Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Nanase Haruka


Nanase Haruka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Foto
Von: xElle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2015, 18:422015-09-16T18:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 18:312015-09-29T18:31:25Z

2015

2015
Connichi; MMC

  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2015, 18:422015-09-16T18:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 18:312015-09-29T18:31:25Z

2015

2015
Connichi; MMC

Äh, uhm... "Well, that escalated quickly"? 8D''

Als Free! rauskam, hatte ich angefangen, es zu gucken, war aber nie über Folge 5 hinausgekommen, obwohl ich es mochte XD Ziemlich spontan hatte ich dann jetzt (= irgendwann 2015) beschlossen, es endlich mal zuende zu sehen. Die Folge davon war ein Mini-Flash (Rin ♥♥♥), aber cosplayen wollte ich es eigentlich wirklich nicht. ... Ich wusste nur, wenn ich es cosplayen würde, dann auf jeden Fall Haru. Nicht, weil der optisch so toll zu mir passt (um Himmels Willen 8D), aber weil Rin nun mal mein absoluter Lieblingschara in der Serie ist, und RinHaru Liebe ist und arr und hach und überhaupt!
Na ja, irgendwie ergab es sich dann, dass ich  Knuckles mit dem Mini-Flash angesteckt hab, die Free! dann auch endlich mal zuende anschaute /D Und wir wollten es eigentlich wirklich nicht cosplayen, aber wenn, dann Rin und Haru, weil Rin = omgLIEBE und das Pairing und überhaupt!! XD XD

Kurz darauf war die AnimagiC, und irgendwie ist das ganze dann eskaliert 8D Wir wollten es zwar (eigentlich) immer noch nicht cosplayen, aber bei unserem gemeinsamen Urlaub mit Isaribi und xElle zwei Wochen später an der Ostsee, wo wir eh was shooten wollten, da wäre es doch perfekt... ... Und irgendwie ergab es sich dann, dass wir uns am Sonntag auf der Con die jeweiligen Jacken gekauft haben 8D'' Wir haben unsere Absichten nicht gleich offenbart, aber als wir es dann taten, hat es sich irgendwie ergeben (...) dass sich xElle ("Ich könnte Nagisa machen... Aber ich mag die Samezuka-Jacke viel lieber." - "Mach Nitori!" - "Ok!") und Isaribi (der wir zu dritt erfolgreich verboten haben, Makoto zu machen /D) als Nitori und Gō (ich meine Kō 8D) uns angeschlossen haben und wir ein Mini-Grüppchen wurden X3

In den kommenden zwei Wochen habe ich dann die Badehosen für  Knuckles und mich genäht, und weil das noch nicht reichte, mir auch noch die Trainingshose /D (Die für Kō habe ich dann später auch noch gemacht). Das gelbe T-Shirt war erst mal nur improvisiert, inzwischen habe ich ein wunderschönes Iwatobi-Shirt 8D

An sich war es jedenfalls ein wundervolles Shooting, das irgendwie den ganzen Tag gedauert hat, weil wir so viele verschiedene Fotos machen wollten XD Es ist auch wunderschön mit anzusehen, wie ich versuche, möglichst neutral zu gucken und dabei aussehe, als würde ich jeden Moment in Tränen ausbrechen XD XD

Na ja, der tollste Haru bin ich sicher nicht, aber ich hatte Spaß mit meiner Gruppe und ich konnte Rin anschmachten, was will man mehr /D

(Was für ein Roman das geworden ist 8D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück