Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Kira Izuru (The sealed sword frenzy)


Kira Izuru (The sealed sword frenzy)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Fotograf: Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
10.12.2011, 00:122011-12-10T00:12:49Z Genauer

Freigeschaltet
11.12.2011, 21:07

Zuletzt aktualisiert
10.12.2011, 00:152011-12-10T00:15:19Z

2011

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
10.12.2011, 00:122011-12-10T00:12:49Z Genauer

Freigeschaltet
11.12.2011, 21:07

Zuletzt aktualisiert
10.12.2011, 00:152011-12-10T00:15:19Z

2011

Wie schön. Nicht XD XD

Ok, wo fangen wir an.

Ja, es ist abgrundtief hässlich XD’ Aber als die erste OVA damals rauskam, war ich noch über jede alternative Kleidung von Izuru froh. Darum wollte ich es auch irgendwann mal cosplayen.

Nein, ich hab diesmal nichts dran genäht. Aber ewig lang nach so einem hässlichen braunen Rollkragenpullover gesucht. Als ich dann auch endlich eine schwarze Hose besaß, war das Kostüm fertig.

Ja, es ist wirklich ein echtes Outfit von ihm.

Nein, es gibt kein besseres Bild. Aber man erkennt, dass er einen (hässlichen XD) braunen Rollkragenpullover trägt und eine dunklere Hose. Das… reicht doch…

Ja, ich trage mal wieder blaue Kontaktlinsen, weil Anime-Kostüm und blaue Augen bei Izuru im Anime und so.

Ich hab’s echt nur gemacht, um es mal gemacht zu haben, und die paar Fotos, die es davon gibt, sind auch nur stiefkindmäßig nach dem Shooting vom Clear Collection 4 Cos entstanden XD Also abgehakt und zu den Akten gelegt die Sache.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück