstgenäht?
Ja, mit Hilfe

Liebe
Die Gelenke ♥

Hassliebe
Der Frack Ô.ó

Kosten
ca. 120 €

Nochmal tragen?
Jap, vllt mach ich den blöden Frack nochmal neu ~~

Bequemlichkeit
4/5

Songs
Bad ∞ End ∞ Night


Crazy ∞ Night


Twilight ∞ Night

  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
  • Top-3-Foto - von Mikumi
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2014, 20:432014-03-22T20:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 23:502015-03-02T23:50:09Z

Cosplay Nr.
# 14

Selbstgenäht?
Ja, mit Hilfe

Liebe
Die Gelenke ♥

Hassliebe
Der Frack Ô.ó

Kosten
ca. 120 €

Nochmal tragen?
Jap, vllt mach ich den blöden Frack nochmal neu ~~

Bequemlichkeit
4/5

Songs
Bad ∞ End ∞ Night


Crazy ∞ Night


Twilight ∞ Night

"Let us..."
"...share a secret with you..."
"Take a look at the clock...☆"

"Party, Party!"

"Let’s search for the Page!!"


Ursprünglich war diese Version nur geplant um unsere Luka zu bestechen. u.u
Mit Bad ∞ End ∞ Night haben wir sie rumgekriegt, uns generell Luka zu machen. Damit saßen wir aber auch mit mit Bad ∞ End ∞ Night-Boot xD
Aber ich bereues nicht: Die Lieder sind einfach klasse, ich mag Lens Design, gleichzeitig ist's ein cooles Abspack-Cos und unsere Gruppe ist einfach geil ♥

Zur Fertigung:
Spoiler

Hose:
War kein großer Akt. Zugeschnitten, zusammengenäht, Schrägband angenäht, Bund ist ne Wurst... Lustigerweise sind mir beide Hosenknöpfe an der LBM abgefallen als ich mich hingesetzt hab. Wurden auch gleich wieder angenäht und weiter gehts D:

Socken, Schuhe + Gelenke:
Alles gekauft. C&A, Amazon + irgendso ne holländische Firma sind dein Freund.

Hemd:
Die Falten sind mühsam abgebügelt und genäht. Aufgrund von Zeitmangel (der olle Prinz hat zu viel Zeit gefressen) hat das Hemd noch keine Bündchen an den Ärmeln, aber da ich den Frack ohnehin nicht ausziehe, fällts auch gar nicht weiter auf, wird aber noch behoben.^^

Band um den Hals:
Einfaches Satinbändchen mit Druckknopf. Rinni war so lieb und hat mir den Bassschlüssel aus Fimo gemacht ♥

Hütchen:
Gekauft und weißes Satinband und Schleifchen drangenäht.

Frack:
Ich möchte gerne kotzen.
Irgendwie war das Ding scheiße. Wir haben ewig nach nem Schnitt gesucht und als wir dann einen hatten (ein Blazer-Schnitt für Kinder, weil ich ja so'n Spargel bin), haben wir den größten Fehler unseres Lebens gemacht. Wie einem ja eigentlich bekannt sein sollte, knöpft man einen Blazer vorne. Dieser Frack steht vorne offen. Wer hat das nicht bedacht??? RAAAAAAH! Ich sah aus wie ein Schrank. Ohne Mist! Und die blöden, überdimensional großen Schulterpolster haben die Sache nicht grad besser gemacht... Man stelle sich ein Rechteck mit Beinen vor. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen als ich den Frack 2 Tage vor Beginn der LBM anprobiert hab.
Meine ersten Gedanken: Scheiße! So zieh ich das Ding nicht an! Aber volle Bad ∞ End ∞ Night Gruppe? QAQ Also hat Rinni erstmal an meiner Stelle geheult (WTF?) und ihre Mutter am nächsten Tag erstmal bearbeitet: "Enger machen! EGAL WIE!" Sie hat dann irgendwann zähneknirschend nachgegeben und ihr bestes gegeben. Es sieht jetzt hinten zwar ein bisschen seltsam aus, weil kreuz und quer abgenäht, aber ich seh nicht mehr aus wie ein Football-Spieler. Strike!


Danksagung:
Rinnis Mama: Die wie immer mit Rat, Tat und Wutausbrüchen zur Seite gestanden und meinen Frack gerettet hat
-Rinni-: Für ihre Hilfe und die vielen Tränen, die sie wegen meinem Frack vergossen hat ♥
kampi: Für die schönen Bilder und dafür, dass er extra für unser Shooting nach Leipzig gegurgt ist

Vielen Dank natürlich auch an meine epische Gruppe:
-Rinni- als Puppen-Mädchen
Lucky_Luka als Tochter des Hausherren
MisaSugarStarx3 als Hausherr
Chrissomat als Hausherrin
_Kumiko_ als Hausmädchen
Katsuya als Butler
Mikumi als Dorfbewohnerin


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2014-03-31T17:08:12+00:00 31.03.2014 19:08
    gott lenni deine frack-story is so...so....herzzerreißend ich glaub das kennt echt jeder das gefühl XD da könnt ich grad mit heulen QAQ
    aber zum glück wurdes ja doch noch gerettet! abnäher sind echt die beste erfindung der welt D:<
    er sieht jetzt absolut toll aus und zum glück is der stoff ja auch schwarz da sieht man eh weniger XD
    die strumpfhose is so mega ich wusst gar net dass es sowas gibt aber total cool und wie gemacht für eure cosplays!
    das hemd is auch total toll geworden der kragen steht so perfekt ab :D
    wirklich großes lob an euch ich find eure bad end night umsetzung wirklich super gelungen *___*
    Von:  VanillaStarshine
    2014-03-31T16:32:05+00:00 31.03.2014 18:32
    du und rinni, ihr seid als puppen richtig süß xD ♥♥
    das cos ist wirklich schön genäht und mach den frack nicht neu, der sieht toll aus ;^; <3 ;D
    die idee mit der strumpfhose ist übrigens richtig genial <333 :D sieht klasse aus ♥
    und das hütchen >w< *______________* awww, ich liebe es xD ♥
    len steht dir! super cos ;^; *O*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-23T20:25:10+00:00 23.03.2014 21:25
    Mein Neffe...ehhh Enkel ///DD
    Gott Lenni, ich finde dir steht der Frack wirklich gut und auch wenn dieser viel Nerv und sonst was gekostet hat, habt ihr das gut gelöst, denn du sahst so was von gar nicht nach nem Schrank aus ♥
    Das ist auch gut so :D
    Ich find ja das Hütchen mega süß und ich finde eigentlich auch nicht das es zu groß ist, es ist passend und das Schleifchen ist so niedlich ;-; <333 ♥
    Und ich sabber deine Strumpfhose so an, das sieht SO echt aus, einfach geilo~
    Zum Glück habt ihr die gefunden, denn die Strumpfhose ist echt perfekt ♥
    Generell sah alles total toll aus und awwww, ich freu mich aufs wieder tragen ♥

    Und nein ihr seit nicht gekauft :D <333
    Von:  Mikumi
    2014-03-23T18:46:48+00:00 23.03.2014 19:46
    ach Lenni, du bist eine so mega tolle Puppe <333
    Und die Gelenke *___* Die mochte ich iwie total xD
    Aber ganz ehrlich wenn man das mit dem Frack nicht weiß, dann merkt man es auch gaaar nicht :D
    Es sieht auch sooo mega super geil aus <33
    Ich mag es total <333
    Von:  Zuckermausi
    2014-03-23T14:45:48+00:00 23.03.2014 15:45
    Wie immer ein zuckersüß Len <3
    Ich finde das Outfit sehr gelungen. Den Frack habt ihr so gut gemacht und alles steht dir sooo gut *A*
    Von:  Lucky_Luka
    2014-03-22T21:27:27+00:00 22.03.2014 22:27
    Meine Lenni-Puppe <3
    Also, ich hab ja nur das gerettete Ergebnis gesehen von deinem Frack und... Ich find ihn total schön! Ich bin zwar voll der Noob und so /D aber mir ist auch nachdem ichs wusste nichts komisch aussehendes aufgefallen!
    Überhaubt find ich dein Püppi-Design sooooo süßi ♥
    Mit der kurzen Hose und den Puppenknien drunter... Und die niedlichen Schuhe! Uuund die rote goldige Schleife mit dem Bassschlüssel >.<
    Es hat voll Spaß gemacht mit euch in chara zu sein! x3
    Nochmaaaaaaaaaaaaal <3
    Von:  -Rinni-
    2014-03-22T21:23:15+00:00 22.03.2014 22:23
    Ach Lenni-Penni, du bist und bleibst einfach der süßeste Len auf Erden ;A;
    Du bist so megamäßig wandelbar, einfach unglaublich - vom kleinen Jungen über den Held bis hin zum Badass - und das alles beim selben Char 8D
    Ich hab dich LBM-Samstag einfach nur angeglotzt - du bist sooooo süß als Puppen-Len >A< und so perfekt inchara ♥
    Glücklicherweise kams ja nicht zur Katastrophe und der Frack konnte noch gerettet werden - und siehe da, trotz massig Abnäher sah er dennoch gut aus <3
    Besonders lieb ich ja dein Hütchen an - einfach nur niedlich ♥
    auf noch weitere Male "PARTY PARTY!", Püppchen-Bruderherz <3

    Zurück